Taddl PoV
Er liebte mich also. Ich wusste nicht, was ich sagen sollte, denn ich kannte ihn nicht.
" ich hätte es für mich behalten sollen " sagte Marley und wollte aufstehen, doch ich hielt ihn fest und küsste ihn einfach.
Bis heute weiß nicht, wieso ich das getan hatte, aber es fühlte sich verdammt gut an.
Er erwiderte und grinste.
" du musst das nicht machen, wenn du das nicht möchtest Taddl. "
" doch ich will es, mehr als alles andere"Er grinst mich an und zog mich auf seinen Schoß. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und genoss einfach die Nähe.
Ich verstand mich nicht mehr. Meine Gefühle waren einfach nur durcheinander.
Er küsste meinen Kopf. " ich versteh nicht, was du an Ardy findest. " er sprach leise.
" wie meinst du das? "
" überleg mal, wie viel er die angetan hat und du hast ihm immer wieder verziehen"
" mh "Ich wollte nicht darüber reden, da es stimmte.
Wir blieben eine weile sitzen und kuschelten einfach.
" wollen wir raus gehen? " ich nickte, stand auf und zog mich an. Er tat es auch.
Wir gingen Hand in Hand raus in den Park. Wir liefen ein wenig, bis wir Ardy sahen.
Er stand an einer Bank. Alleine. Er weinte.
Ich wollte zu ihm, doch Marley hielt mich zurück. " denk dran, was er dir angetan hat "
Er hatte recht. Ardy war selbst schuld. Er hat alles vermasselt. Hätte er das nicht getan, wäre ich noch bei ihm.
Er sah uns und starrte eine weile auf unsere Hände. Marley drehte sich um und zog mich mit.
" beachte ihn nicht. Er ist nur neidisch, dass ich dich gut behandle "
Es tat mir irgendwie weh, Ardy so zu sehen und dann noch alleine zulassen. Immerhin liebe ich ihn ja noch.
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Entweder gehe ich zurück zu Ardy oder ich bleibe bei Marley.
Hab mal wieder ein Kapitel geschrieben. Ist nicht so gut geworden, aber wenigstens etwas. Wie geht's euch so?
DU LIEST GERADE
Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)
FanfictionTaddl ist eigentlich ein netter fröhlicher junge. Doch als seine Eltern starben hatte sich alles verändert. Er wurde ruhiger, hatte sich von der Welt abgeschlossen und saß den ganzen Tag in seinem Zimmer. Er wohnte in einer betreuten Jugend WG. Er h...