Part 27 | honey

223 12 5
                                    

Taddl PoV

----------------------------------------------

"Ardy" ich bin wieder zu Hause. Ardy hatte sich eine Wohnung gemietet. Sie war klein aber schön.

Ich kann gar nichts mehr alleine, nicht mal mehr einen Stift in die Hand nehmen.

Ich schaff es nicht alleine zu laufen oder zu trinken.

Ardy half mir bei allem. Ich bin ihm so unendlich doll dankbar.

Ich gehe 3 mal in der Woche zur Therapie, um alles neu zu lernen.

" Ardy " rief ich wieder. Er kam zu mir.

" was gibt's? "
" ich möchte ein wenig raus "

Er half mir auf die Beine zukommen. Ich kann nicht lange laufen, deswegen haben wir einen Rollstuhl gemietet.

Ich zog mich mit Ardy's Hilfe an und setzte mich in den Rollstuhl.

Wir gingen raus. Es war nicht zu kalt heute. Eigentlich schön angenehm.

Ich hasste den Rollstuhl. Ich will lieber laufen und rennen und alles machen was ich wollte.

Wir liefen, wie immer, um den See und durch den Park.

Morgen ist Weihnachten. Ehrlich gesagt freue ich mich gar nicht auf Weihnachten.

Ich habe kein Geschenk für Ardy und wir haben auch keinen Weihnachtsbaum.

Ardy setzte sich auf die Bank und hob mich auf seinen Schoß.

Ich hab viel abgenommen. Ich wog fast gar nichts mehr.

Meine Hosen waren mir viel zu groß, da hat auch kein Gürtel mehr geholfen.

" möchtest du, dass ich uns morgen was schönes koche? Immerhin ist morgen Weihnachten "

Ich nickte leicht. Ich kann eh kaum essen, also war es mir egal.

Er war der Meinung, ich sollte 4 Mahlzeiten pro Tag essen. Ich schaffte nicht einmal 2.

" ich liebe dich "

Dieses Gefühl, wenn er das sagt ist unbeschreiblich schön.

Er küsste meine Stirn.

" ich tu alles für dich, wirklich alles. Wenn du was brauchst, sag mir das bitte. Ich tu das "

Ich lächelte. Gott, dieser Junge ist einfach so toll.

Ich weiß nicht, ob ich ihn verdient habe.

Ich bin im Krankenhaus und das Internet hier ist zum kotzen. Wie im Bunker. Meh 😭

Die ff hat fast 1k reads 😍

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt