Part 43 | maybe i'll change your mind

170 7 1
                                    

Taddl PoV

Ich wollte Ardy nicht verletzen. Ich habe mich und Ardy verletzt.

Dieses Gefühl, jemanden weh getan zu haben den man liebt, ist das schlimmste Gefühl der Welt.

Ich ging nach 2 Stunden zu ihm. Ich rannte eher gesagt. Ich schmiss mich auf ihn und fing wieder an zu weinen.

" es tut mir leid Ardy... "

Er drückte mich nur an sich und sagte nichts.

" ich mach es nie wieder. Wirklich. Ich verspreche es dir "

Er küsste meinen Kopf und streichelte über meinen Rücken.

" ich liebe dich Taddl. Du musst dir nicht weh tun, wenn du reden willst bin ich immer für dich da. Ich möchte doch das du glücklich bist "

Ich nickte und vergrub mein Kopf in seinem Nacken. Er roch so gut.

Ardy PoV

Ich war froh, dass Taddl zu mir kam und gesagt hatte, dass er es nie wieder tun wird.

Ich hoffte nur, dass er es auch einhielt. Würde er es nicht, hätte ich ihm wahrscheinlich nicht mehr vertraut.

Nun lagen wir da. Es war kein Platz mehr zwischen uns.

Taddl war sehr leicht, da er total dünn war.

Ich musste immer dran denken, dass er bei Marley war. Einfach so. Ohne ihn zu kennen. Das verletzte mich sehr.

Ich würde nie einfach zu einem fremden gehen und mit dem zusammen sein, weil der mir sagt, er würde mich lieben.

Ich hörte ein gleichmäßiges atmen. Er war eingeschlafen.

Eigentlich wollten wir shoppen gehen, aber das war glaube ich keine gute Idee gewesen.

Ich weiß nicht, ob ich es mit Taddl noch so lange aushalten würde.

Ich meine, na klar, ich liebte ihn und wie ich das tat, aber ich musste auf ihn aufpassen.

Ich hatte irgendwann nicht mehr die Kraft dazu. Er war wie ein kleines Kind, welches man über die Straße helfen musste, da es sonst einfach rübergerannt wäre.

Oh man.

Ich habe heute MIO MIO MATE im Supermarkt gefunden und es schmeckt einfach wirklich Granate. Guckt ihr eigentlich den Stream von Simoms? Ich schon. EIN HUND IM BÜRO. Dieses Bild von Taddl ist so schön 😍

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt