Taddl PoV
Als ich am nächsten Tag wach wurde, lag ich in Marleys armen. Er schlief tief und schnarchte ein wenig, was mich zum grinsen brachte.
Ich stand auf und zog mich an. Ich hatte sau Hunger, was selten vorkommt.
Ich setzte mich im Wohnzimmer auf die Couch und schaltete den Fernseher an.
Ich schaute ein Doku über Wale, die sehr interessant war.
Ich hatte nicht bemerkt, dass Marley im Türrahmen stand und mich mit hochgezogenen Augenbrauen ansah.
" was guckst du da? "
Ich erschrak " eine Doku über Wale "
" und wieso Wale "
" sind interessante Tiere "Er nickte bloß. Ich glaube er hatte irgendwie kein Verständnis dafür, dass ich sowas gerne schaute.
Er stellte Teller und Gläser auf den Tisch und dann noch Toastbrot und so was.
Wir aßen zusammen und ich schaute nebenbei meine Doku weiter.
" komisch, du hast mit mir geschlafen, obwohl du mich nicht kennst" er grinste.
" ich weiß und ich bereue es. "
Marleys Miene wurde ernster. " du bereust es? "
" nein war nur Spaß, ich fands toll, aber es war mein erstes Mal "
Ich sah ihm an, dass er sich ein kleines Lachen verkneifen musste." ja lach nur "
Er schüttelte nur den Kopf und aß weiter. Als wir fertig waren räumte er alles ab und schmiss sich auf mich.
" wenn du es toll fandest, wieso wiederholen wir es nicht? "
" nicht jetzt. Ich bin erst aufgestanden "
Er sah mich mit einem Hundeblick an, doch mir war das egal. Ich schubste ihn sanft von mich und setzte mich richtig hin.
" langweiler "
" ja, wie im Kindergarten "Ich Musst leicht lachen.
" du Taddl.. Ich kenn dich schon lange, du mich vielleicht nicht, aber vielleicht hab ich mich da ein bisschen in dich verguckt.. Also nur so ein bisschen, ja? "
Ich musste schlucken. Als ob er mich liebe wurde. Wir haben noch nie was zusammen gemacht. Man kann niemanden lieben, den man nicht richtig kennt, oder?
Ich denke in letzter Zeit viel nach. Ist das normal, dass ich mich von Tag zu Tag beschissener fühle? Wenn ich mit Freunden am Tag draußen bin geht es, aber wenn ich abends alleine im Bett bin, könnte ich einfach alles hinschmeißen und heulen. :/
DU LIEST GERADE
Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)
FanfictionTaddl ist eigentlich ein netter fröhlicher junge. Doch als seine Eltern starben hatte sich alles verändert. Er wurde ruhiger, hatte sich von der Welt abgeschlossen und saß den ganzen Tag in seinem Zimmer. Er wohnte in einer betreuten Jugend WG. Er h...