Part 28 | rude

186 12 1
                                    

Taddl PoV

Wir gingen wieder nach Hause. Dort legte Ardy mich ins Bett. Das tat er immer, da er dachte ich sei müde und muss mich ausruhen nach dem so anstrengenden Spaziergang.

Ich sagte nichts, da ich wusste, dass es nett von ihm gemeint war.

Er brachte mir einen Tee mit Strohhalm. Ich kann nicht aus Tassen trinken. Ich konnte sie nicht einmal hochheben.

Schon irgendwie traurig, dass ich das nicht hinbekam.

" tut dir was weh? "

Er machte sich immer sorgen, dass mir was weh tat.

" nein ist alles super " ich lächelte ihn an.

" du ich geh nochmal mit ein paar Jungs raus, schaffst du das alleine? "
"Ja die 2 Stunden schaff ich schon "
"Gut" er grinste und verschwand sofort.

Ich hätte ihm vielleicht sagen sollen, dass er den Fernseher anmachen soll.

Jetzt langweilte ich mich. Aber keine 2 Stunden.

Ich wartete bis in die Nacht. Ich konnte nichts machen, außer hier liegen und warten.

Ich dachte über jegliches Zeug nach.

Irgendwann machte ich mir sorgen um Ardy. Es ist schon 23 Uhr und er ist immernoch nicht da.

Ich musste echt dringend aufs Klo, aber das ging ja nicht. So eine kacke.

Ich hab mich schon drauf gefreut, wenn ich endlich wieder alleine aufs klo gehen kann.

An meinen Tee kam ich auch nicht ran, da er auf dem Tisch stand, der 2 Meter weit weg war.

Wo blieb er bloß?

Irgendwann schlief ich ein.

Um 2 Uhr morgens wurde ich durch ein lauten Knall wach.

Wie wäre es, wenn ich versuche jeden Abend 1 Kapitel zu veröffentlichen?

Ich kann zwar nichts versprechen, aber ich versuche mich daran zuhalten.

Soll ich Luna irgendwie in die ff reinbringen? Ich liebe Luna btw. Sie ist so toll 😍

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt