Part 6 | happy

353 24 1
                                    

Okay ich weiß es doch nicht. Aber woher kannte ich ihn?

" Du Ardy... Du kommst mir irgendwie bekannt vor " er sah mich an. " Richtig " " u-und woher? "

Er grinste. " 2. klasse. Pokémon Karte " jetzt fiel es mir ein.

Ich hatte ihm damals eine Pokémon Karte geklaut seid dem hassten wir uns.

Ich musste lachen. " Stimmt. Pokémon Karte .. " Er lachte ebenfalls.

" Du Taddl hast du Lust heute Abend feiern zu gehen? " Ich nickte " aber mit Alkohol ja? "

" Ja natürlich " lachte er. Wieso lache ich bei ihm. Das tu ich sonst nie. Was war los mit mir? Ich verstand mich einfach nicht.

Vielleicht lag es einfach nur da dran, dass ich ihn kannte.

Wir unterhielten uns noch eine Weile. Er sah mich die ganze Zeit so komisch an, als wäre ich nicht von dieser Erde.

Ich fühlte mich leicht beobachtet. Plötzlich legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel.

Ich sah hin. Er bemerkte das es mir nicht so passte und nahm sie weg. " Tut mir leid " sagte er leise und wurde rot. Irgendwie ja süß.

Aber halt nein Taddl das ist ein Kerl. EIN KERL!

Ich sah in seine Augen die so wunderschön- NEIN! Es Waren Augen. Von einem jungen nicht von einem Weib. Schön ist anders.

Was ist in mich gefahren das ich so denke. Kacke. Was war das? Was ist überhaupt los mit mir?

Seid Jahren hatte ich nicht mehr gelacht und plötzlich ist Ardy da und ich musste sogar lachen. Wieso?

Es fühlte sich Gut an in seiner Nähe zu sein. Halt. Ich kenne ihn seid einem Tag. Naja vielleicht schon Jahr aber ich hatte ihn vergessen.

Gott Taddl wieso bist du nur so?

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt