Part 10 | ardy

322 24 0
                                    

Ich beobachtete ihn beim schlafen. Ich bin schwul.. Ich kann es nicht glauben das, dass einmal passieren würde.

Er ist so süß beim schlafen. Sein Mund war leicht offen und seine Augen schon fast zusammen gekniffen.

Ich will mich an ihn kuscheln, doch der Geruch von Alkohol Biss mir in meiner Nase.

Wieso tut er das? Er hatte sonst nie getrunken. Plötzlich hatte er angefangen. War ich der Grund?

Ich machte mir zu sehr Gedanken darüber. Das ist aber eigentlich immer so. Wieso eigentlich?

Ich sah auf meinem Arm. Das Blut ging durch das verband. Das war mir aber in dem Moment voll egal.

Einmal richtig geliebt werden. Das wäre es jetzt. Komplimente bekommen, kuscheln, küssen, sex.

Ich hatte keine Hoffnungen. Hatte ich nie. Vielleicht war es das was mich so traurig macht. Die Hoffnung.

Dieser Junge ist so unglaublich toll. Fuck.

Er wachte auf und sah mich an. Er sah wütend aus.

Er ist immer wütend nach dem er getrunken hatte. Er schlug dann immer auf mich ein. Doch ich ließ ihn machen. Ich liebte ihn.

Genau so wie dieses Mal. Er stand auf und zog mich an meinem Kragen hoch.

Ich sah nur zum Boden und spürte meine Tränen, die meine Wange runterliefen.

Dann ließ ich es über mich ergehen. Er schlug mir mitten ins Gesicht.

Ich blutete, doch das hielt ihn nicht auf. Ihm war es egal. Ich war die Möglichkeit für ihn, seine Wut auszulassen.

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt