Part 49 | how it changed

142 7 0
                                    

Taddl PoV

Als ich sein Zimmer betrat, wurde mir schwindelig. Alles was ich auf dem ersten Blick sah, waren Geräte die piepten und irgendwas anzeigten, wovon ich keine Ahnung hatte.

Ich ging weiter in den Raum rein und blickte auf Ardy. Er hatte seine Augen geschlossen. An seinem Gesichtsausdruck konnte man sehen, dass er schmerzen hat.

Die Schrammen in seinem Gesicht waren nicht zu übersehen. Sie zeichneten sein Gesicht. Er sah nicht mehr aus wie Ardy. Er sah aus wie ein psychisch Kranker Mensch, den niemandem geholfen hat und er dann einfach gesprungen ist.

Wäre ich nur für ihn da gewesen, dann wäre sowas nicht passiert.

Marley stand noch immer im Flur. Er kam nicht rein. Er stand einfach da und starrte mich an.

Ich nahm vorsichtig eine Hand
Von Ardy und verschränkte seine Finger mit meinen. Vielleicht spürt er so, dass ich ihn liebe.

Die Ärzte erklärten mir, dass es ein wenig dauern kann bis Ardy zum Bewusstsein kommt. Immerhin ist er mit dem Kopf auf den Boden geprallt.

" wenn ich dir doch helfen könnte " flüsterte ich leise zu ihm.

Ich strich eine haarsträhne aus seinem Gesicht und beobachtete ihn. Er ist trotzdem noch so wunderschön.

Ich hätte damals nie gedacht, dass ich einmal so an Ardy hängen würde. Wäre er gestorben, hätte ich mich sofort ungebracht, um zu ihm zu gehen. In den Himmel.

Es vergingen Stunden. Ich saß die ganze Zeit an seinem Bett und hab seine Hand gehalten. Ich habe ihm vorgesungen um ihm die Angst zu nehmen.

Die Angst davor, alleine zu sein. Ich wusste nicht, ob er mich hört, aber das war mir in diesem Moment egal. Alles was jetzt zählte, waren Ardy und ich. Und das zusammen.

Nie mehr würde ich zu Marley gehen. Ich würde ihm nie wieder böse sein. So sehr liebte ich ihn. Ich würde ihm nicht mehr böse sein, wenn er mit dieser Luna zusammen ist.

Ich lebe noch 🌝
Wollt ihr eigentlich 20 facts about me haben? Dann könnt ihr euch ein Bild von mir machen wie ich so bin. 🌟

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt