Part 34 | new affair?

176 9 7
                                    

Taddl PoV

Nachts spürte ich plötzlich eine Hand auf meinem Bauch. Ich machte meine Augen auf.

Ich spürte einen heißen Atem in meinem Nacken. Was passierte hier?

Ich drehte mich um und sah Marley direkt in die Augen. Ich erschrak etwas, obwohl ich wusste, dass es er ist.

" Schlaf ruhig weiter " er redete leise und sanft.
" was machst du da? "
" ich hab doch gesagt, ich finde dich hübsch "

Ich versuchte aufzustehen, doch er hielt mich an sich. " ich will nur kuscheln ja? "

Ich nickte. Wieso machte er das? Ich kannte ihn nicht und er mich nicht.

Plötzlich fing er an, meinen Hals zu küssen. Mir gefiel es, aber ich wusste nicht wieso.

Dann war er nur noch wenige Millimeter von meinen Lippen entfernt. Er küsste mich. Ich erwiderte aber nur leicht.

Seine Lippen waren weich. Er konnte echt gut küssen.

Er fing an mich auszuziehen und ich ließ es einfach auf mich zukommen.

Seine Hände waren kalt, sodass ich Gänsehaut bekam.

Ich hatte noch nie mit jemanden geschlafen, nichtmal mit Ardy. Hatte sich nie ergeben.

Und jetzt sollte das mit jemand fremden passieren?

Er setzte sich auf mein Becken. Seine Hände fuhren meinen Oberkörper hoch und runter.

Er sah schon echt gut aus.

Ich sah auf seine Hose und sah, dass er doch schon Lust hatte.

Was sollte ich tun? Ihn weg schubsen oder einfach machen lassen?

Findet ihr Dirty okay oder nicht so gut? :D

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt