Part 20 | somewhere

244 11 0
                                    

Ich habe mal eine frage, shippt ihr tardy oder nicht? Wenn ja, wollt ihr wirklich, dass die zusammen sind oder nur so aus Spaß? :D

" weißt du schon wohin wir fahren? "
Ich fragte etwas unsicher, da er es vorhin noch nicht wusste.

" ja, wir fahren an die französische Küste. "

Ich nickte. An den Schildern erkannte man, dass wir schon in Frankreich waren.

Wir fuhren insgesamt noch 8 Stunden, bis wir endlich angekommen waren.

Dazu muss man sagen, dass wir uns mindestens 10 mal verfahren haben, da das Navigationsgerät irgendwie richtig dumm war.

Wir stiegen aus. Er hatte an einem Waldrand geparkt. Hier war niemand. Ich hab nicht einmal ein Vogel gesehen.

" irgendwie ist hier keiner Ardy "

Er nickte. " ich weiß deswegen sind wir auch hier. " er machte sich nebenbei eine Zigarette an.

Ich schaute mich um. Nur Wald und Feld. Nichts anderes. Weit und breit kein Dorf.

" wie lange willst du jetzt hier bleiben?" "So ungefähr.. " er dachte ein wenig nach " bis ich sicher bin, dass die Typen aus meinem Haus sind"

Ja klasse, dass kann sicherlich lange dauern.

" wo sollen wir uns waschen und wo holen wir frische Sachen her? " ich fragte ihn ein bisschen vorwurfshaft.

" da hinten ist ein Bach, da kannst du dich waschen und Klamotten habe ich im Auto. Zur bot fahren wir ins nächste Dorf und kaufen welche. Hab ja genug Geld "

Ach und wenn er genug Geld hatte, wieso sind wir dann nicht in ein Hotel gegangen?

Ich war angepisst und das richtig.

Ardy störte das nicht und zog an seiner Zigarette. Er tippte mir auf die Schulter.

" also Taddl. Du musst verstehen, das Leben ist nicht immer leicht. Jetzt wohnen wir erstmal hier im Auto. So schlimm ist es doch gar nicht und du hast mich. Was gibt es besseres? "

Es gab sehr wohl was besseres. Mit Ardy in einem Hotel, wo es wenigstens eine Dusche gab. Zum kotzen.

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt