Part 44 | horrible day

155 9 1
                                    

Taddl PoV

Ich schlief eine weile. Die Tränen machten mich müde.

Als ich wieder aufwachte, lag ich alleine auf der Couch. Der Fernseher war aus und es war ruhig.

"  Ardy? "

Keine Antwort. Er schien nicht zu Hause gewesen zu sein.

Er hätte mir aber netter weise eine Nachricht schreiben können.

Nun saß ich da und wusste nicht was ich machen konnte. Ich hatte mich irgendwie auf den Tag mit Ardy gefreut.

Ich hätte ihm all die Sachen gekauft, die er haben wollte ( auch wenn ich das Geld nicht hatte ), nur um sein Lächeln zu sehen.

Es klingt zwar kitschig, aber es war so. Ardy war echt die große Liebe meines Lebens.

Jeder kennt sicher dieses Gefühl, wenn man etwas bekommt, was man sich schon so richtig lange gewünscht hatte.

Dieses gefühl hatte ich, wen Ardy lächelte.

Ich beschloss raus zu gehen und ein bisschen zu laufen. Es war angenehm warm, sodass ich ohne Jacke raus konnte.

Die Sonne schien mir ins Gesicht, wovon ich Kopfschmerzen bekam. Richtig heftige Kopfschmerzen.

Ich setzte mich auf eine Bank im Schatten und genoss den Tag ein bisschen. Leider ohne Ardy.

Ich versuchte ihn anzurufen, doch er ging nicht ran.

Ich verbrachte echt den ganzen Tag auf dieser Bank und beobachtete Leute.

Sie waren alle so glücklich. So, als hätten sie noch nie etwas von Problemen gehört.

Ich mochte diesen Anblick. Eine glückliche Welt.

Es wurde schon langsam dunkel und ich ging nach Hause.

Zu Hause angekommen, bekam ich eine Nachricht. Eine Nachricht mit einem Bild.

Auf dem Bild könnte man Ardy sehen. Dort küsste er wieder dieses Mädchen.

Hatte er sie wieder zu sich genommen oder ist das noch ein altes Bild?

Zu mindest hatte Ardy diese Klamotten heute morgen an.

Dann noch eine Nachricht.

' Ich habe gerade Luna und Ardy auf der Straße gesehen. Du bist zu dem gegangen, der dich die ganze Zeit betrügt. Großer Fehler. Marley '

Also war dieses Bild von heute.

Die Wut staute sich in mir an und ich schlug gegen die Wand. Immer und immer wieder.

Ich schrie und weinte zugleich.

Heute morgen war er doch noch so besorgt um mich.

Dieses Bild von Taddl ist so süß. Da erinnert er mich an Pi.

Ich war gestern bei meiner Oma :) war richtig schön.

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt