Part 21 | crash

247 13 1
                                    

Ich beobachtet Ardy eine ganze Weile. Er schien nicht so, als würde er sich das nochmal anders überlegen. Vielleicht ins Hotel fahren.

Ich beschloss mich ein wenig um zusehen und lief zur Straße.

Es war weit und breit kein Auto zusehen, also lief ich auf der Straße.

Es war ein wenig windig, dass meine Haare in mein Gesicht flogen.

Ich drehte mich zu Ardy. Er sah mich misstrauisch an. Keine Ahnung wieso. Gefragt hatte ich auch nicht.

Irgendwie war mein Leben geil, einfach so mal weg fahren, ins nirgendwo.

Trotzdem ging es mir nicht gut.  Ich hatte immer noch den Drang, mich Ritzen zu müssen.

Ich lief weiter. Das Gras wuchs schon auf die Straße. Wahrscheinlich, weil hier so gut wie nie ein Auto fuhr.

Die Sonne ging langsam unter und es wurde kalt.

Hier war wirklich, weit und breit einfach gar nichts.

Ich habe gehofft, dass hier mal ein Dorf kommt, aber das erreichten wir anscheinend nur mit dem Auto.

Ich lief jetzt schon mindestens 2 Stunden und Ardy könnte eigentlich nicht wissen wo ich bin.

Bis jetzt ist noch kein Auto an mir vorbei gefahren.

Ich setzte mich auf die Straße und dachte über Ardy und mich nach.

Er ist schon mega süß und toll. Ich will ihn fragen, ob wir zusammen sind, doch ich traute mich nicht.

Ich hatte Angst, dass ich einen Korb bekommen könnte.

Was, wenn Ardy jemand anderen liebte? Vielleicht einer von der Gang und Ardy wollte mich nur entführen.

Ach Quatsch, das Würde er nicht tun.

Ich war so in meinem Gedanken versunken, dass ich nicht mit kriegte, wie es anfing zu regnen.

Ich war Klitsch nass und mich störte das nicht einmal. Sonst fand ich das immer ekelig, wenn die Klamotten so an einen kleben.

" Taddl, pass auf! " ich hörte wie Ardy nach mir schrie.

Er ist mir nach gelaufen.

Doch als ich realisierte was er meinte, war es schon zu spät.

Ein LKW raste auf mich zu und fuhr mich um.

Dann war alles nur noch schwarz.

Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt