Taddl PoV
------
Ardy ist jetzt schon seit 2 Monaten so. Vor 1 Woche ist er abgehauen.
Ich hab' das laufen wieder gelernt und ging spazieren.
Ich verstand nicht, wieso er abgehauen war. Ich hab eigentlich nichts getan. Es war wie immer.
Ich konnte ihn ja nicht einmal erreichen. Bis dahin wusste ich noch nicht was auf mich zu kommen wird.
Ich weinte oft und versuchte mich an jemanden zu wenden, bei dem ich mir den Frust von der Seele reden konnte, doch ich fand niemanden.
Ich wurde nur abgestoßen und das jetzt auch von Ardy.
Es war schon dunkel, aber das störte mich nicht. Ich war sogar froh darüber, so muss mich niemand erkennen und sehen wie ich weine.
Ich sah 2 junge Leute die auf einer Bank saßen. Ein Pärchen, die sich gerade abschlabberten.
Mal ehrlich, muss man das so in der Öffentlichkeit machen? Auch wenn es dunkel war.
Ich näherte mich. Ruckartig blieb ich stehen und klappte meine Kinnlade runter.
" Ardy? "
Ich konnte ihn genau erkennen, ja, es war Ardy. Mit einem Mädchen." öh... Das ist nicht wie es aussieht "
" ja natürlich, ich knutsche auch jeden Tag eine andere.. "
" das ist nur so eine Freundin "Ich habe nie jemanden weh getan, doch ich klatschte Ardy eine ins Gesicht. Eiskalt ging ich weiter.
Meine Tränen liefen in Strömen. Als ob er mir das jetzt antut? Wie lange macht der das schon? Hat er es etwa ausgenutzt, dass ich kaum was konnte oder kann?
" Taddl jetzt bleib doch stehen "
" nein verpiss dich, ich will nichts mehr von dir wissen! "
" jetzt sei doch nicht so kindisch! "Ich drehte mich um, meine Hände ballte ich zu Fäusten.
" ach ich bin kindisch ja? Du hast doch ausgenutzt, dass ich nichts kann! "
Man sah ihm an, dass er nicht wusste was er sagen sollte.
Ich lachte ironisch " du bist so lächerlich " und ging weiter.
Ich hörte nur noch wie sich das Mädchen und Ardy anschrien.
Ich wusste nicht wer oder was sie war und ich wollte das nicht wissen.
Ich hab jetzt einfach mal so gemacht, dass Luna dabei ist.
Wie geht's euch so? Was macht ihr so? Alles easy?
DU LIEST GERADE
Taddl Tjarks - Born to die (Tardy)
FanfictionTaddl ist eigentlich ein netter fröhlicher junge. Doch als seine Eltern starben hatte sich alles verändert. Er wurde ruhiger, hatte sich von der Welt abgeschlossen und saß den ganzen Tag in seinem Zimmer. Er wohnte in einer betreuten Jugend WG. Er h...