vierzig

131 11 1
                                    

BIRNE

Es hat mich mehr Selbstbeherrschung gekostet, abzuschalten und Mückes Sorgen zuzuhören, als ich zugeben möchte.

Ich muss mir eingestehen, dass es mir mittlerweile schwerer fällt die Finger von ihm zu lassen oder den Gedanken an Sex wegzuschieben.

Dennoch werde ich ihn zu nichts drängen oder irgendwas äußern, was in ihm das Gefühl wecken könnte, dass er jetzt mit mir schlafen muss.

Wenn er es auch möchte, soll er aus freien Stücken zu mir kommen.

Ich drehe meinen Kopf nach links und betrachte die schemenhafte Silhouette des schlafenden Mücke. Kaum zu glauben, dass er es geschafft hat, dass ich für ihn die Seite meines Bettes aufgebe, die an der Wand steht.

Apropos Wand. Er hat die Bilder entdeckt, die ich dort aufgehängt habe und war gerührt. Man hat ihm richtig angesehen, dass er kaum glauben konnte, dass er mir so viel bedeutet, dass ich meine Wand mit seinem Gesicht tapeziere.

Mücke schmatzt kurz im Schlaf, weshalb ich inne halte und befürchte, dass er gleich aufwachen könnte. Allerdings bewegt er sich nur ein klein wenig und schlummert dann weiter.

Gibt es eigentlich eine Formel dafür, wie ich diese ganzen Zweifel aus ihm herauskitzeln kann? Es tut mir etwas weh, dass er denkt, dass er mir nicht reicht. Denn Mücke ist viel mehr als das, was ich mir je hätte erträumen können.

Ich verstehe, dass er eingeschüchtert ist, was meine vergangenen Partner betrifft. Jedoch gibt es dort niemanden, von dem ich behaupten würde, dass er mich von den Socken gehauen hat. Es hat immer der Funke gefehlt.

Sex ist meiner Meinung meiner nach nie perfekt. Vor allem am Anfang nicht. Es braucht Zeit, bis man herausfindet, was für beide funktioniert. Da reicht kein Fingerschnipsen.

Teilweise musste ich das auf eine unschöne Weise lernen. One Nights Stands sind anstrengend, zumindest für mich. Ich hatte Glück, dass recht offen kommuniziert wurde. Jedoch ging es im Endeffekt immer nur um Befriedigung, nicht um ein Miteinandersein.

Die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich hoch, dass ich mir das Daten und den belanglosen Sex sparen würde, wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte.

Ich drehe meinen Kopf wieder zurück und verliere mich in der Dunkelheit des Raumes. Es frustriert mich, dass Mücke wohl doch nicht die ultimative Heilung meiner Schlafstörungen ist.

Stattdessen zerbreche ich mir den Kopf darüber, wie ich ihm beweisen kann, dass er wunderschön ist und ich ihn genauso liebe wie er ist.

Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ihn mal nackt sehen werde, werde ich wahrscheinlich etwas überwältigt sein. Ich sehe vor mir, wie ich mich auf ihn werfe und fest in meine Arme schließe, weil ich die ganzen positiven Gefühle in mir nicht katalysieren kann.

Meine Augen suchen wieder Mückes Umrisse. Ich weiß, dass er noch nicht bereit für Sex ist, aber was ist mit allem anderen? Ist es unsensibel, wenn ich ihm anbiete oder eher erinnere, dass wir auch klein beginnen können?

Verzweifelt reibe ich mir über die Augen. Ich hasse, dass ich mir gerade vorkomme wie ein unsensibler und notgeiler Gnom. Aber was soll ich machen, Mücke hat mich einfach in der Hand.

Als ich Nalas aufgeregt Pfoten über den Boden tanzen höre, spitze ich die Ohren. Becca und Kilian kommen wohl gerade nach Hause.

Ich nutze diese Gelegenheit für eine kleine Flucht und versuche schnell und leise aus meinem Zimmer zu huschen.

«Hallo», murmle ich und setze mich aufs Sofa.

«Warum bist du denn noch wach?», fragt Kilian leise und ich komme mir vor, als wäre ich ein Kind, welches sich in der Nacht zu Mama und Papa schleicht, weil es nicht schlafen kann.

in case I fall for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt