danksagung

111 10 11
                                    

Auch wenn unsere Notizen ein ganz anderes Datum tragen, hat die ganze Sache hier vor etwas über vier Jahren begonnen. Damals, als zwei Menschen gegenseitig ihre Geschichten auf Wattpad gelesen, mitgefiebert und kommentiert haben. Irgendwie entstand daraus eine Freundschaft, ehe später Pläne gehegt wurden eine gemeinsame Geschichte zu schreiben.

Hier stehen wir also nun nach zwei Jahren des Plottens, Planens, Schreibens, Träumens und 47 zu Papier gebrachten Kapiteln.

Ein bisschen fehlen die Worte. Denn dass unsere Obsties aka Obstfliegen, wie wir sie so gerne nennen, in kurzer Zeit, so viele eifrige Leser:innen auf sich ziehen, hätten wir nie gedacht.

Was als ein Hirngespinst angefangen hat, wurde schnell eine Geschichte, in die Blut, Schweiß und Tränen geflossen sind. Die beiden Chaoten haben uns über die letzten Jahre gut mit ihren Eskapaden unterhalten und sind uns dabei unglaublich ans Herz gewachsen. Könnt ihr euch vorstellen, dass es in unseren allerersten Notizen mal bis Ostern hätte gehen sollen, bis die beiden sich überhaupt erst einmal küssen?

Dass Mücke und Birne uns mal so viel bedeuten würden, hätte keiner von uns beiden gedacht. Jetzt haben sie einen Platz tief in unserem Herzen. Daher ist auch die Angst sie nach draußen zu lassen, umso größer gewesen.

Wir wussten, dass wir Charaktere gewählt haben, die anecken können und dennoch haben wir es gewagt.

Daher ist das Danke dafür, dass ihr den beiden und auch uns so viel Liebe schenkt umso größer.

Danke an jede einzelne und jeden einzelnen von euch, der sich die Zeit genommen hat die Obstfliegen in die Hand zu nehmen und diese zu lesen. Danke an alle, die die beiden genauso ins Herz geschlossen haben wie wir.




[AN @inkstainx]

Das allergrösste Merci geht raus an @jxqxxlxnx. Ich hätte mir keine bessere Co-Autorin wünschen können als dich <3

Für die Freundschaft, all die Gespräche aber besonders für das teilen dieser Leidenschaft. Dafür, dass du dir all die Ideen dir angehört hast und dir nie zu schade warst mitzuspinnen, aber auch ehrlich deine Meinung mitzuteilen.

Ich freue mich, auf alles was noch kommen wird<3



[AN @jxqxxlxnx]

Auch ein großes Danke an @inkstainx, die eine großartige Co-Autorin abgibt. Irgendwie ist es viel zu leicht sich mit dir in etwas zu verlieren und Leidenschaft dafür zu gewinnen.

Daher, danke. Nicht nur für unsere Freundschaft, sondern auch, dass du die Strapazen meiner Birne (sorry, not sorry) mitgemacht und mit mir gemeinsam ausgearbeitet, aber mich auch hie und da ausgebremst hast.

Danke, dass er mit deinem Mücke seinen verdiente Liebe finden durfte. 




Schnulzig sein ende. 

Wirklich danke für alles.

Passt auf euch auf. <3

Eure inkstainx & jxqxxlxnx

in case I fall for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt