Ihre Augen waren eine Mischung aus Gelb und Blau, ihre Pupillen glichen die eines Drachens, ich blickte nun in ihr gesicht und merkte das sie mich etwas gefragt hatte,schnell fing ich mich wieder und sagte:,, Nunja, my Lady sie haben ihr Aussehen geändert, schauen sie sich das an."
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Y/n's Sicht --
Ich lief ins Bad und schaute in den Spiegel, als ich mein Spiegelbild sah erschrak ich, meine haare gingen mir nun bis zum po und hatten einen Blauen Farbverlauf, meine Augen erinnerten mich an einen Drachen schlitzförmige pupillen und blau gelb gemischte augenfarbe, ich sah zu sharo und fragte:,, Wie kann ich das rückgängig machen ?!" Er sah mich an und sagte:,, Sie können es nicht rückgängig machen, aber sie können es verändern." Ich nickte und fragte:,, Und wie mache ich das ?" Er sah mich an und sagte:,, Schauen Sie in den Spiegel und stellen Sie sich vor, wie Sie wieder ihre ursprüngliche Augenfarbe wieder hätten." Ich tat was er sagte und es klappte wirklich, ich atmete erleichtert auf, ich sah nun nachdenklich zu meinen Blau schwarzen Haaren und sagte zu mir selber:,, Ich muss das Blau irgendwie verstecken, wenn Miko und die anderen das sehen, werden viele fragen kommen." ich entschied mich dazu, einen Dutt zu machen, als ich gerade meine Haare hoch kämmte, fiel mir die Kette auf die um meinen Hals hing, ich drehte mich zu Sharo um und fragte:,, ist das magisches Energon ?" Er nickte und sagte:,, Ja, ist es und es fließt nun auch durch euren Körper, my Lady, genauso trägt ihr auch eine Matrix in euch." ich sah ihn verwirrt an und fragte:,, Warum trage ich eine Matrix in mir ?" Er sah mich an und verbeugte sich plötzlich vor mir und sagte:,, Weil ihr ein Prime geworden seit, Prime des Friedens, auserwählt von allen anderen Primes." ich sah ihn an und sagte:,, Aber Sharo, ich bin es nicht würdig, ein Prime zu sein." Ich blickte auf den Boden, auf einmal hörte ich eine männliche stimme in meinen kopf >> Du bist es würdig Y/n ein prime zu sein, du hast es mehr als einmal bewiesen << Ich sah mich erschrocken um und fragte,, Wer war das gerade in meinem Kopf ?!" Sharo sah mich an und sagte:,, Es war Primus selbst, ihr seid mit dem Allspark verbunden, bevor ich es vergesse, ihr seid nicht nur Prime geworden, sondern auch Anführer der Predacons." Ich schaute ihn geschockt an, aber sagte nichts dazu, ich sah auf die Uhr und wusste nun, dass ich nun los musste zur Schule, ich sah Sharo an und sagte:,, Sharo, ich muss jetzt los, wenn was ist, ruf mich an." Ich gab ihn noch schnell meine Nummer und nahm schnell meine Tasche, Handy und schlüssel und verließ das haus dann, ich war nun auf dem weg zu schule, als ich plötzlich einen Anruf von Agent Fowler bekam, da ich nun schon seit ich 14 war für das Militär arbeitete und missionen erfüllte, wie z.B. Spionage,geheime Daten finden und meinen Vorgesetzten übermitteln oder Sachen übermitteln an Verbündete, mein Vorgesetzter war der der Verteidigung Präsident John Keller persönlich, meine Eltern hatten mich bevor sie gestorben sind dort angemeldet und sie dafür bezahlt das ich schon mit 14 dort arbeiten durfte.
Die Mission die ich gerade bekam war diesmal geheime Daten finden und sie dem Pressident unauffällig überreichen, heute war eine Gala in einer Villa von irgendeinem reichem Idiot, ich soll mich unter die Leute mischen und dann beim richtigen Zeitpunkt zuschlagen, Fowler würde mir dann wenn ich auf dem stützpunkt war eine Tasche mit allen materialien geben die ich auf der Mission brauchen würde.
Ich legte nach dem Gespräch auf, da ich nun an der Schule angekommen war, ich entdeckte am Türeingang meine Drei Freunde, ich umarmte jeden als Begrüßung und wir unterhielten uns noch ein bisschen.
Es klingelte nun zum Unterricht und wir gingen nun alle rein, als erstes hatten wir Englisch und dann 2 Stunden Sport, der rest des Tages war dann stink langweilig, als die letzte Stunde zu ende klingelte, wurden wir gebeten noch sitzen zu bleiben und unsere Klassenlehrerin erklärte uns das in 2 Wochen eine Mottowoche anstand, unsere klasse sollte dieses Jahr mit teilnehmen, ich bekam sofort schlechte laune, als ich das wort mottowoche hörte, nachdem sie fertig war, verließen wir den Raum und gingen nach draußen, wo optimus und die anderen standen, ich atmete nochmal tief durch und ging dann zu Optimus, mir fiel wieder die Mission von heute Abend ein und im Inneren meines Körpers verspürte ich freude, aber auch ein schlechtes Gefühl, da ich die anderen dann wieder anlügen musste, warum ich dann eher nach hause soll als sonst.
Ich schüttelte dann den Kopf und schob den Gedanken erstmal in die hinterste ecke und stieg in Optimus ein, welcher mich gleich begrüßte und fragte wie mein Tag war, ich sagte ihn das er ok war und ich erzählte ihn von der Mottowoche, er fragte mich was das ist und erklärte ihm was eine Mottowoche war.
Er verstand sofort und fragte nach den Themen und ich sagte das ich noch nicht weiß welche Themen dran kamen, aber ich versprach ihn es gleich zu sagen wen ich es wüsste, der restder fahrt war es still und ich beschloss solange für die Mission heute abend ein bisschen zu reschachieren, als wir im stützpunkt waren, stieg ich aus und Optimus transformierte sich wieder in seine Bot - form, ich entdeckte sofort fowler welcher in der Ecke stand, ich begrüßte noch schnell Ratchet und ging dann zu Fowler welcher auf der Erhöhung stand, ich nickte ihm zu und er sagte:,, Y/n die Einzelheiten müsstest du wissen, die Tasche steht auf dem Tisch, weitere informationen werden dir davor noch zugesagt." ich nickte und sagte:,, Ich danke ihnen Fowler,ist auch wirklich alles in meiner Größe ?" Er nickte und sagte:,, Wenn sich nichts geändert hat, dann ja, in der Tasche ist nur die Kleidung, deine Hilfsmittel werden dir nach Hause geschickt. " Ich nickte und ich merkte nun 3 Fragende Blicke auf meinen Rücken, ich wollte mich gerade umdrehen und gehen, als Fowler noch sagte:,, Achso, es beginnt 20 Uhr, sei ein paar Minuten eher da." Ich gab nur ein "Okay" und sah dann zu meinen 3 Freunden und fragte:,, Ist irgendwas ?" Die Jungs schienen sich wohl ihre Frage zu verkneifen, aber Miko fragte:,, Über was habt ihr den gerade gesprochen?"
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Optimus Prime x Reader
RandomWas wäre wenn sich ein Mensch und sich ein außerirdischer Roboter sich ineinander Verlieben würden ? Genau dies ist der 16 Jährigen Y/n passiert, als sie auf den Autobot Anführer Optimus Prime traf, aber Y/n trägt monate später eine schwere Verantw...