17

64 0 0
                                    

– Eine Woche später –

– Optimus Sicht –

Es ist jetzt schon eine Woche her, seit Y/n verschwunden war, ich machte mir ständig sorgen um sie, Flower hatte alles absuchen lassen, wo sie sein konnte, wir hatten auch alles abgesucht, auch ihre lieblings Plätze aber ohne erfolg, ich hatte sogar die Befürchtung das Megatron etwas damit zu tun hatte, aber dem war nicht so.

Firestar wusste auch nicht wo sie war, sie machte sich große Sorgen um ihre Meisterin, genauso wie die Kids.

– Firestar's Sicht –

Ich lag gerade auf dem Sessel im Autobot Stützpunkt, ich überlegte wo meine Meisterin noch sein könnte, als ich plötzlich ihre Stimme in meinem Kopf hörte.

Gespräch: Y- Y/n                                                F- Firestar

Y- Fire hörst du mich ?

F- Meisterin geht es ihnen gut, es ist schön, ihre Stimme wieder zu hören ?!

Y- Mir geht es gut, hör mir jetzt genau zu Fire, ich habe nicht lange zeit !

F- Ich habe verstanden

Y- Erzähle niemandem von dem gespräch, ich bin noch an dem Ort meiner letzten Mission, ich möchte das du mich um Mitternacht hier triffst, lasse dir von Flower die Koordinaten geben

F- Werde ich machen Meisterin

Y- Gutes Mädchen, ich muss nun los, wir sehen uns um mitternacht

F- Warten sie Meisterin !

Y- Was ist denn Fire

F- Ich muss ihnen noch sagen das sich hier alle auf dem Autobot Stützpunkt sorgen sich machen, vor allem der Prime

Y- Sag ihnen das ich in sicherheit bin und das es mir gut geht, sie sollen sich keine Sorgen machen

F- Ich werde es ausrichten

Y-Gut, bis um Mitternacht

(Gespräch ende)

Meine Meisterin unterbrach die Verbindung und ich sah nun zu den Autobots, der Prime schaute auf die Monitoren und schien wohl nach einen Hinweis zu suchen, plötzlich kam dieser Flower aus dem Aufzug raus und rief wütend:,, Es kann doch nicht sein, das sie einfach so verschwinden kann !" Prime sah nun zu Flower und sagte:,, Sie haben also auch nichts gefunden, was uns weiterbringen kann." Er schüttelte den Kopf und sagte:,, Nein, tut mir leid Prime." Ich sprang vom Sessel und machte mich größer und sagte:,, Flower, könnten sie mir die Koordinaten zu der letzten Mission, die sie meiner Meisterin gegeben haben, bitte geben ?" Es sah mich komisch an und fragte:,, Was willst du denn mit denen, die bringen uns auch nicht weiter." In mir stieg eine kleine Menge Wut auf, aber ich unterdrückte sie und sagte:,, Doch können sie, da ich gerade mit meiner Meisterin über Funk gesprochen habe." Nun sahen mich alle an und riefen:,, DU HAST WAS?!" Ich verdrehte meine Optiken und sagte:,, Mit ihr gesprochen und ich soll ausrichten das es ihr gut geht, das sie in Sicherheit ist und das ihr euch keine Sorgen machen sollt, das ist am meisten an dich gerichtet Prime." Auch wenn man es ihm nicht ansehen kann, kann man in seinen Optiken erkennen, dass er erleichtert ist.

Flower gab mir nun die Koordinaten und fragte mich wofür ich sie brauchte, worauf ich antwortete das ich an diesen Koordinaten nochmal alles absuchen wollte, was natürlich gelogen war, da ich mich ja mit ihr treffen soll, was aber die anderen ja nicht wissen sollen.

– Mitternacht –

– Y/n's Sicht –

Ich stand in der Dunkelheit und wartete darauf, dass Fire kam, plötzlich tauchte eine Erdbrücke ein paar Meter vor mir auf und Fire kam raus.

Ich kam nun aus der Dunkelheit raus und zeigte mich, als sie mich sah, kam sie auf mich zu und sprang in meine Arme, ich strich ihr über den Kopf und sagte:,, Es ist schön dich wiederzusehen Fire." Von ihr kam ein zustimmendes Geräusch, sie sah mich an und fragte:,, Meisterin, warum sind sie nach ihrer Mission nicht "zurückgekehrt?" Ich sah sie ernst an und sagte:,, Weil ich die Mission noch nicht beendet habe, es kam was dazwischen." Sie nickte und wollte gerade etwas sagen, als Vater mich rief, schnell drehte ich mich zu Fire wieder und sagte leise:,, Du musst sofort von hier verschwinden, wenn er dich sieht, wird er dich einfangen !" Sie sah mich verwirrt an und fragte:,, Er ?" Ich schüttelte meinen Kopf und befahl:,, Keine Zeit für Erklärungen, verschwinde sofort !" Sie nickte und flog davon und aktivierte den Tarnmodus.



Transformers Prime: Optimus Prime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt