21

62 0 0
                                    

-- Optimus Sicht --

Da ich nun eingesehen habe, dass ich mich in Y/n verliebt hatte, ich hatte mich dann an Ratchet gewendet, da ich mit dem Gefühl nicht umgehen konnte.

Aber nun wieder zur richtigen Zeit, wir fuhren gerade wieder zur Basis, als wir ankamen, kam ein geschockter Blick von Ratchet und er fragte:,, Y/n, ich bin froh, dass du wohlauf bist, aber wo warst du die Woche, wir haben uns Sorgen gemacht ?!" Y/n seufzte und sagte:,, Ich wurde dann nach der Mission angegriffen und gekidnappt, danach kann ich mich nicht mehr erinnern." Es kamen nun geschockte Blicke, auch ich war leicht wütend darüber, aber ich ließ mir nichts anmerken, ich wurde aber aus meinem Unterbewusstsein gezogen, da Agent Flower anrief.

Ich fragte ihn, was los war, worauf Agent Flower wütend sagte, dass er von Decepticons vom Himmel geholt wurde und dass er eine Bombe bei sich hätte, die viel Schaden anrichten könnte, ich beschloss, dass wir Agent Flower abholten und dass wir die Bombe zu einem Treffpunkt bringen, wo Agent Flower verabredet war.

Ratchet öffnete die Erdbrücke und ich, Arcee, Bulkhead und Bumblebee fuhren hindurch und waren nun bei Agent Flower.

– Y/n's Sicht –

Während Optimus und die anderen Flower halfen, machte ich mich daran an, dem Vortrag zu arbeiten, ich begann als erstes Informationen herauszusuchen, die ich brauchte, aber meine Gedanken schweiften immer wieder zur Bombe, da die Wahrscheinlichkeit hoch lag, dass Vater sie sich holen wird, egal, was es für Kosten mit sich tragen wird.

Ich schüttelte meinen Kopf, um die Gedanken loszuwerden, was auch klappte, ich sah zu Fire und sah, dass sie sich neben mich auf dem Boden zusammengerollt hatte und stasis hielt, ich sah nun wieder zu meinen Laptop und konzentrierte mich nun auf den Vortrag.

– 15 Min. später –

Ich war gerade in einen Text vertieft, als Flower sich meldete, da er sagte, dass die Decepticons nun neben sie fuhren, aber bei Ratchet auf dem Radar war nichts zu sehen, ich hatte eine Vermutung was es war und fragte Flower ob er mir eine Beschreibung geben kann von den Fahrzeugen, er beschrieb sie und ich riss meine Augen auf und rief:,, Verdammt, Ratchet die Bots müssen in ihrem Fahrzeug Modus bleiben, das sind keine Cons, sondern Menschen !" Ratchet sah mich geschockt an, so wie Miko und die Jungs, Ratchet gab die Information weiter, plötzlich tauchten nun wirkliche Cons auf.

Ich überlegte, warum Vater die Bombe haben wollte, ich kam aber nicht darauf, ich ging schnell wieder zu meinem PC und öffnete Maps, auf der Karte tauchte der Standort von Optimus auf, ich suchte nach einer Möglichkeit, wie man die Bombe unbemerkt platzieren konnte, plötzlich entdeckte ich eine Zuglinie, die ein paar Meter von der Straße entfernt war, auf welcher Optimus und die anderen fuhren, ich hatte eine Idee und erzählte sie Ratchet, er fand sie gut und erzählte sie Optimus, er war einverstanden damit und wurde sie ausführen, aber warte, wenn die Bombe in dem Zug ist, ist sie ungeschützt und man kann sie Unbemerkt mitnehmen, ich bekam wieder eine Idee und fragte Raff, ob er eine Erdbrücke in den Hänger öffnen kann, worauf er meinte, dass er es versuchen kann, ich nickte und bedankte mich bei ihm.

Als Ratchet das hörte, war er ganz und gar nicht zufrieden damit und ich begann ihn zu überzeugen, was auch klappte und er ließ mich meine Idee durchziehen, ich rief Fire zu mir, die mittlerweile wieder erwacht war zu mir und bat sie mich zu begleiten, worauf sie wie erwartet zustimmte, sie kletterte auf meine Schulter und aktivierte den Tarnmodus, Raff rief nun das er eine Erdbrücke öffnen kann, ich nickte und befahl sie zu öffnen, ich atmete nochmal durch und rannte dann durch die Erdbrücke.

Die Bombe war schon im Hänger und um sie standen Soldaten, ich schlich mich an und schaffte jeden Soldat ins Land der Träume, ich aktivierte den Cobylink und war nun mit dem Stützpunkt verbunden, ich befahl Raff sich in das Zugsystem zu hacken und die weiche nach links zu stellen, er tat, was ich sagte, ich lehnte mich leicht aus dem Hänger und sah das sie sich Umstellte, plötzlich gab es eine Explosion bei mir, Ratchet fragte sofort was passiert war, ich sah nach vorne und stellte erschrocken fest, dass jemand das Gleis gesprengt hatte, ich teilte es Ratchet mit, der mir befahl, dass ich aus dem Zug springen soll, ich gab keine Antwort von mir und sah mich um, wer das Gleis gesprengt hatte, ich entdeckte am Himmel einen Heli und ich wusste nun, wer es war und mein Gesicht verdunkelte sich.

Fire deaktivierte nun den Tarnmodus und fragte:,, Was werden wir jetzt tun, Meisterin?" Ich antwortete nicht und dachte nach.



Transformers Prime: Optimus Prime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt