Sie nickte und flog aufs geländer und sah sich weiter den Sonnenuntergang an, ich ging weiter rein und packte meine Tasche für die Mission, danach ging ich ins Bad und machte mir meine Haare und ein leichtes Make up.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Y/n's Sicht ---
Es war nun 18:30 Uhr und ich soll 19:55 da sein, also hatte ich noch ein bisschen zeit, da die fahrt 45 min ging, da ich mit dem Auto fahren muss, also ging ich nochmal alles ab und schaute ob ich wirklich alles hatte, ich sah wie Firestar neben der Tasche lag und stasis hielt, ich musste schmunzeln, auf einmal klingelte mein Handy, ich nahm es und nahm den Anruf entgegen und fragte:,, Hallo ?" Es kam von der anderen Seite eine männliche Stimme, die ich sofort erkannte, es war mein Vorgesetzter, welcher mir die restlichen Informationen gab.
Als alles geklärt war, legte ich auf und nahm die Tasche und Firestar vorsichtig in den Arm und ging runter in die Garage, wo mein Motorrad stand, ich drückte auf auf eine Taste auf einer Tastatur Fläche und der Boden unter dem Motorrad teilte sich in 2 und eine Platte kam zum Vorschein, das motorrad wurde nach unten gefahren und nun klaffte ein loch im boden, welches sich gleich wieder änderte und nun ein Schwarzer Audi auftauchte.
Ich tat die Tasche auf die Rückbank und Firestar auf einem Kissen auf den Beifahrersitz, ich startete den Motor und fuhr durch die dunklen Straßen Nevadas, als ich gerade an der Ampel stand, wachte Firestar auf und sah sich um, sie sah nun zu mir und fragte:,, Wo sind wir ?" Ohne sie anzuschauen sagte ich:,, Wir sind in meinem Auto und wir sind auf dem Weg zu diesem reichen Idioten, von dem ich dir erzählt hatte." Im Augenwinkel vernahm ich ein Nicken.
Als wir dann vor der Villa parkten, transformierte sich Firestar in ein Armband und heftete sich an mein rechtes handgelenk, ich nahm die Tasche von der Rückbank und ging dann zum Eingang, wo mir gleich 2 Diener entgegen kamen und mich empfingen, ich nickte ihnen freundlich zu und ging an ihnen Vorbei ich sah mich mit den Augen um und entdeckte auch gleich den Präsidenten, den ich die Daten dann geben soll, er schien mich nun auch entdeckt zu haben und nichte mir unauffällig zu, was ich erwiederte.
Ich versteckte die Tasche und ging dann durch das große Gebäude und schaute mich um nach alarmsystemen und Kameras, ein paar gab es auch, aber nach ihren Aufbau sind das billige Kameras, die man leicht hacken könnte, ich ging nun wieder zurück zur empfangs halle, da nun die Party losging, oben auf der Treppe stand ein Mann so mitte 30, er begann eine rede zu halten, sie war wirklich furchtbar, als er anfing die Rede zu halten, erinnerte er mich an Optimus, sogar seine reden sind besser als die von dem Idioten da oben.
Nach 5 min war seine Rede zum Glück zu ende, viele klatschten als applause, ich hingegen schüttelte nur den Kopf, nun kam der Idiot runter und eröffnete die Party, an mir kam ein Diener mit einem Tablet vorbei und fragte:,, Was kann ich ihnen anbieten young lady ?" Ich sah ihn freundlich an und sagte:,, Ein Glas Wasser bitte." Er nickte und reichte mir ein Glas mit wasser, ich bedankte mich und ging dann durch das haus und fand dann eine Veranda, ich ging auf diese und betrachtete die Sternen
Nach ein paar Minuten stellte sich jemand neben mich und sagte:,, Heute strahlen die Sterne besonders schön nicht wahr." Ich nickte und schaute nun neben mich, es war der Präsident, ich wich erschrocken zurück und sagte:,, Sir, es tut mir leid, ich habe sie nicht erkannt." Er lächelte mich an und sagte:,, Es ist nicht schlimm, miss D/n, sie sehen fabelhaft aus:" Ich lächelte ihn an und bedankte mich, wir sahen nun wieder schweigend in den Himmel, nach ein paar minuten kam ein mann angerannt und sagte:,, Mister Präsident, hier sind sie also, Herr Star möchte mit ihnen reden, der Präsident drehte sich um und sagte:,, Ist gut, sag ihm ich komme gleich." Der Mann drehte sich um und rannte wieder davon, nun wandte sich der Präsident sich an mich und sagte:,, Nun denn, sie wissen was zu tun ist, haben sie noch einen schönen Abend." Ich nickte und sagte:,, Danke, Sie auch." Ohne ein weiteres wort zu sagen verließ er die Veranda, ich schaute wieder in den Himmel, als ich die Sterne sah, erinnerte ich mich wieder an früher, ich habe immer von meinen fenster aus die Sterne beobachtest, sie beruhigten mich immer, nachdem mich meine Eltern geschlagen oder misshandelt hatten...
Ich kehrte wieder in die jetzige Zeit zurück und lächelte schwach, ich drehte mich um und ging wieder ins Gebäude, es war nun zeit die Mission zu starten, ich ging unauffällig zum Versteck der Tasche und nahm sie aus dem Versteck und ging in ein Badezimmer und Zog mich um, nach 3 Min hatte ich dann eine Schwarze uniform an.
Ich nahm mir noch die Passenden Waffen dafür und tat sie in eine Befestigung an meinem Bein, damit ich nicht erkannt wurde zog ich mir noch eine kapuze drüber mit einer Mund Verdeckung, ich nahm mir noch die Passenden werkzeuge und den USB Stick und kletterte dann aus dem fenster.
Ich stand nun vor dem Computerraum, es standen Wachen davor, ich schmolz mit der Dunkelheit zusammen und schlich mich zu ihnen herran.
Ich stand nun hinter ihnen, ich erhob meine Hände und schnellte vor und drückte auf einen spizielen Nerv am Nacken, sie vielen Bewusstlos auf den Boden, ich fesselte sie noch schnell und ging dann in den Computerraum, Firestar transformierte sich wieder zurück und sah sich um, ich ging zu einen Computer und hackte mich in diesen.
Als ich dann im Ordner war wo die Daten waren, steckte ich den USB Stick an den Computer an und lies alles in den Stick ziehen, nach 5 min war alles fertig, ich verließ den Raum wieder ohne eine einzige Spur zu hinterlassen, als ich wieder im Bad war, zog ich wieder das kleid an, ich befahl Firestar schon mal zum auto zu fliegen mit der Tasche und dort auf mich zu warten.
Sie nickte und schnappte sich die Tasche und flog aus dem Fenster, ich verließ das Badezimmer und machte mich auf die Suche nach den Präsidenten, ich fand ihn bei ein paar leuten stehen, die sich unterhielten, ich wusste das er mich gesehen hatte, ich lief hinter ihm vorbei und legte ihn unauffällig den Stick in die hand, danach verließ ich die Villa und ging zu meinem Auto.
Ich stieg ein und startete den Motor und fuhr los, Firestar war wieder in Stasis, ich schaute auf die uhr und sah das es schon um 1 war, erst jetzt merkte ich die Müdigkeit in meinen Körper, als ich dann zuhause war, nahm ich die tasche und Firestar und ging in mein Zimmer, ich legte die Tasche neben meinen Schrank, ich ging nun zu einem großen Hundekörbchen und legte Firestar hinein, ich zog mich noch schnell um und machte schnell meine Badroutiene und legte mich dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Optimus Prime x Reader
RandomWas wäre wenn sich ein Mensch und sich ein außerirdischer Roboter sich ineinander Verlieben würden ? Genau dies ist der 16 Jährigen Y/n passiert, als sie auf den Autobot Anführer Optimus Prime traf, aber Y/n trägt monate später eine schwere Verantw...