13

96 0 0
                                    

Wie hast du das hinbekommen, das sieht ja so aus wie echt !" Ich wurde leicht rot auf den Wangen vor verlegenheit und bedankte mich bei ihr, ich sah mir nochmal das bild an und packte es dann weg, auf einmal fragte Fire:,, Meisterin, warum haben sie eigentlich ihre Verkleidung gegen ihre normale kleidung eingetaucht, dabei sahen sie so schön aus ? " Nun waren die anderen Interessiert und sahen mich und Fire an , sogar Optimus war nun Interessiert und sah auch zu uns, ich schaute Fire an und sagte:,, In der Verkleidung kann ich nicht alles machen, als in normalen Klamotten." Fire nickte und fragte:,, Können Sie es bitte nochmal anziehen ? "

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Y/ns Sicht -
Ich sah Fire entsetzt an und sagte:,, Aber Fire - " Ich unterbrach mich selbst, als ich ihren Blick sah, der mich an einen Hundewelpen erinnerte, ich seufzte und sagte:,, Na schön, ich ziehe es nochmal an. " Sie fing an zu strahlen und bedankte sich bei mir, ich schnappte mir meinen Rucksack und ging dann einen Gang entlang und fand eine Garderobe, ich zog mir das Outfit nochmal an, genauso wie den Umhang, ich zog mir die Kapuze wieder tief ins Gesicht und ging dann wieder zu den anderen.

-- Optimus Sicht --
Als Fire Y/n gefragt hatte ob sie ihr Outfit nochmal anziehen könnte, nun wurden ich und die hellhörig und sahen interessiert zu Y/n und Fire, sie versuchte sich raus zu reden, aber gab dann auf und schnappte sich ihren Rucksack und verschwand in einen Gang.
Nach ein paar min. hörten wir wieder Schritte, wir sahen in die Richtung in die die Schritte, es war eine fremde Person, sie sah uns an und ich erkannte das es Y/n war, sie zog ihre Kapuze runter und sah uns an, mir stieg das Energon in den Kopf, ich sah zur Seite, damit sie nicht sah das ich blau geworden bin, ich beruhigte mich wieder und sah dann wieder zu Y/n, ich musste was sagen, irgendwas, schnell fing ich an zu überlegen, als ich dann etwas hatte, sagte ich:,, Das utfit steht dir Y/n." Sie lächelte mich an und sagte:,, Danke, optimus." Von den anderen kamen nun auch ein kommentar,  Y/n bedankte sich bei allen und ging sich dann wieder umziehen.


> 2 Tage später <

- Y/n's Sicht -

Es war nun die hälfte der Woche rum und heute war das Motto 'Zukünftiger Beruf' dran, ich hatte Flower gefragt, ob es ok wäre, wenn ich meine Uniform tragen würde, womit er einverstanden war, aber das ich meine Waffen also Pistole und dolche, entweder zuhause oder in meinen Rucksack lassen soll, ich nickte.

Gestern war ja das Motto 'Lieblings Land' aber ich habe an diesen Tag nicht mitgemacht, da ich kein spizeles land sehr mochte, dies erklärte ich auch meinen Lehrern und sieh waren einverstanden damit.

Aber jetzt wieder zur jetzigen Zeit wieder, ich war gerade in meinem Zimmer und zog meine Uniform an, Fire lag auf meinem Bett und hielt noch stasis, als ich die Uniform anhatte, blickte ich in den Spiegel.

Ich atmete still durch und ging dann ins Badezimmer und machte meine Haare zu einen hohen Zopf, als ich dann fertig war, ging ich wieder in mein Zimmer und sah das Fire nun aufgewacht war, sie sah mich und fragte:,, Meisterin, sind sie sich sicher...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich atmete still durch und ging dann ins Badezimmer und machte meine Haare zu einen hohen Zopf, als ich dann fertig war, ging ich wieder in mein Zimmer und sah das Fire nun aufgewacht war, sie sah mich und fragte:,, Meisterin, sind sie sich sicher, das sie so in die Schule gehen wollen, so kann ihr geheimnis mit großer garantie ans Licht kommen ?" Ich nickte ihr zu und sagte:,, Ich werde schon dafür sorgen das dies nicht der Fall sein wird, mach dir bitte keine Sorgen deswegen." Sie nickte und lies es dabei, plötzlich klingelte mein Handy, ich sah auf das Display und sah das Flower der Anrufer war, ich nahm seinen Anruf entgegen und begrüßte ihn erst freundlich und fragte ihn dann, weshalb er anrief, worauf er meinte das ich einen neue Mision habe, er erzählte mir kleine Infos, den Rest wollte er mir dann auf dem Stützpunkt erzählen.

Ich bedankte mich noch bei ihm und legte dann auf, ich erzählte Fire davon und sie freute sich schon auf die Mission, ich nahm nun meinen Ruchsack und tat meine Waffen rein, also 2 Dolche und 1 Pistole, Fire transformierte sich in eine Musikbox und ich legte sie vorsichtig rein.

Ich setzte nun den Rucksack auf und ging zum Schuhschrank und holte schwarze schuhe heraus, ich zog sie mir an und verlies dann das Haus, als ich dann min später an der Schule ankam, entdeckte ich schnell meine 3 Freunde, ich ging zu ihnen und begrüßte sie, als sie meine Uniform sahen, fragte Miko erstaunt:,, Wow, Y/n, woher hast du den diese Uniform her ?"  Meine Muskeln spannten sich an und ich überlegte fieberhaft, was ich dazu sage, nach ein paar sek, fiel mir dann eine Lüge ein und ich sagte:,, Ich habe Flower gefragt, ob ich mir eine Uniform ausleihen dürfte, was er mir erlaubte." Miko und die Jungs nickten und Miko fragte:,, Hast du es schon gehört ?"  Ich sah sie fragend an und fragte:,, Was gehört ?" Sie schaute sich um und sagte dann:,, Laut erzählungen soll auf unserer Schule 2 Militär agenten sein." Mir lief es eiskalt denn rücken runter und ich sagte schnell:,, Das ist bestimmt nur ein gerücht, das nicht wahr ist und nur rum rzählt wird." Sie sah mich komisch an und fragte:,, Bist du dir da sicher ?" Ich nickte schnell und sagte dann:,, Ich geh schonmal vor, bis gleich leute." Sie nickten verwirrt und ich ging nun zügig durch die Gänge und rief nebenbei Flower an und erzählte ihm von dem Gerücht, das hier rum erzählt wurde, worauf hin erwiederte, das ich mich unauffällig verhalten soll und es jedes mal abstreiten soll, wenn jemand fragte, ob diese erzählung wahr war, ich nickte daraufhin und bedankte mich bei ihm.

Während ich durch die Gänge telefonierent ging, merkte ich blicke in meinem Rücken, welche ich aber ignorierte, als ich in meinem Klassenzimmer ankam, setzte ich mich auf meinen Platz und hoffte das der Tag schnell um ging.

- Nach der Schule -

Es war alles wie immer, die Autobots holten uns von der Schule ab und fuhren uns zum Stutzpunkt, währrend der Fahrt, hatte ich überlegt, was für eine Art Mission ich diesmal bekommen würde, als wir dann angekommen waren, sprang Fire aus meinem Rucksack und ich sollte ihr dann folgen, da sie raus wollte, ich begrüßte noch schnell ratchet und ging dann zum Fahrstuhl und fuhr nach oben.


Transformers Prime: Optimus Prime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt