– 2 Tage später – (Rückblick)
– Y/n's Sicht –
Firestar und die Autobots sind jetzt schon seit 2 Tagen, in der Gestalt eines Tieres und so langsam verzweifel ich, die Mission die mir Vater aufgetragen hat, war echt die Hölle, da ich jemanden aus seinem Weg schaffen musste.
Übermorgen fing meine Ausbildung als zukünftiger Prime an und ich wusste jetzt immer noch nicht,wie lange Optimus und die anderen noch in der Form blieben.
(Rückblick ende)
Es ist gerade mitten in der Nacht, als ich von einem Geräusch geweckt wurde, ich richtete mich auf und sah mich um, Optimus und Firestar waren verschwunden.Es ertönte wieder ein Geräusch und es kam von unten, blitzschnell stand ich auf, nahm mir meine Pistole aus einem Schieber und verließ lautlos mein Zimmer, ich verschmolz mit der Dunkelheit zu einem und lud schnell meine Waffe.
Vorsichtig ging ich die Treppe runter, die ins EG führte, ich sah, dass in der Küche licht brannte, also drückte ich mich an die Wand und ging vorsichtig weiter vor, als ich an der Küchentür ankam, sah ich 2 Personen, einer von ihnen war Optimus und die andere Person war wahrscheinlich Firestar.
Also nahm ich meine Pistole runter und sagte:,, Ich bin froh, dass ihr euch wieder zurückverwandelt habt." Beide drehten sich schnell um und Firestar fragte:,, Meisterin, haben wir euch geweckt ?" Damit sie sich nicht schlecht fühlten, schüttelte ich den Kopf und sagte:,, Nein, habt ihr nicht." Beide nickten erleichtert und Firestar entdeckte nun meine Pistole.
(So sieht Firestar in ihrer Menschenform aus)
Sie sah mich verwirrt an und fragte:,, Meisterin, warum habt ihr eine Waffe bei euch ?" Optimus sah mich nun auch verwirrt an und ich sagte:,, Ich dachte, hier waren Einbrecher." Sie nickten und wir unterhielten uns nun noch eine Weile und in der Zeit sprach Fire indirekt das Thema mit meinem Training an und man konnte Optimus ansehen, dass ihm die Sache überhaupt nicht gefiel, aber wir konnten eben auch nichts daran ändern.
Nach einer Weile gähnte ich ausgiebig und lehnte mich gegen Optimus, da wir auf der Couch saßen und mir fielen auch schon sek. später die Augen zu und fiel in einen traumlosen Schlaf.
– Optimus Sicht –
Ich und Firestar unterhielten uns gerade, als ich plötzlich ein leichtes Gewicht auf meiner Schulter spürte.
Ich hielt inne und sah zu meiner Schulter und sah eine schlafende Y/n, ich merkte, wie mir wieder mein Energon in den Kopf schoss, ich ließ es schnell wieder verschwinden, aber nicht schnell genug, dass es Firestar entdeckte.
Ich legte einen Arm um Y/n und sah dann zu Firestar, sie sah kurz zu Y/n und dann wieder zu mir und fragte:,, Du magst sie, nicht wahr ?" Ich sah sie erstaunt an und fragte:,, Ist das etwa so offensichtlich ?" Sie nickte und ich sah kurz liebevoll zu Y/n, wandte mich dann an Firestar wieder und sagte:,, Ich bringe sie hoch in ihr Bett." Sie nickte und verwandelte sich wieder in ihre Transformer Gestalt.
Ich nahm Y/n nun Brautstyle hoch und brachte sie hoch in ihr Zimmer und legte sie dann sanft auf ihr Bett, ich deckte sie zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Ich ging nun wieder zur Zimmertür und bevor ich ihr Zimmer verließ, sagte ich leise:,, Schlaf gut Y/n." Ich entschied mich erst morgen früh wieder zur Basis zu fahren, also ging ich in die Garage und verwandelte mich nun auch in meine Transformer Gestalt zurück.
Ich fuhr meine Systeme nach unten und fiel dann in Stasis.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Optimus Prime x Reader
RandomWas wäre wenn sich ein Mensch und sich ein außerirdischer Roboter sich ineinander Verlieben würden ? Genau dies ist der 16 Jährigen Y/n passiert, als sie auf den Autobot Anführer Optimus Prime traf, aber Y/n trägt monate später eine schwere Verantw...