Ich blickte emotionslos auf den toten Körper von Felix, in der Hand hatte ich meine Pistole und ich merkte wie Blut an meiner Schläfe runterlief, ich lies mich an der Wand runter auf den Boden gleiten und atmete durch, ich merkte wie mein Arm schmerzte, da ich dort eine tiefe schnittwunde abbekommen hatte, sonst hatte ich nur noch schnittwunden welche aber leicht waren.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Y/n's Sicht -
Plötzlich tropfte etwas lilanes auf den Boden, ich sah auf den Tropfen und stellte erschrocken fest, das sich das magische energon mit meinen Blut vermischt hatte, auf einmal hörte ich flügelschlagen und ich hörte ein besorgtes:,, MEISTERIN!" Ich konnte sofort feststellen, das es Fire war, sie ladete vor mir und fragte:,, Seit ihr in Ordnung ?" Ich nickte und sagte:,, Außer meinen Verletzungen geht es mir gut." Sie nickte und sah nun zu Felix's Körper und fauchte ihn an, dann sah sie wieder zu mir und fragte:,, Was machen wir mit ihm ?" Ich sah sie an und befahl:,, Verbrenne ihn." Sie nickte und zundete ihn an, wir sahen ihn dabei zu und sek. später war er dann verbrannt und es war keine Asche zurück geblieben.
Ich seufzte und stand nun auf, Fire vergrößerte sich, damit sie mich stützen konnte, ich bedankte mich bei ihr, wir gingen nun wieder zu den anderen, bevor wir ankamen, beschloss ich alleine weiter zu laufen, als wir dann da waren, sah ich das nun auch die Autobots da waren, ihr blick war nun auf mir, Miko entdeckte mich und kam auf mich zugerannt und zog mich in eine feste umarmung, ich zog scharf die Lust ein und Miko lies mich sofort los und rief:,, Y/n du bist ja verletzt." Ich schüttelte den Kopf und sagte:,, Es ist halb so schlimm, nur ein paar kratzer. " Ratchet sah mich entsetzt an und sagte:,, Y/n das sind ernsthaft verletztungen, die behandelt werden müssen !" Bevor ich noch brotestieren konnte, stand Ratchet schon in seiner Menschen Gestalt vor mir.
Ich sollte mich aufs Sofa setzen, ohne Komentar setzte ich mich hin und lies Ratchet arbeiten, währrend er mich verarztete spürte ich einen Blick auf mir und ich wusste das es der von Optimus war, ich sah mit meinen Augen zu ihm und erkannte in seinen Optiken wut und besorgnis.
Als Ratchet fertig war, untersuchte er mich nochmal und sagte das ich mich 3 Tage schonen musste, damit alles gut verheilt, ich nickte und Ratchet ging von der Empore runter und verwandelte sich wieder in seine Botform, ich sah das Miko etwas auf der Zunge brannte, doch bevor ich etwas sagen konnte, klingelte mein Handy, es lag auf dem Tisch, Flower nahm es und gab es mir, ich bedankte mich und sah dann aufs Display, es war mein Vorgesetzter.
Ich stand auf und entfernte mich ein stück und nahm dann sein Anruf entgegen und fragte:,, Wie kann ich ihnen helfen sir ?" Er sagte mir das die Mission eher startet als eingeplant war, ich sagte das Felix tot war, da er uns etwas vorgespielt hatte, er verstand und wünschte mir dann noch glück für die Mission.
Ich legte auf und ging nun wieder zu den Anderen, ich drehte meinen Kopf zu Flower und sagte:,, Der Vorgesetzter, die Mision startet eher als geplant war. " Er sah mich geschockt an und fragte:,, Wie lange hast du noch, bevor es startet ?" Ich sah auf die Uhr auf meinem Handy und sagte:,, 45 min." Er nickte und sagte:,, Ok, ich fahr dich nach hause, damit du deine Benötigte Ausrüstung holen kannst." Ich nickte und Holte mein Rucksack, Fire schrumpfte wieder auf Katzen größe und sprang in meine Arme, ich merkte das Optimus versuchte Flower zu überreden, das er mich nach hause fuhr, aber er schalterte, ich schmunzelte und verabschiedete mich von allen, ich stieg dann ein und setzte mich auf den Beifahrer sitz und wartete nur noch auf Flower.
- 1 Stunde später -
Flower hatte mich nun bei den konkreten Koordinaten abgesetzt, ich zog mir meine Kapuze und meine Maske auf und ging dann in einen dichten Wald, wo das eine von vielen Verstecken von M. E.C.K..
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Optimus Prime x Reader
RandomWas wäre wenn sich ein Mensch und sich ein außerirdischer Roboter sich ineinander Verlieben würden ? Genau dies ist der 16 Jährigen Y/n passiert, als sie auf den Autobot Anführer Optimus Prime traf, aber Y/n trägt monate später eine schwere Verantw...