-- Y/n's Sicht --
– 10 min. später –
Ich fuhr nun mit meinem Auto zum Stützpunkt zurück, Miko und die Jungs staunten nicht schlecht und ich bat sie einzusteigen, Miko und die Jungs nahmen Bulk, Bee und Arcee auf ihren schoß und Optimus und Ratchet machten es sich auf der Beifahrerseite bequem, Fire meldete sich freiwillig in den Kofferraum zu gehen, da kein Platz mehr war, ich startete den Motor und fuhr als 1. Miko nach Hause, danach war Raff dran und ich machte Rachet die Tür auf und er sprang hinaus, als letztes setzte ich Jack und Arcee ab und fuhr dann nach Hause, ich ließ Optimus aus dem Auto hüpfen und holte dann noch Fire aus dem Kofferraum, danach ließ ich mein Auto nach unten fahren, was Optimus staunend beobachtete.
Ich öffnete dann die Tür, die meine Garage mit dem Haus verbindet, ich ging als erstes in die Küche und sagte:,, Ihr solltet mal wieder Energon zu euch nehmen, vor allem du Optimus, du müsstest schon auf deine Reserven zugegriffen haben." Er sah kurz beschämt zur Seite, aber er gab dann ein zustimmendes nicken von sich und ich sagte:,, Wartet hier." Ich ging in den Keller und holte aus einem Geheimraum magisches Energon für Fire und normales Energon für Optimus, welches Sharo mir noch vorne geliefert hatte.
Ich ging nun wieder nach oben und stellte beiden ihre Näpfe vor die Pfoten und beide gaben ein dankbares "Miau" oder "Wuff" von sich und aßen ihr Energon, ich lächelte und sagte:,, Ich mache nochmal kurz los und liefere den anderen auch noch energon für die anderen." Optimus hob kurz den Kopf und nickte, bevor er sich wieder auf das Energon konzentrierte, ich hatte für Miko und die Jungs jemals eine mittelgroße Schachtel mit Energon vorbereitet und fuhr noch einmal mein Auto nach oben und brachte sie vorbei.
Als ich wieder da war, waren Optimus und Fire nicht mehr in der Küche, also sah ich im Wohnzimmer nach, da waren sie auch nicht, also ging ich in mein Zimmer und tatsächlich waren sie dort, sie lagen auf meinem Bett und hielten Stasis, ich lächelte und ging zu ihnen.Ich strich beiden über den Rücken, Optimus hob seinen Kopf und gab ein fröhliches "Miau" von sich.
Ich strich beiden über den Rücken, Optimus hob seinen Kopf und gab ein fröhliches "Miau" von sich, ich kraulte ihn hinter den Ohren und seufzte, er legte seinen Kopf schief und geb ein Fragendes "Miau ?" von sich, ich sah ihn an und sagte:,, Ich hoffe, ihr verwandelt euch schnell wieder zurück." Optimus legte seinen Kopf auf meine Beine und ich strich ihm über den Rücken und er fing an zu schnurren.
Nach ein paar Minuten hörte ich auf und stand vorsichtig auf, um nicht Optimus zu wecken, welcher in Stasis gegangen ist, ich ging zu meinem Schrankzimmer und zog mir ein anderes Outfit an.
(Outfit)
Als ich mich umgezogen hatte, ging ich in die Küche und machte mir etwas zu essen, plötzlich klingelte es an der Tür, ich war verwirrt, da ich keinen Besuch erwarte, also ging ich zur Tür und mein Gesicht verfinsterte sich und ich sagte emotionslos:,, Vater." Er lächelte mich gespielt an und sagte:,, Schön dich zu sehen Y/n." Ich trat zur Seite und Vater trat ein, wir gingen in die Küche, wo Vater die Näpfe von Optimus und Fire entdeckte, er sah mich verwirrt an und sagte: ,, Ich wusste gar nicht, das du Haustiere hast." Ich drehte ihm den Rücken zu und sagte:,, Habe ich auch nicht, ich soll auf die Haustiere von einem Kumpel aufpassen für eine Weile." Er nickte und ich stellte ihm ein Glas Wasser hin, er nickte mir dankend zu und nahm dann einen Schluck.
Plötzlich hörte ich ein Fauchen und ein Knurren, ich sah zur Seite und sah Optimus und Fire, ich wusste, dass sie Vater anfauchten und knurren, ich sah beide warnend an und sagte:,, Primes Star aus, geht nach oben." Beide hörten auf meinen Vater an zu knurren und fauchen, sie drehten sich um und gingen raus, ich sah nun wieder zu meinen Vater und fragte:,, Also warum bist du hier ?" Er faltete seine Hände zusammen und sagte:,, Ich habe einen Auftrag für dich, welchen du nicht vermasseln wirst klar, du kennst die Konsequenzen, nicht dass das wie letztens Ausgeht, wo du meine Gefangenen befreit hast." Ich blieb stumm, aber nickte, ich sah ihn nicht in die Augen und fragte:,, Wann beginnt die Mission ?" Er lächelte und sagte:,, In morgen, weitere Informationen werde ich dir zukommen lassen, danke für das Wasser aber ich habe noch andere Aufgaben zu erledigen." Ich begleitete ihn bis zur Tür und wartete bis er weggefahren war, ich schloss die Tür und rutschte diese runter, ich lehnte meinen Kopf an die Tür und seufzte, Optimus und Fire kamen angelaufen und Optimus stupste mich besorgt an, ich lächelte und sagte:,, Es ist alles Ok, macht euch keine Sorgen." Optimus sah mich misstrauisch an und musterte mich.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Optimus Prime x Reader
AcakWas wäre wenn sich ein Mensch und sich ein außerirdischer Roboter sich ineinander Verlieben würden ? Genau dies ist der 16 Jährigen Y/n passiert, als sie auf den Autobot Anführer Optimus Prime traf, aber Y/n trägt monate später eine schwere Verantw...