4

147 4 1
                                    

Da ich wusste das Y/n felsvorsprünge und Klippen mochte, wusste ich ungefähr wo sie war, nach 3 min fahrt, war ich in einer kleinen schlucht,ich transformierte mich zurück und sah mich um, ich bemerkte auf einmal eine kleine Bewegung oberhalb von mir, ich sah nach oben und sah Y/n auf einem felsvorsprung sitzen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-- Optimus Sicht --

Ich begann die Felswand hochzuklettern, als ich dann oben war,lief ich zu ihr und blieb dann neben ihr stehen und schaute in die Ferne.

-- Y/n's Sicht --

Als ich bemerkte, dass Optimus neben mir stand, schaute ich ihn an, was 2 Sek. hielt, danach schaute ich wieder nach vorn und fragte:,,Und habt ihr etwas gefunden oder wurdet ihr von Decepticons angegriffen?" Ich sah ihn an, er drehte seinen Kopf zu mir und sagte:,,Nichts von beiden." Ich atmete erleichtert aus und schaute dann wieder nach vorn.

Nach 5 min. legte Optimus seinen Servo (Hand) auf den Boden, mit der Handfläche nach oben, ich schaute ihn an und erkannte ein kleines lächeln in seinen Gesicht und er fragte:,, Wir sollten zu den anderen wieder gehen oder willst du nach hause ?" ich lächelte ihn an und sagte:,, Nach Hause bitte." Er nickte und ich kletterte auf seinen Servo, er hob ihn wieder und richtete ihn dann auf seine Schulter und ich kletterte auf sie.

Er kletterte die Wand wieder hinunter, als wir unten waren transformierte er sich zu einen Tuck und er fuhr mich dann nach Hause, während der Fahrt funkte er Ratchet an und sagte ihm das er erst morgen wieder zur Basis kommt, Ratchet gab nur ein „Ok" von sich,danach kappte Optimus die verbindung.

Als wir dann zu Hause waren, parkte Optimus in der Garage, da es spät war, fragte ich ihn, ob er in der Garage übernachten wollte, er stimmte zu, ich wünschte ihm noch eine Gute Nacht und ging dann in mein Zimmer, ich zog mich noch schnell um und ging dann ins Bett und schlief schnell ein.


-- Nächster Tag --

Als mich mein Wecker pünktlich um halb 6 weckte, stand ich auf und machte meine Morgenroutine, als ich fertig damit war, war es schon um 6, ich ging nun runter und öffnete die Tür, die die Garage mit dem Haus verband, sie war leer, ich musste schmunzeln und dachte // Optimus wie er leibt und lebt.// Ich schloss die Tür wieder und ging in die Küche und machte mir Frühstück, ich erschrak als plötzlich Sharo neben mir stand.

Ich schaute ihn an und fragte:,,Sharo, was machst du hier und wie bist du reingekommen ?" Als ich mich wieder beruhigt hatte, kniete ich mich hin und umarmte den mittelgroßen Sharo.

Nach einer Minute löste ich mich wieder von ihm und schaute ihn an und er schaute mich freundlich an und sagte:,,Ich wollte dich wieder sehen y/n und mich dafür bedanken das du mir mein Leben gerettet hast und wie ich reingekommen bin, shadow hat mir einen phasenschieber mitgegeben, damit kann man durch leute oder objekte laufen, aber zu einem anderen Thema vorns habe ich nicht nur deinen Geruch vernommen,sondern auch einen mir fremden Geruch, von der Tür da hinten." Er zeigte auf die Tür, die mein Haus mit der Garage verbindete, ich kicherte und sagte dann:,, Den Geruch, den du vorns gerochen hast, war von Optimus Prime, er ist mein Beschützer und Aufpasser:" Er nickte.

ich stand wieder und ging zu meiner Kücheninsel und machte mir nun Frühstück, Sharo folgte mir und ich fragte:,, Sharo, wer ist eigentlich Shadow ?" Er sah mich an und sagte:,,Er ist momentan unser Anführer, seine Form ist ein Wolf, er ist ein ganz lieber, aber man sollte ihn nicht unterschätzen." ich nickte nun wissend, auf einmal stupste sharo mich an, ich sah ihn fragend an und er deutete mir mich runter zuknien.

ich tat ihm den Gefallen und kniete mich runter, Sharo hob seine rechte Pranke, er drehte sie und öffnete diese, in seiner Handfläche lag eine Brosche in Form eines Drachens, welcher einen blauen Stein festhielt.

ich tat ihm den Gefallen und kniete mich runter, Sharo hob seine rechte Pranke, er drehte sie und öffnete diese, in seiner Handfläche lag eine Brosche in Form eines Drachens, welcher einen blauen Stein festhielt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Auf einmal fing sie an zu leuchten und schwebte nun aus der Handfläche von Sharo, plötzlich schwebte sie zu mir rüber in meine Hände, die ich zu einer Schüssel geformt hatte.

Ich legte meine Hände unbewusst an meine Brust und schloss die Augen, ich spürte das sich irgendwas in mir veränderte, plötzlich verlor ich mein Bewusstsein, nach ca. 2 min. wachte ich wieder auf und blickte in Sharos Optiken und fragte:,, Was ist passiert Sharo ?" Er sah mich nur an und murmelte irgendwas von "also stimmt die Legende"

-- Sharos Sicht --

Ich blickte y/n an, die legende stimmt also, y/n hatte ein bisschen ihr aussehen geändert, an ihrer Schulter war das Predacon-Symbol, ihre schwarzen haare sind länger geworden und hatten an den spitzen und ein bisschen weiter oben einen blauen Farbverlauf.

Ihre Augen waren eine Mischung aus Gelb und Blau, ihre Pupillen glichen die eines Drachens, ich blickte nun in ihr gesicht und merkte das sie mich etwas gefragt hatte,schnell fing ich mich wieder und sagte:,, Nunja, my Lady sie haben ihr Aussehen ...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ihre Augen waren eine Mischung aus Gelb und Blau, ihre Pupillen glichen die eines Drachens, ich blickte nun in ihr gesicht und merkte das sie mich etwas gefragt hatte,schnell fing ich mich wieder und sagte:,, Nunja, my Lady sie haben ihr Aussehen geändert, schauen sie sich das an."

Transformers Prime: Optimus Prime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt