– 2 Tage später –
– Y/n's Sicht –
Heute fängt meine Ausbildung an, ich stand etwas später als sonst auf und zog mich um, danach holte ich eine Tasche heraus und packte ein paar Wechselsachen ein.
Fire wurde nun auch und sah mich freundlich an und sagte:,, Heute beginnt euer Training Meisterin." Ich nickte und schloss nun den Reißverschluss von meiner fertig gepackten Tasche.
Ich nahm Fire und schulterte die Tasche, ich ging runter und prüfte ob Optimus noch da war und tatsächlich war er noch da, er kam gerade aus der Garage gelaufen.
Er kam auf mich zu, umarmte mich und murmelte:,, Morgen." Ich erwiderte lachend seine Umarmung und sagte:,, Dir auch einen guten Morgen Optimus." Ich löste mich nach ein paar sek. von ihm und sagte:,, Ich muss jetzt los." Er sah mich traurig und besorgt an und sagte:,, Auch wenn du es mir schon versprochen hast, pass auf dich auf." Ich lächelte und sagte:,, Ich verspreche es dir." Ich zog nun meine Jacke an und verließ mein Zuhause.
Als ich in einer Gasse stand, rief ich über Gedanken nach Sharo.
Es tauchte Sekunden später eine Erdbrücke auf und er sprang hinaus und sagte:,, Es ist schön sie wieder zu sehen Lady Y/n, ab heute wird ihr Training beginnen, aber seit gewarnt, es wird nicht einfach." Ich nickte und wir gingen durch die Erdbrücke.
Als wir auf der anderen Seite angekommen waren, sah ich viele Predacons und alle sahen anders aus.
Als ich wieder zu Sharo sah, war er nicht mehr klein, sondern er war gewachsen, nun richtete er seinen Blick wieder zu mir und dann zu den Predacons und sagte:,, Die Prophezeiung ist war, dass ist Y/n, der Prime des Friedens, sie wird die nächsten 6 Wochen bei uns sein und lernen mit ihren Kräften umzugehen." Sie nickten und verbeugen sich auf einmal und sagten im Chor:,, Willkommen, Lady Y/n, Prime des Friedens und Anführerin der Predacons." Ich verbeugte mich nun ebenfalls und sagte:,, Es ist mir eine Ehre eure Anführerin zu sein, aber bevor ich das bin, was ihr von mir erwartet, muss ich noch viel lernen, bis dahin auf gute Zusammenarbeit." Kaum hatte ich meine kleine Ansprache beendet, kam eine Löwin zu mir.
Sie transformierte sich zu einen weiblichen Predacon, auch femme genannt, sie kniete sich zu mir runter und fragte:,, Hallo Y/n, ich bin Slayver und ab jetzt dein Mentor, Sharo hat viel über dich erzählt und ich sehe viel Potenzial in dir und ich bin mir ganz sicher, dass du eine gute Anfüherin wirst, aber erstmal führe ich dich rum, danach gehen wir auf den Trainingspltz ok ?" Ich nickte und mein Mentor verwandelte sich in einen Mensch und sie sagte mir, dass dies alle Transformer können.
Während sie mir die Basis zeigte, stellte ich fest, dass diese viel größer als die von den Autobots war.
Slayver erzählte mir alles über die Predacons und ich hörte ihr aufmerksam zu.
Als der Rundgang zu Ende war, gingen wir zum Trainingsplatz, der draußen war und ich erfuhr, dass wir uns auf einer riesigen Insel befanden, die aber für Menschen nicht sichtbar war.
Als wir draußen ankamen, liefen wir auf eine Lichtung und ich hörte einen Wasserfall in der Nähe und dieser muss wohl wirklich groß sein.
Mein Mentor erklärte mir nun meinen Trainingsablauf, der wie folgt aussah:
Predacon verwandlung
Tier- & Botform Funktionen erklären
Training der Funktionen (Also Waffen, Sonderfunktionen etc.)
in einem Transformer sich in einen Menschen verwandeln und wieder zurück
Meditation beim All Spark
Treffen mit den Primes und mir das Ganze wissen der Transformer einspeichern
Prüfung
Es waren ganz schön viele Schwerpunkte, aber dies schafft man in 6 Wochen, man muss sich nur anstrengen.
Also fingen wir heute schon mit dem 1. Schwerpunkt an.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Optimus Prime x Reader
De TodoWas wäre wenn sich ein Mensch und sich ein außerirdischer Roboter sich ineinander Verlieben würden ? Genau dies ist der 16 Jährigen Y/n passiert, als sie auf den Autobot Anführer Optimus Prime traf, aber Y/n trägt monate später eine schwere Verantw...