Nach einer Weile wurden meine Augenlider schwer und ich schlief mit dem Buch in der Hand ein, in einen Traumlosen Schlaf.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Firestar's Sicht --
Ich war nun schon ein paar stunden in der Form einer Musikbox und ich hatte das verlangen, mir mal meine Beine zu vertreten, also aktivierte ich den Tarnmodus und transformierte mich wieder zurück in meine eigentliche Form, ich kletterte aus dem Rucksack meiner Meisterin und sah mich um nach meiner Meisterin, ich entdeckte sie auf einem Sessel und sah das sie in Stasis war.
Ich sah mich also weiter um und entdeckte nun die Autobots es waren 5 Stück, einen davon erkannte ich sofort, es war Optimus Prime und nun kam mir wieder sein geruch in die Nase, den ich schon bei meiner Meisterin zu Hause gerochen hatte, ich sah nun 3 weitere Menschen eine war eine Femme und die 2 Menschen waren Megs,ich beschloss die Basis der Autobots zu erkunden, ich muss aber aufpassen wegen Sicherheits systemen.
Ich breitete also meine Flügel aus und flog los, ich kam als erstes in einen Lagen gang, ich roch energon, also schätze ich mal das hier ihr energon depo und ihre Quartiere waren, nach 10 min hatte ich dann die Ganz Basis von innen ausgekundschaftet, also flog ich wieder zu meiner Meisterin welche noch Stasis hielt, ich hatte hunger, also kletterte ich in ihren rucksack und suchte nach der Schachtel mit den Energon würfeln, als ich sie dann gefunden hatte, nahm ich sie und zog sie aus dem Rucksack.
Ich spürte Blicke auf mir, also sah ich mich nach den Tätern um und sah das es die 3 Menschen waren, die Femme ging auf mich zu und wollte nach meiner Dose greifen, ich wollte sie aber behalten, also deaktvierte ich den Tarnmodus und knurrte sie gefährlich an, ich vergrößerte nun auch ein bisschen meine und ich war nun 2 m groß, sie wich zurück, genau so wie die anderen 2 Menschen, nun wurden auch die Autobots auf mich aufmerksam und richteten ihre waffen auf mich, bereit zum Schießen.
Ich lud einen Feuerstrahl und wollte ihn auf den gelben Transformer feuern, dieser lud nun auch seine Blaster, ich wollte gerade feuern als ich ein "Firestar, beruhig dich." Sofort hielt ich inne und ich brach den Ladevorgang ab und drehte mich zu meiner Meisterin um, die mich emotionslos ansah, ängstlich ging ich zu ihr und sagte:,, Verzeiht mir bitte Meisterin." Sie sah mich noch immer mit kalten Blick an und nickte dann, ich setzte mich dann brav neben den Sessel, meine Meisterin gab mir dann 2 Energon Würfel, welche ich hungrig verspeiste.
-- Y/n's Sicht --
Ich hörte sich auludene Blaster, also öffnete ich meine Augen und sah wie Firestar einen Feuerstrahl auf Bee schießen wollte, ich erkannte das Firestar wütend war, ich wusste das Firestar sich nur von mir beruhigen ließ, also sagte ich emotionslos:,, Firestar, beruhig dich:" Sie stoppte den Ladevorgang und drehte sich zu mir um und sie erkannte mein Gesichtsausdruck, sie kam ängstlich zu mir gelaufen und sagte:,, Verzeiht mir Meisterin." Ich sah sie kalt an und nickte dann, sie setzte sich dann brav neben den Sessel, auf dem ich saß, ich wusste, dass sie Hunger hatte, also gab ich ihr dann 2 Energon Würfel, die sie hungrig verspeiste.
Ich sah nun zu den Anderen, die mich geschockt an sahen und Jack fragte:,, Hat die dich wirklich ''Meisterin'' genannt ?" Ich verdrehte meine Augen und nickte dann, miko wollte auf mich zu kommen, aber Firestar knurrte sie an und Bulkhead hielt schützend einen seiner Servos vor sie, ich sah Firestar mahnend an, welche mich entschuldigend ansah, nun wagte es auch Optimus was zu sagen und sagte:,, Y/n geh sofort von diesem Transformer weg." Ich rührte mich keinen cm, Optimus wollte wohl sich wiederholen als Firestar fauchte:,, Habe Respekt vor meiner Meisterin Optimus Prime und ich bin ein Predacon falls es dich interessiert." Die Autobots sahen sie geschockt an und Arcee sagte:,, Ich dachte, die wären ausgestorben, diese Viecher:" Dieser Satz machte nicht nur mich wütend sondern auch Fire, aber statt ihr sah ich arcee weiter kalt an, Fire brüllte nun vor wut, Miko und die Jungs zuckten zusammen, man konnte erkennen das Fire Arcee am liebsten umgebracht hatte für diesen Satz, ich knurrte leise Fire an, welche mich ängstlich an sah.
Ich atmete nochmal durch und sagte:,, Fire schrumpfe bitte auf Katzengröße." Sie tat, was ich ihr sagte und ich nahm sie hoch und ging mit ihr zum Fahrstuhl und wir fuhren hoch zum Dach der Basis.
-- Optimus Sicht --
Ich sah immernoch Y/n hinterher, nachdem sie mit dem Predacon im Fahrstuhl verschwunden ist, wir nahmen unsere waffen runter und transformierten sie wieder in unsere Servos, ich musste das erstmal verarbeiten in meinen Speicher, ich merkte einen fragenden Blick auf mir und sah zu seite und es war Arcee, welche Fragte:,, Optimus wie ist es Möglich das es noch Predacons gibt, ich dachte sie sind schon äonen von Jahren ausgestorben ?" Auch die anderen bots sahen mich nun an und ich sagte:,, Dachte ich auch arcee, aber es scheinen welche überlebt zu haben, aber Y/n's Reaktion zu Firestar wo sie fast einen Feuerstrahl auf Bumblebee geschossen hatte wunderte mich." Arcee nickte und fragte:,, Vielleicht sollte jemand mal mit ihr darüber reden über den Predacon, ich meine Predacons sind gefährliche Tiere und wie kann es sein, dass sie einen kontrollieren kann ?" Die anderen Bots stimmten ihr zu, ich atmete tief durch und sagte dann:,, Ich rede dann mit ihr, wenn ich sie nach Hause bringe." Sie nickten und kümmerten sich dann um die Kids.
Ich sah hoch an die Decke und dachte nach.
-- Y/n's Sicht --
Als ich dann mit Fire Oben war, sprang sie aus meinen Arm, sie machte sich größer und breitete ihre Flügel aus und zog ihre Kreise, ich setzte mich an den Rand und schaute ihr zu und dachte über vorns nach, ihre gesichter waren verwundert und Geschockt gewesen, mir fiel der Satz von Arcee wieder ein und ich dachte // Was meinte Arcee mit ausgestorben ? // Plötzlich hörte ich eine stimme hinter mir die sagte:,, Es gab mal hunderte von uns, wir waren schon hier auf der erde, wo die Dinosaurier gelebt hatten, naja, dann kamen ja die asteraurieden, viele konnte fliehen aber viele starben auch mit den Dinosauriern, wir hatten die Idee wieder nach Cybertron zu fliegen, aber viele hielten das für schwachsinn, da wir von dort aus erst geflohen sind auf die Erde, so hatten wir uns dann versteckt auf der Erde niedergelassen, versteckt vor Cybertron und seinen Bewohnern." Ich sah hinter mich und dort standen Firestar und Sharo, ich sah Sharo verwirrt an und fragte:,, Was machst du hier, Sharo ? "
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Optimus Prime x Reader
RandomWas wäre wenn sich ein Mensch und sich ein außerirdischer Roboter sich ineinander Verlieben würden ? Genau dies ist der 16 Jährigen Y/n passiert, als sie auf den Autobot Anführer Optimus Prime traf, aber Y/n trägt monate später eine schwere Verantw...