-- Y/n's Sicht --
Ich drehte mich um und ging nun wieder Richtung: ,, dem Versteck, als ich angekommen war, sah ich meinen Vater vor mir stehen, der mich ernst ansah und sagte:,, Y/n, ich möchte das du etwas für mich erledigst." Ich sah ihn verwirrt an und fragte:,, Was denn ?" Er grinste mich an und sagte:,, Ich möchte, dass du das Militär ausspioniert, da ich das Gefühl habe, sie verstecken was vor mir. "Ich schüttelte den Kopf und sagte:,, Ich werde es nicht tun, wenn sie das herausfinden, ist ihr vertrauen, dass sie mir geben dahin und es war hart es zu bekommen." Er packte mich am Hals und würgte mich und drohte:,, Du wirst diese Mission erfüllen, junges Fräulein, haben wir uns verstanden, wenn du auch nur einen Fehler machst, wirst du deine Fehler gerade biegen müssen und ich kann dir sagen, das wird nicht schön." Da Die Luft schon sehr knapp war, nickte ich nur schnell und er ließ mich dann los, ich holte einen großen Luftzug und Vater sagte:,, Gut, mach dich nun fertig." Ich nickte und durfte dann gehen.
Ich ging auf mein Zimmer, das ich bekommen konnte und machte mich für die Mission bereit, ich muss also Flower's Revier ausspionieren, nur wie soll ich es anstellen, Vater hat mich alles gelehrt, was ich können und wissen muss, ich kann es doch so anstellen, ich tauche wieder im Militär auf und tue so, als wäre alles wieder im alten, ja so mache ich es.
Ich ging nochmal alles durch, dass ich auch wirklich alles hatte, danach ging ich wieder zu Vater, der auf mich zu warten schien, er kam auf mich zu und umarmte mich plötzlich, es kam so überraschend, dass sich meine Knochen sich anspannten, Vater bemerkte es und ließ mich wieder los und sagte:,, Du solltest jetzt los." Ich nickte und ging nun durch den dichten Wald, der das Versteck umringte.
Ich rief Fire über Gedanken und bat sie eine Erdbrücke, die nach Hause führte zu öffnen, sie ging meiner Bitte nach und sek. später tauchte eine vor mir auf, ich ging hindurch und landete im Wohnzimmer, ich spürte das jemand hier war, also zog ich einen Dolch und durchsuchte das Haus, ich stand gerade vor der Tür, die das Haus mit der Garage verbindet, von da kam auch das Gefühl und da nur Optimus Zugang hatte, steckte ich den Dolch wieder in seine Befestigung, ich griff nach der Türklinke und drückte sie langsam und leise nach unten, ich öffnete nun die Tür und sah Optimus vor mir stehen im V – Modus.
Ich schmunzelte und lehnte mich gegen den Türrahmen und fragte leise, da ich nicht wusste, ob er Stasis hielt:,, Was machst du denn hier ?" Ich erhielt keine Antwort, also wollte ich mich gerade wieder umdrehen und gehen, als er sagte:,, Auf dich warten." Ich sah überrascht zum Truck und fragte:,, Du bist wach ?" Es herrschte kurz stille, bis er sagte:,, Die ganze Zeit schon." Ich konnte spüren, dass irgendwas nicht mit ihm stimmte und fragte:,, Was ist los Optimus, ich kann spüren, dass irgendwas nicht in Ordnung ist ?" Er seufzte und sagte:,, Ich frage mich, wo du die Woche gewesen bist, du hast dich nie gemeldet und es fehlte jede Spur von dir." Ich sah zur Seite und sagte:,, Ich wurde nach der Mission soweit ich mich erinnern kann angegriffen, der Rest ist dunkel."
Plötzlich spürte ich 2 Finger, die meinen Kopf wieder nach vorne drehte und ich in 2 hellblaue Augen schaute, es war Optimus in seiner Menschengestalt.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Optimus Prime x Reader
RandomWas wäre wenn sich ein Mensch und sich ein außerirdischer Roboter sich ineinander Verlieben würden ? Genau dies ist der 16 Jährigen Y/n passiert, als sie auf den Autobot Anführer Optimus Prime traf, aber Y/n trägt monate später eine schwere Verantw...