-- Y/n's Sicht --
Es brachte nichts, jetzt zu tun, als ob sie das gerade nicht gesehen haben, also verwandelte ich mich wieder zurück und fragte:,, Was macht ihr hier und wie zum Primus seit ihr hierher gekommen !?" Sie sahen mich immernoch geschockt an, aber sie beruhigten sich wieder und Miko sagte:,, Ratchet hat dich zufällig geortet, als er durch die Funkverbindungen gewechselt ist, Optimus und die anderen wollten hierher kommen, aber wir konnten sie überreden, auf dem Stützpunkt zu bleiben, da wir nicht wussten, ob hier andere Menschen leben, joa, Ratchet hat uns eine Erdbrücke geöffnet, wir sind in einem Wald wieder raus gekommen, wir haben den Wasserfall gehört und sind dann hierher gekommen, dann haben wir gesehen, wie du dich in einen Transformer verwandelt hast und jetzt sind wir hier." Ich sah kurz geschockt zu Fire, die meinen Blick erwiderte.
Ich überlegte kurz und sagte:,, Auf der Insel gibt es für Menschliche Geräte keinen Empfang und Netz, also wird Fire euch eine Erdbrücke öffnen, die euch zurück zum Stützpunkt bringt, aber ihr müsst mir etwas versprechen und ihr dürft es niemanden weitersagen, wirklich NIEMANDEM." Sie nickten und Raff sagte:,, Wir versprechen es dir Hoch und heilig." Ich nickte und sagte:,, Ihr müsst das, was gerade passiert ist, für euch behalten, ich erkläre es euch ein andermal, wie ich sowas kann." Sie nickten und ich holte nun 3 Ketten raus.
Ich gab jedem eine und sagte:,, Tragt sie mit euch, wann immer ihr meine Hilfe braucht, ruft mich in Gedanken und die 3 Steine aufm Schwert werden aufleuchten, so kann ich euch aufspüren und zu euch gelangen." Sie nickten und legten sich die Kette um, sie steckten sie unter ihre Kleidung und Raff fragte:,, Also ist das mit der Sache die Optimus uns gesagt hat, dass du die ganzen Ferien nicht da bist, da du etwas erledigen musst gelogen und du bist die ganze Zeit hier auf dieser Insel ?" Ich nickte und sagte:,, Ja, es ist gelogen, aber ihr solltet jetzt zurück, sie machen sich bestimmt schon Sorgen." Sie stimmten mir zu und sie umarmten mich zum Abschied und Raff sagte:,, Pass gut auf dich auf." Ich schmunzelte und Miko sagte:,, Ich bitte dich Raff, Y/n kann sich in einen 7 Meter hohen Transformer verwandeln, ihr kann also nichts passieren." Ich gab Fire das Zeichen eine Erdbrücke zu öffnen und Sekunden später tauchte schon eine auf.
Sie drehten sich nochmal um und winkten mir zu und liefen dann durch die Erdbrücke, welche sich auch gleich wieder schloss.
Ich verwandelte mich wieder in meine cybertronische Form, transformierte mich in meinen Animal - Modus und flog mit Fire zurück zur Basis.
-- Miko's Sicht --
Als wir durch die Erdbrücke waren, standen wir wieder im Stützpunkt.
Die Bots sagen uns erleichtert an und Arcee sagte:,, Ein Glück geht es euch gut, nachdem ihr durch die Erdbrücke gelaufen seid, konnten wir keinen Kontakt mehr aufstellen." Raff nickte und sagte:,, Auf der Insel gibt's keinen Empfang." Sie nickten und Arcee fragte:,, Konntet ihr wenigstens Y/n finden ?" Wir schüttelten alle 3 den Kopf und Arcee stöhnte debrimirmierend auf.
Ich und die Jungs gingen wieder auf die Empore, setzten uns auf die Couch und ich spielte mit meiner Kette rum, die und Y/n gegeben hatte und verarbeitete alles, was auf der Insel passiert ist.
– 1 Woche später –
– Y/n's Sicht –
Ich saß gerade mit Fire am Wasserfall, als mein Handy klingelte, welches das einzige menschliche Gerät ist, das hier ohne Empfang funktionierte, da es mit der Basis der Predacons verbunden ist.
Ich sah auf das Display, sah dass es Miko war und nahm ihren Anruf entgegen.
(Gespräch: Y - Y/n M - Miko )
Y - Hey Miko, was gibt's ?
M - Hast du gerade Zeit ?
Y - *verwirrt* Ja, habe ich, was ist denn ?
M - ...
Y - *ernst* Miko, sag mir sofort was los ist
M - Es ist besser wenn du es selbst siehst
Y - *emotionslos* Wo bist du ?
M - Im Stützpunkt
Y - Ich bin gleich da
(Gespräch ende)
Ich legte auf und Fire fragte:,, Was ist los, Meisterin ?" Ich sah sie an und sagte:,, Ich weiß es nicht, aber es scheint etwas sehr ernstes zu sein, wenn sie wollen, dass ich zum Autobot-Stützpunkt komme." Sie nickte und sagte:,, Ich komme mit ihnen." Ich nickte zustimmend zu, sie schrumpfte auf Katzen Größe und flog auf meine Schulter.
Firestar öffnete eine Erdbrücke zum Stützpunkt der Autobots und ich ging hindurch und landete in einem Gang.
Miko kam mir entgegen und sagte:,, Danke, dass du herkommen konntest." Ich nickte und fragte emotionslos:,, Was ist passiert ?" Sie sah mich an und sagte:,, Dass solltest du dir lieber selber anschauen, es geht um Optimus." Mein Gesicht verdüsterte sich, aber in mir kam die Besorgnis hoch.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Optimus Prime x Reader
RandomWas wäre wenn sich ein Mensch und sich ein außerirdischer Roboter sich ineinander Verlieben würden ? Genau dies ist der 16 Jährigen Y/n passiert, als sie auf den Autobot Anführer Optimus Prime traf, aber Y/n trägt monate später eine schwere Verantw...