19

53 0 0
                                    

Ich spürte, wie die Röte mir ins Gesicht stieß, ich versuchte sie zu unterdrücken und es gelang mir, ich sah nun wieder in Optimus Gesicht und konnte in seinen Augen sehen. Erleichterung und Besorgnis, ich seufzte und umarmte Optimus einfach, ich konnte spüren das sich seine Muskeln kurz anspannten, aber sich gleich wieder lockerten und er dann meine Umarmung erwiderte, da er einen Kopf größer als ich ist, legte er seinen Kopf auf meinen und sagte:,, Ich bin froh, dass du wieder da bist Y/n, ich habe mir wirklich Sorgen um dich gemacht." Ich lächelte leicht und sagte:,, Ich weiß, Fire hat mir davon erzählt, aber nun bin ich doch wieder da, für eine Weile." Er hob seinen Kopf und schob mich sanft von sich weg und fragte:,, Wie meinst du das ?" Ich seufzte und sagte:,, In 2 Wochen sind Ferien, also da muss ich nicht zur Schule, der Haken ist nur das ich dann 6 Wochen nicht hier oder auf dem Stützpunkt aufzufinden bin, dort wo ich dann hingehe, kann ich dich nicht mitnehmen und mit Kontaktaufbau wird dort auch nichts." Er sah mich geschockt an, es herrschte kurz stille und dann sagte er:,, Ich lasse dich da hingehen, aber du musst mir versprechen, dich nicht in Gefahr zu begeben, denn wenn dir was passieren würde, könnte ich es mir nie verzeihen." Ich lächelte leicht und sagte:,, Versprochen." Er nickte zufrieden und sagte nun:,, Du solltest jetzt schlafen gehen, es ist schon spät." Ich kicherte und sagte:,, Du hast recht, gute Nacht Optimus." Ich drehte mich um und durchging die Tür als ich Optimus sagen hörte:,, Gute Nacht Y/n." Ich schloss nun die Tür und ging hoch in mein Zimmer und machte mich Bettfertig und legte mich dann schlafen.

– Nächster Tag –

Mein Wecker klingelte pünktlich um halb 6, ich stand auf und ging schlaftrunken ins Bad und sah in den Spiegel, meine Haare sahen aus wie ein Vogelnest und da ich ein Top trug, konnte man die vereinzelten Narben sehen, die ich mir in der Zeit wo ich bei Vater war, zugezogen hatte.

Ich schüttelte wortlos meinen Kopf und machte mich nun fertig für die Schule, nach 10 Min. war ich dann fertig, ich ging nun in die Küche und holte mir energon Würfel, da mein Energon stand in der Woche wo ich bei Dad war, sehr gesunken ist und ich dann auf meine Reserven zugreifen musste, ich nahm mir 2 kleine würfel und ließ sie im Mund zergehen, ich machte mir noch eine kleine Box voll und steckte sie dann in meinen Rucksack, ich machte mir dann noch eine Flasche mit Wasser und ging dann zur Schule, auch wenn ich zu früh los ging.

Es dauerte wieder 15 min bis ich da war, als ich angekommen war, waren schon ein paar Schüler da, ich zog mir meine Kapuze über und ging ins Schulgebäude zu meinem Spind um meine Sachen zu holen, die ich für die ersten 3 Stunden brauchte, danach setzte ich mich auf meinen Platz in der hintersten Ecke vom Klassenzimmer und sah dann aus dem Fenster.

– 30 Min. später –

Es kamen nun vereinzelt mehr Schüler in den Klassenraum, ich spürte vereinzelte verwirrte Blicke auf mir, aber ich ignorierte sie, plötzlich wurde ich in eine Umarmung gerissen, meine Muskeln spannten sich an und ich sah zu der Person, die mich umarmt hatte, es war Miko und hinter ihr stand Jack, ich erwiderte ihre Umarmung leicht und sagte:,, Hi, ihr zwei." Man konnte Miko ansehen, dass sie froh und erleichtert war, sie sah mich an und fragte aufgebracht:,, Y/n, wo warst du die Woche, wir haben uns Sorgen gemacht ?!" Ich schüttelte den Kopf und sagte:,, Nicht jetzt, ich erzähle es euch dann auf dem Stützpunkt." Sie nickten und Jack ging nun, Miko blieb noch bei mir und gab mir den Schulstoff, den ich verpasst hatte, ich bedankte mich bei ihr und sie ging dann auch auf ihren Platz.


Transformers Prime: Optimus Prime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt