-- Y/n's Sicht --
Slayver sagte mir, dass ich mich konzentrieren musste und dass alles um mich herum ausblenden sollte, da meine Form noch in mir schlummerte und darauf wartete, geweckt zu werden.
Ich tat, was mir gesagt wurde, und blendete alles um mich herum aus und konzentrierte mich auf mein Inneres.
Plötzlich spürte ich, wie sich etwas in mir veränderte und ich fühlte mich stärker wie nie zuvor.
Ich öffnete 3 min später meine Augen wieder, meine Sinne waren auf einmal verschärft und Slayver sagte:,, Herzlichen Glückwunsch Y/n, du hast deine Verbindung zu deiner Transformer Gestalt hergestellt, du bist sogar gewachsen, ich glaube, dass du der größte Predacon von allen bist." Ich war verwundert, also ging ich mit Slayver zum Wasserfall, welcher wirklich gigantisch war !
Ich sah nun auf die Wasseroberfläche und erschrak, ich war ein Drache !!!
Ich konnte erkennen, dass ich eine schwarz-dunkelblaue Lackierung hatte und meine Optiken (Augen) hatten einen Gelbton angenommen, ich versuchte diese zu ändern und wieder in a/f Augen zu machen, was mir auch gelang.
(So siehst du aus in deiner Drachengestalt)
Nachdem ich mich noch ein bisschen weiter betrachtet hatte, meinte Slayver, dass sie mir noch meine Funktionen erklären wollte und dann Schluss für heute zu machen, damit ich mich noch an meinen neuen Körper gewöhnen konnte.
Also gingen wir wieder zur Lichtung zurück, ich setzte mich dann vor sie und sie begann zu erklären und es war wirklich erstaunent, was ich alles so drauf hatte.
Als sie fertig war, realisierte ich, dass es schon Nachts war, also machten wir jetzt Schluss, wir gingen wieder in die Basis und ich rollte mich dann auf dem Boden zusammen und fiel schnell in Stasis.
– Nächster Tag –
Ich wurde durch ein leichtes Rütteln geweckt, ich öffnete meine Optiken und sah Sharo, er lächelte mich an und sagte:,, Guten Morgen Lady Y/n, es ist Zeit, Energon zu sich zu nehmen und danach ist wieder ihr Training." Ich nickte und stand auf, ich steckte mich kurz und ging dann mit Sharo zum Energon depo, wo ich mir einen Energon Splitter nahm und ihn hungrig verspeiste.
Als ich ihn aufgegessen hatte, ging ich zum Trainingsplatz, wo schon Slyver auf mich wartete, ich begrüßte sie freundlich und danach ging es mit meinem Training weiter.
– 4 Wochen später – (Rückblick)
Ich habe nun alles drauf, was ich mit meinem cybertronischen Körper machen kann.
Slayver war erstaunt, dass ich so schnell lernte und es gleich schon beim ersten Versuch gut hin bekam.
Nun fehlt mir nur noch die Sache mit den Primes, die mir das ganze Wissen von ihnen einflößen wollen.
(Rückblick ende)Ich kämpfe gerade gegen Slayver und es schauten uns ein paar Predacons zu, gerade hatte mein Mentor die Oberhand, aber dies änderte ich jetzt.
Ich transformierte meine Klingen wieder in meine Servos, aktivierte meinen Mundschutz und zog mein Schwert vom Rücken.
(So sieht das Schwert aus)
Ich griff sie nun an und drängte sie nun zurück, ein paar Attacken konnte sie ausweichen, aber einmal traf ich sie an der Seite.
Nach 5 min. brachte ich sie zu Fall und hielt ihr die Schwertspitze an den Hals, sie sah mich lächelnd an und sagte:,, Du bist wirklich stark Y/n, deine Angriffe sind flüssig, elegant und gleichzeitig überlegt." Ich nahm mein Schwert von ihrem Hals weg und tat es wieder auf meinen Rücken und reichte meinem Mentor einen Servo, den sie annahm.
Ich zog sie mit schwung wieder auf die Beine und sie sagte:,, Dein Training ist für heute beendet, morgen bringe ich dich zum All Spark." Ich nickte,drehte mich um und wollte gerade ein Stück von der Basis weg, als ich hörte, wie jemand rief:,, MEISTERIN !!" Ich musste gar nicht erst raten, wer es war.
Ich drehte mich um und sah wie Firestar auf mich zugeflogen kam, sie landete vor mir und fragte:,, Kann ich mit kommen ?" Ich nickte und transformierte sich in eine angepasste Metallplatte und heftete sich an meinen Arm.
Nun transformierte ich mich in meine Animal - Modus (Also das bedeutet, dass du dich von deiner Roboter Gestalt in die Drachenform transformierst) und flog zu meinem Lieblingsort, da schon die Sonne unterging und er zu dieser Uhrzeit am Schönsten war.
Als ich angekommen war, transformierte ich mich und stieß Fire von meinem Arm und sie transformierte sich im Fall wieder.
Ich verwandelte mich wieder in meine Menschengestalt und sah mir den Wasserfall an.
Fire setzte sich neben mir hin und sagte:,, Es ist wirklich schön hier Meisterin, ich habe diesen Ort noch nie gesehen." Ich lächelte und sagte:,, Dann solltest du mehr auf deine Umgebung mehr achten, dann findest du bestimmt noch mehr solche wunderschönen Orte wie diesen." Sie nickte und ich schloss meine Augen und ließ den Wind, der hier leicht wehte, meine Haare fliegen lassen und lauschte meiner Umgebung.
Nach 2 Stunden verwandelte ich mich wieder in meine Transformer Gestalt und wollte mich gerade in meinen Animal - Modus transformieren, als ich ein Geschocktes:,, Y/n ?!" Sofort drehte ich mich um und stellte erschrocken fest, dass dort Miko, Raff und Jack standen.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Optimus Prime x Reader
RandomWas wäre wenn sich ein Mensch und sich ein außerirdischer Roboter sich ineinander Verlieben würden ? Genau dies ist der 16 Jährigen Y/n passiert, als sie auf den Autobot Anführer Optimus Prime traf, aber Y/n trägt monate später eine schwere Verantw...