-- Y/n's Sicht --
Miko drehte sich nun um und sagte mir, dass ich ihr folgen sollte, was ich auch tat, als wir im Herzen der Basis waren, sahen alle Autobots zu uns, Ratchet nickte mir zu und ich fragte:,, Was ist mit Optimus ?" Keine Antwortete mir, bis ich plötzlich ein Schwaches ,, Y/n ?" hörte.
Fire flog von meiner Schulter runter und ich drehte sofort meinen Kopf nach links und was ich sah schockte mich wirklich heftig, Optimus lag auf einer Liege und sah überhaupt nicht gut aus, seine Optiken strahlten nicht mehr so, wie ich sie kannte, sondern flimmerten leicht.
Geschockt sah ich zu Ratchet und fragte:,, Ratchet, was ist mit ihm passiert ?!" Er sah mich an und sagte:,, Ich empfing ein Autobot Notruf Signal, also sind ich und Optimus dorthin und fanden ein verseuchtes Schiff vor, was wir aber erst zu spät feststellen, dann gab es plötzlich ein ruck und wir flogen auf den Boden und dabei lösten sich partikel von einem verseuchten Autobot auf Optimus, so wurde er von der Cybertronischen Pest infiziert." Meine rechte Hand bildete sich kurz zu einer Faust und ich fragte:,, Gibts ein Heilmittel ?" Sein Kopf schwankte und sagte:,, Ja und nein, denn das Virus wurde von Megatron persönlich erschaffen und er ist der einzige, der weiß, wie das Gegengift hergestellt wird." Ich verschränkte meine Arme und sagte:,, Aber es gibt bestimmt einen Hacken." Er nickte und sagte:,, In der Tat, gibt es einen, da Megatron tot ist, als wir die Weltraumbrücke zerstört haben." Ich riss meine Augen auf und rief:,, WAS !?" Ich atmete tief durch, sah kurz zu Optimus und dann wieder zu Ratchet und sagte:,, Aber es muss doch auf der Nemesis auf einer gottverdammten Datenbank etwas stehen, ich meine, was wäre wenn, sich irgendein Decepticon oder er sich selbst an seinem Virus infiziert hätte." Er überlegte kurz und sagte:,, Wo du recht hast und da wir zufällig den Standort des Schiffes wissen, könnten 2 nachsehen." Bevor sich auch irgendeiner melden konnte, sagte Arcee:,, Bee komm mit." Ratchet gab sofort die Koordinaten ein und öffnete eine Erdbrücke und bevor sie hindurchgehen konnten, sagte ich:,, Arcee, bitte beeilt euch." Sie nickte und verschwand mit Bee in der Erdbrücke.
Bulk schnappte sich Miko und die Jungs, um sie abzulenken, ich bestand darauf, dass Firestar sie begleitete, als kleine Sicherheitsmaßnahme.
Er stimmte zu und Fire sprang in Miko's Arme, sie stiegen in Bulk und dieser fuhr aus dem Tunnel aus der Basis.
Nun waren nur noch ich und Ratchet mit dem Infizierten Optimus im Stützpunkt, wenn ich ehrlich bin, tat es mir im Herzen weh, Optimus in so einer verfassung zu sehen, ich bat Ratchet, dass er mich neben Optimus setzte, was er auch tat.
Als ich neben meinem Beschützer stand, ging ich zu seiner Schulter, er drehte seinen Kopf zu mir und sah mich mit flimmerten Optiken an, ich lächelte ihn aufmunternd an und sagte sanft:,, Du wirst geheilt Optimus, das verspreche ich dir." Er wollte etwas sagen, aber ich schüttelte meinen Kopf und sagte sanft:,, Nicht sprechen, schone deine Kräfte." Er nickte kaum seh paar und drehte seinen Kopf wieder so, dass er die Decke anstarrte und schloss seine Optiken.
Ich kletterte von der Liege herunter und ging wieder auf die Empore und sagte leise:,, Ratchet, ich muss dir etwas sagen." Er drehte seinen Kopf zu mir und fragte:,, Kann das nicht warten ?" Ich überlegte kurz und sagte:,, Ich denke schon." Er drehte seinen Kopf wieder zum Monitor und wartete angespannt auf eine Rückmeldung von Arcee.
Ich seufzte und verband mich heimlich über gedanken mit Rachet und sagte in Gedanken // Ratchet, ich bin ein Transformer // Sofort schnellte sein Kopf zu mir und er fragte:,, Telepathie ?" Ich nickte.
(Gespräch über Gedanken: Y - Y/n R - Ratchet )
Y - Die letzten 4 Wochen, die ich nicht anwesend war, ist mein Training
R - *verwirrt* Was für Training ?
Y - *atmet tief durch* Ich würde zu einem Prime ausgewählt
R - *Geschockt* Das ist kein Scherz ?
Y - *schüttelt den Kopf* Nein
R - Wer weiß alles davon ?
Y - Nur du und die kids, naja, bei ihnen war es eher gestern ein Unfall gewesen, da sie gesehen haben, wie ich mich in einen Transformer verwandelt habe
R - Mhm
Y - Behalte es bitte für dich
R - Werde ich machen
Y - Gut
(Gespräch ende)
Ich trennte nun die Verbindung, da endlich eine Funkverbindung von Arcee kam und sie sagte, dass auf der ganzen Datenbank keine Formel war, ich wurde nun unruhig und Ratchet befahl ihr sie nochmal durchzusuchen, aber sie sagte, dass sie die Ganze Datenbank gescannt hatte.
Plötzlich stockte sie und Ratchet fragte, was los war, erst kam keine Antwort von ihr, aber dann sagte sie, dass Megatron dort war und er lebte !
Ich sah zu Ratchet und er sagte:,, Das kann nicht sein !" Optimus wurde wohl wieder wach, da er seinen Kopf leicht zu uns drehte und fragte:,, Megatron ?" Ich lächelte ihn sanft an und sagte ihm, dass er seine Kräfte weiter schonen sollte, was er auch tat und wieder seine Optiken schloss.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Optimus Prime x Reader
RandomWas wäre wenn sich ein Mensch und sich ein außerirdischer Roboter sich ineinander Verlieben würden ? Genau dies ist der 16 Jährigen Y/n passiert, als sie auf den Autobot Anführer Optimus Prime traf, aber Y/n trägt monate später eine schwere Verantw...