22

50 0 0
                                    

– Vor ein paar min. –

– Optimus Sicht –

Nachdem mich die Menschen von der Straße geholt hatten und einen Abhang herunterfallen ließen, da wir gezwungen, unsere Tarnung preiszugeben.

Ich lag nun an einer Wand und in der Nähe von Zuggleisen, wo ein Zug an mir vorbeifuhr, da funkte mich Ratchet an und sagte, dass Y/n im Zug ist und dass ein Gleis gesprengt wurde.

Schnell transformierte ich mich in meinen V – Modus und fuhr dem Zug hinterher, als ich nah genug war, Transformierte ich mich zurück und hielt den Zug vorne fest und versuchte ihn zu bremsen.

Kurz vor dem Schlagloch, konnte ich den Zug dann zum Stehen bringen, ich ließ ihn los und ging hinter zu Y/n und fragte sie, ob sie in Ordnung sei, worauf ich keine Antwort bekam, ich stupste sie an und sie zuckte zusammen und sah mich dann an, ich wiederholte meine Frage und sie nickte stumm, ich nickte und ließ sie aussteigen.

Ich befahl Ratchet eine Erdbrücke zu öffnen, welche auch sek. später auftauchte, wir gingen hindurch und waren nun wieder in der Basis, plötzlich klingelte ein Handy der Kids, Y/n rannte auf die Empore und sagte:,, Entschuldigt mich kurz." Sie nahm ihr Handy und entfernte sich von uns.

– Y/n's Sicht –

Als ich aufs Display schaute, gefror mir das Blut in den Adern, es war Vater, ich entschuldigte mich und entfernte mich ein ganzes Stück von den anderen und nahm dann seinen Anruf entgegen.

(Gespräch Y – Y/n                              S – Silas

Y – *emotionslos* Was kann ich für dich tun, Vater ?

S – Verkauf mich nicht für dumm Y/n, ich weiß, dass du auf deren Seite bist.

Y – Auf welcher Seite ?

S – Auf der Seite der Außerirdischen, die ich heute gesehen habe

Y – Nein, ich bin auf deiner Seite, ich muss das doch tun, für die Mission, die du mir gegeben hast

S – Kluges Mädchen, lasse meine Behauptung fallen, wenn du mir wirklich loyal bist

Y – Ich bin dir Loyal Vater, aber du hast mir keinen Zeitraum gesagt, wie lange ich spionieren soll

S – Bis zu den Sommerferien, hast du schon etwas herausgefunden ?

Y – Bis jetzt nicht, aber Vater, was willst du mit der Bombe ?

S – Das ist eine Sache, die du nicht wissen musst Tochter

Y – Verzeih für die Frage Vater

S – Ist schon gut Kleines

Y – Ich muss jetzt auflegen, bis bald

S – Bis Bald kleines

(Gespräch ende)

Ich legte auf und wollte gerade mich umdrehen, als jemand fragte:,, Ist das wahr Y/n, was du da gerade gesagt hast ?" Meine Muskeln spannten sich an und ich fragte Emotionslos:,, Wie lange stehst du hier schon Miko ?" erst kam keine Antwort, dann sagte sie:,, Lange genug, um zu wissen, dass du ein Spion bist, wie konnte ich dir nur vertrauen, war unsere Freundschaft etwa gefaked !?" Ich schwieg, aber der Satz, den sie als nächstes sagte, verletzte mich sehr:,, Ich hätte nie gedacht, dass ich mit einem Spion befreundet war, ich will dich niemals wiedersehen Y/n." Damit drehte sie sich wahrscheinlich um und rannte weg, mir liefen stumm die Tränen die Wange runter und sagte leise:,, Wenn du wüsstest, warum ich das gemacht habe, würdest du mich vielleicht verstehen." Ich verband mich über Gedanken mit Fire und bat sie das sie meine Sachen packte und zu mir kam, da ich jetzt keine Kraft hatte, auch noch unter die Augen der anderen zu treten, sie ging meiner Bitte nach und stand 1 Min. später vor mir, ich bat sie eine Erdbrücke nach Hause zu öffnen, was sie auch tat, meine Emotionen hatte ich in eine Box im inneren eingeschlossen und ich trug nun mein Pokerface.


Transformers Prime: Optimus Prime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt