28

44 0 0
                                    

– Nächster Tag –

– Y/n's Sicht –

Nachdem Vater mir noch weitere Verletzungen verpasst hatte, konnte ich dann mit letzter Kraft nach Hause fahren und meine Verletzungen verarzten.

Ich wachte mit sehr starken Schmerzen im Oberkörper auf, als ich mich aufsetze, ich musste mich zusammenreißen nicht vor schmerz zu schreien.

Ich riss mich aber zusammen und griff nach meinen Handy und rief im sekretariat an und meldete mich für die ersten 3 Stunden ab, danach legte ich auf und quälte mich aus dem Bett, ich machte meine Morgenroutine und packte dann meine Tasche und ging dann in die Garage, wo schon mein Motorrad stand.

Ich setzte meinen Helm auf, startete den Motor und fuhr zum Krankenhaus, ich parkte noch schnell und meldete mich an und bat um eine Untersuchung bei June Darby, die Frau, die an der Anmeldung saß, nickte und bat mich, im Wartezimmer Platz zu nehmen.

Ich nickte und bedankte mich, ich ging in den Warteraum und nahm platz und wartete nun bis ich dran kam, plötzlich vibrierte mein Handy, ich nahm es aus der Tasche und sah aufs Display, es war Miko, ich entsperrte mein Handy und ging in unseren Chat.

Rock Maus ♥️🫶

(( Miko        Du ))

Hey Predacon Meisterin, wo bist du ?

Bitte nenne mich nicht so in Medien, aber auf deine Frage zurück, ich habe einen Arzt Termin...

Ok, wann kommst du in die Schule ?

Wenn ich nicht lange warten muss,bin ich spätestens in der 4. Stunde wieder da.

Supi, ich schreibe solange für dich mit, kommst du dann zum Stützpunkt ?

Ja, wenn ich es nicht eher schaffen werde, sag den anderen, dass ich nachkommen werde

Ok, mach ich, hab dich lieb ♥️

Bis dann, hab dich auch lieb Rockstar ♥️

((Chat ende))

Ich machte mein Handy aus, da ich aufgerufen wurde, ich nahm meine Tasche und stand auf, ich ging in das aufgerufene Zimmer und wartete auf June.

Nach 2 min. kam sie dann rein und fragte:,, Y/n, was kann ich für dich tun ?" Ich atmete noch mal durch und sagte dann:,, Ich möchte, dass du ein paar Verletzungen unter die Lupe nimmst." Sie nickte und fragte:,, Wo sind denn deine Verletzungen ?" Ich sah zur Seite und sagte:,, verteilt auf meinen Oberkörper." Sie sah mich geschockt an und fragte:,, Hast du noch andere Verletzungen ?" Ich nickte und sagte:,, Eine Schussverletzung an der linken Schulter, die Kugel konnte ich entfernen." Sie nickte und bat mich, mein Shirt auszuziehen, was ich auch tat, das Predacon-Symbol hatte ich noch blitzschnell unsichtbar gemacht.

June untersuchte jede einzelne Verletzung sehr gründlich, manchmal tat es sehr weh, wo ich aufzischen musste.

Als sie fertig war, gab sie mir eine Box mit Bandagen und Verbänden,sie sah mich besorgt an und fragte:,, Wer hat dich so verletzt Y/n ?" Mein Blick wurde eisern und ich sagte:,, Mein Vater." June legte den Kopf schief und sagte:,, Aber deine Eltern sind doch vor Jahren verstorben." Ich nickte und sagte:,, Ja, das stimmt auch, aber "mein Vater" war nicht mein biologischer Vater, mein richtiger Vater hat mir die Verletzungen zugefügt." Sie nickte und gab mir dann ein Rezept für Schmerztabletten und eine Sportbefreiung, die 2 Monate lang ging und erst nach den Sommerferien begann, da es für die letzten 2 Tage sinnlos wäre, dass wir noch Schule hatten.

Ich bedankte mich bei June und zog mir noch schnell mein Shirt wieder an und verließ dann den Raum, als ich an der Anmeldung vorbei kam, wünschte ich der Frau, die dort saß noch einen schönen tag und ging dann zu meinem Motorrad und fuhr zur Apotheke um das Rezept einzulösen.

Als ich dort war, gab ich dem Mann mein Rezept, er ging kurz weg und kam 2 Min. später mit 2 Dosen Schmerztabletten, er sagte mir, das ich jeden Tag 2 Tabletten frühs und Abends nehmen soll und ein Glas Wasser dabei trinken soll, ich nickte und bedankte mich bei dem Mann, er nickte und gab mir die Dosen, ich verließ die Apotheke und sah auf mein Handy, um die Uhrzeit zu checken, es war 12:20 Uhr und da die letzten 2 Blöcke ausfielen, hatten nun Jack und Miko Schluss, ich setzte meinen Motorrad Helm auf und startete den Motor und fuhr zur Schule, damit ich heute noch meine Sportbefreiung los wurde.

Als ich ankam, parkte ich auf dem Parkplatz und schaltete den Motor ab, ich stieg ab und nahm meinen Helm ab, plötzlich wurde ich in eine Umarmung gerissen, ich konnte gerade noch so mein Gleichgewicht halten.


Transformers Prime: Optimus Prime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt