Es war alles wie immer, die Autobots holten uns von der Schule ab und fuhren uns zum Stutzpunkt, währrend der Fahrt, hatte ich überlegt, was für eine Art Mission ich diesmal bekommen würde, als wir dann angekommen waren, sprang Fire aus meinem Rucksack und ich sollte ihr dann folgen, da sie raus wollte, ich begrüßte noch schnell ratchet und ging dann zum Fahrstuhl und fuhr nach oben.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Miko's Sicht -
Ich saß auf dem Sofa und überlegte, mir kam es so vor, als würde Y/n uns etwas verheimlichen, was sehr wichtig für sie ist, ich hatte sie nach schulschluss gefragt, was sie verheimlichte, aber sie stritt es ab das sie uns etwas verheimlicht, dann war da noch die sache mit dem Predacon Firestar.
Ich wurde von Jack aus meinen Gedanken gerissen, da er mich anstupste und fragte:,, Miko ist alles in Ordnung ?" Ich sah ihn an und sage:,, Ja, nur werde ich das Gefühl nicht los, das Y/n uns etwas verheimlicht." Er nickte und sagte:,, Da bist du nicht die einzige, Raff und mir geht es genau so." Ich nickte und dachte weiter nach, plötzlich fuhr ein auto durch den Tunnel und Agent Flower und ein Junge stiegen aus, Ratchet war ganz entsetzt als er den Jungen sah, dieser stellte sich als Felix vor, Agent Flower sagte Ratchet das Felix ihr geheimnis für sich behielt, dann sah er zu uns und fragte wo Y/n war, Jack und Ich sahen uns gegenseitig an und nickten uns zu, Y/n verheimlicht uns zu 100% etwas.
Bevor wir dann etwas sagen konnten, wo Y/n war, sagte jemand mit kalter stimme:,, Ich bin hier Flower." Ich sah nach hinten und sah Y/n hinter uns an der wand lehnend stehen, ihr ausdruck war emotionslos, Agent Flower kam zu uns hoch und bat Y/n ihm zu folgen, Y/n stoß sich von der Wand ab und folge ihm.
Ich sah zu den Autobots und man konnte erkennen das sie genau so verwirrt waren wie wir.
- Y/n's Sicht -
Wortlos folgte ich Flower, ich wusste das um die Mission ging, aber warum Felix mit hier war, wunderte mich, genau so war ich nicht gerade erfreut ihn hier zu sehen, da er einer der schlimmsten agenten war und da ich ihm nicht vertraute, da ich immer spürte das er dem Militär etwas vorspielte, nach 3 min blieben wir dann stehen und Flower drehte sich nun zu uns und sagte:,, Y/n du fragst dich bstimmt, warum Felix mit hier ist, ihr werdet zusammen die Mission erledigen, ihr sollt nehmlich eine Basis von der Organisation M.E.C.K. ausfindig machen und zerstören, wenn es dann dort auch zu einen Kampf kommt, tötet die Leute von ihnen, wir haben eine konkräte angabe wo diese Basis ist, der rest steht in der Akte, es beginnt in 2 Stunden." Wir nickten und Flower gab mir eine Akte, im Augenwinckel sah ich wie Felix sich anspannt, wo das wort 'M.E.C.K.' fiel.
Felix und ich nickten und Flower befahl Felix schonmal wieder nach vorne zu den anderen zu gehen, er nickte und ging den Gang wieder entlang, als er außer sicht und hörweite war, sprach Flower:,, Behalte ein auge auf den Burschen, ich vertaue ihn immernoch nicht, falls deine Vermutung stimmt und er uns etwas vorspielt, hast du die erlaubnis ihn zu killen." Ich nickte und wollte gerade gehen als Flower fragte:,, Y/n hast du es ihnen mittlerwile gesagt ?" Ich wusste das er damit meine Freund und die Autobots meinte, ich schüttelte den kopf und sagte:,, Nein." Nun nickte er und sagte:,, Du solltest es ihnen sagen, irgentwann kommen sie selber daruf und finden es heraus und das wurde dann schlimmer ausgehen, als wenn du es ihnen sagen würdest." Ich wollte gerade etwas Sagen, als ich einen Schrei hörte, sofort wusste ich das es sie es war, sofort rannten ich und Flower los, da ich zum glück meine Waffen wieder in ihre Befestigung getan hatte, nahm ich einen meiner Dolche in die Hand.
Als wir wieder Vorne waren, sah ich das Felix Miko eine Pistole an den Kopf hielt, keiner der Autobots war gerade hier, was sehr schlecht war, Jack und Raff standen ein paar meter von ihnen entfernt und sahen ihn angsterfühlt an, ich warf meinen Dolch und trennte so Felix und Miko, schnell entwaffnete ich Felix und zischte dann:,, Ich wusste das du ihnen etwas vorspielst felix." Er grinste mich an und sagte:,, Ich bin eben loyal gegenüber M.E.C.K., es war eigentlich meine Aufgabe dich zu töten, aber wenn ich deine Freundin töte wird es viel spannenter." Ich kochte vor Wut und knurrte:,, Das wirst du nicht tun!" Er stürmte auf mich zu und zwischen uns brach ein Kampf aus.
- Miko's Sicht -
Ich stand noch unter schock, ich spürte wie jemand seine Hand auf meine Schulter legte, ich sah zu dem Jenigen und sah das es Agent Flower war, er sah mich an und fragte:,, Sind sie in Ordnung Miko ?" Ich nickte und fragte:,, Was war gerade passiert ?" Agent Flower seufzte und sagte dann:,, Felix hatte uns vorgespielt er sei ein soldat, aber er hat für M.E.C.K. gearbeitet." Ich sah ihn verwirrt an und fragte:,, Uns?" Er atmete tief durch und sagte:,, Mir und Y/n, sie ist einer meiner loyalsten soldaten." Geschockt riss ich meine Augen auf und ich und die Jungs riefen gleichzeitig:,, WAS!" Bevor Agent Flower was sagen konnte, fiel plötzlich ein Schuss, wir sahen in die Richtung wo Y/n und Felix verschwunden waren, Firestar schreckte hoch und flog in die Richtung wo Y/n war.
- Y/n's Sicht -
Ich blickte emotionslos auf den toten Körper von Felix, in der Hand hatte ich meine Pistole und ich merkte wie Blut an meiner Schläfe runterlief, ich lies mich an der Wand runter auf den Boden gleiten und atmete durch, ich merkte wie mein Arm schmerzte, da ich dort eine tiefe schnittwunde abbekommen hatte, sonst hatte ich nur noch schnittwunden welche aber leicht waren.
DU LIEST GERADE
Transformers Prime: Optimus Prime x Reader
RandomWas wäre wenn sich ein Mensch und sich ein außerirdischer Roboter sich ineinander Verlieben würden ? Genau dies ist der 16 Jährigen Y/n passiert, als sie auf den Autobot Anführer Optimus Prime traf, aber Y/n trägt monate später eine schwere Verantw...