25

61 2 2
                                    

-- Y/n's Sicht --

Nachdem wir durch einen Gang gingen, kamen wir in einer großen Halle an, wo ca. 15 Kitsune Krieger standen und trainierten, als sie uns bemerkten, hörten sie auf und stellten sich in eine Reihe, Vater blieb stehen und sagte:,, Kitsune Krieger das ist eure neue Anführerin Shadow Fox, von nun an werdet ihr Befehle und Missionen von Ihr annehmen und ausfuhren." Sie nickten und riefen:,, HAI !" Vater nickte mir zu und sagte:,, Viel Erfolg mit deiner neuen Gruppe Shadow Fox, ich bringe dir gleich deine Waffen." Ich nickte und sagte mit verzerrter Stimme:,, Danke, Vielen Dank Silas." Er nickte und ging nun, einer der Kitsune Krieger kam auf mich zu und sagte:,, Sensei, ich bin Silber schwinge, ich werde dir die Kampftechniken zeigen, die du können musst." Ich nickte und wir fingen an zu trainieren.

– In der Abenddämmerung –

Silber Schwinge und Ich haben unser Training beende, ich bedankte mich bei ihm und wir beschlossen noch einen Kontrollgang zu gehen, als wir an einer Halle entlang gingen, sahen wir das Vater Miko und die Jungs in seiner Gewalt hatte und sie einsperrte, Silber schwinge sah nun auch hin und fragte:,, Kennst du die Kids ?" Ich nickte und sagte:,, Ja, es sind ehemalige Freunde von mir, aber nun komm, es ist eine Sache, die nur Silas was angeht." Er nickte und wir liefen unsere Kontrollrunde zu Ende.

Nach dem Silber schwinge, sich von mir verabschiedet hatte, ging ich zurück zu Vater, der bei Miko und den Jungs war, ich stellte mich in einen Toten Winkel in den Schatten und beobachtete alles, es war schon amüsant wie Miko so tat, als wäre sie nicht eingeschüchtert von ihm, aber man konnte in ihren Augen sehen, das dies nicht der Fall war, ich trat nun aus dem Schatten heraus und kniete mich vor die Zelle, in der Miko und die Jungs eingesperrt waren, ich sah mir jeden genau an und sagte dann mit verzerrter Stimme:,, Na sieh mal einen an, wenn haben wir den da, Miko Nakadai, Jack Darby und Raphael Esquivel." Jack musterte mich und fragte:,, Woher kennst du unsere Namen ?!" Ich sah sie unter der Maske emotionslos an und sagte:,, Ich gebe euch einen Tipp, ich bin auf der gleichen Schule wie ihr und ich kenne euch gut." Ich stand wieder auf und sagte:,, Na ja, ihr werdet erstmal eine Weile hier bleiben." Ich nickte Vater zu und verschwand nun aus dem Raum und aus dem Versteck, ich stieg auf mein Motorrad und zog die Kapuze und die Maske ab und setzte meinen Helm auf und fuhr nach Hause.

– 4 Tage später –

Miko und die Jungs waren jetzt schon 4 Tage gefangene von Vater und von den Autobots fehlte immer noch jede spur, von Fire hatte ich erfahren, dass die Suche der 3 auf hochtouren war, ich kam jeden Tag vorbei und beobachtete sie aus dem Dunklen, Vater kam auch täglich zu ihnen, nur mit dem Unterschied, das er sie nach dem Ort des Autobot Stützpunktes fragte, aber sie blieben alles stur und hielten ihre Münder, auch wenn ich Miko und die Jungs verachtete, spürte ich Mitleid mit ihnen, daher hätte ich beschlossen sie diese Nacht zu befreien und sie an einen Treffpunkt dann abgab.

Nur der Haken ist jetzt, ich brauche den Schlüssel für die Zelle und diesen hatte Vater oder die Wachen, aber ich werde schon eine Gelegenheit dazu finden sie einer der Wachen heimlich abzunehmen.

– Sonnenuntergang –

Ich hatte es nun geschafft, die Schlüssel für die Zelle von Miko und den Jungs zu stehlen, ich stand im Schatten und seufzte, Jack sah auf und fragte:,, Wer ist da ?!" Ich kam nun aus dem Schatten raus und Jack rief:,, Shadow Fox !" Ich sah ihn emotionslos an und sagte:,, Seid leise, wenn ihr hier herauskommen wollt." Sie nickten und hielten ihre Münder, ich schloss die Gittertür auf und sagte:,, Solange wir hier sind, möchte ich keinen Ton von euch hören, sonst fliegen wir auf und ihr befolgt meine Befehle klar." Sie nickten und ich gab ihnen das Zeichen, mir zu folgen.

Wir konnten jede Wache umgehen und uns unauffällig herausschleichen, als wir am Wald ankamen, schickte ich Jack und Miko vor, da ich noch etwas mit Raff besprechen wollte.

Da er kleiner als ich war, sah er zu mir hoch und sah mich ängstlich an und fragte:,, Was willst du von mir, Shadow Fox ?" Ich kniete mich hin und sagte mit verzerrter Stimme:,, Ich habe eine Bitte an dich." Er nickte und fragte:,, Was für eine ?" Ich atmete nochmal durch und sagte:,, Ich weiß das Miko Nakadai eine ehemalige Freundin von Y/n L/n ist und dass Y/n L/n einen Transformer namens Firestar hat, der Transformer soll die Wahrheit über Y/n L/n sagen." Er sah mich geschockt an und fragte:,, Woher weißt du das ?" Ich sah ihn an und sagte:,, Ich habe sie beobachtet." Er nickte und sagte:,, Gut, ich werde deiner Bitte nachgehen." Ich nickte und sagte:,, Gut, nun komm, ich bringe dich zu deinen Freunden." Er nickte und folgte mir stumm.

Wir kamen am Treffpunkt an und sahen Miko, Jack, die Autobots und Fire, sie wurden nun aufmerksam auf uns, ich blieb stehen und blickte zu Raff, er sah mich an und ich nickte ihm zu, er erwiderte mein nicken und ging nun zu Bee, welcher ihn glücklich umarmte.

Ich drehte mich um und wollte gerade gehen, als Raff rief:,, Shadow Fox, warte !" Ich drehte mich um und fand mich wieder in einer Umarmung wieder, ich tätschelte seinen Kopf und sagte:,, Ihr solltet jetzt verschwinden, bevor es Silas bemerkt, dass ihr weg seid, passt in Zukunft auf, wo ihr herumläuft, vor allem wenn es schon dunkel ist." Er nickte und sagte:,, Danke, dass du uns frei gelassen hast." Ich nickte und schob ihn von mir weg, er ging wieder zu den anderen und verschwand in der Erdbrücke, ich drehte mich wieder um und ging zum Versteck.


Transformers Prime: Optimus Prime x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt