"Es gibt zwei Bomben und eine von beiden wird auf jeden Fall explodieren.", meinte er und mein Herz rutschte für kurze Zeit in meine Hose. "Also stelle ich dir die Frage nochmal...wer--.", begann er sich nochmal zu wiederholen. "Musst du nicht. Schütze die drei vor der Explosion und wehe du tust es nicht!", sagte ich zu ihm. "Oh Süße. Aber du weißt doch das ich meine Versprechen immer halten werde. Gut dann will ich deinem Wunsch mal nachgehen. Es gibt nur einen Zusatz von mir. Ich will aus Belustigung ihre Gesichter sehen, wenn du vor ihren Augen stirbst und sie dir dabei nicht zur Hilfe eilen können." Ich sagte darauf nichts und sah ihm nur dabei zu, wie er seine Kraft entfaltete und das Führerhaus des Lastwagen von der Ladefläche, auf der wir gerade standen, trennte.
Dabei riss er noch ein großes Loch in die Rückwand des Führerhauses und klemmte die drei dort ein, sodass Dazai, Akutagawa und Chuuya berührte uns sie sich nicht wehren konnten. "Es tut mir so unfassbar Leid, aber ihr müsst ihn fertig machen. Dazai wir sehen uns im Himmel wieder. Ich liebe dich über alles!", schrie ich in seine Richtung. "Kuraiko, nein. Hör auf damit. Bitte mach das nicht. Hörst du. Ich liebe dich auch. Aber bitte lass mich nicht allein!" "Gut das reicht jetzt, Schätzchen. Du hast gewählt, also musst du mit den Konsequenzen leben. Ihr habt schließlich meinen Plan zerstört und ich bekomme nur die Tochter und nicht beide."
Er rannte auf mich zu und packte mich. Ich sah ein letztes Mal in die entsetzten Gesichter von Chuuya, Dazai und Akutagawa. "Ich liebe dich, Dazai! Chuuya, Akutagawa passt mir gut auf ihn auf. Ich werde euch niemals vergessen!", schrie ich ein letztes Mal. Dann schleuderte er mich auch schon auf die Straße in die Nähe des Lastwagens. "Sayonara!", ertönte Francis Stimme und mein Blick fiel zu den drei, die sie vergeblich versuchten zu befreien. Anscheinend hatte es funktioniert, doch es war ein paar Sekunden zu spät. Ich blickte ein letzes Mal in Dazais ängstliche Augen. Es tat so unfassbar weh, aber ich habe keine andere Wahl, mein Vater die Hafenmafia. Er beschützt mich doch nur.
Francis betätigte den Schalter der Lastwagenbombe und ich konnte nur noch Schreie hören, danach schloss ich einfach meine Augen und nach und nach hörte ich nichts mehr. Ich hatte das Gefühl, mein Bewusstsein zu verlieren.Pov Dazai
"Chuuya, Akutagawa irgendwas stimmt doch da nicht. Warum ist sie noch nicht da?", begann ich langsam ein bisschen Panik zu bekommen. "Ganz ruhig, sie kommt noch. Wir müssen hier bleiben, das ist sonst viel zu auffällig, Dazai!", sagte Akutagawa. "Dazai, Akutagawa hat Recht. Sie kommt bestimmt gleich!" Doch sie kam nicht. Wir konnten aber auch nichts hören. Ganz vereinzelt waren Stimmte leise wahrzunehmen. Aber ich konnte sie nicht zuordnen. Die Anspannung in mir wuchs stetig an. Wo ist Kuraiko. Warum ist sie noch nicht da? Ich musste da raus, doch plötzlich wurden wir nach hinten geschleudert. Ich schloss meine Augen. Plötzlich vernahm ich weiteres Geräusch und als ich meine Augen wieder öffnete, merkte ich das wir drei hier eingeschlossen waren. Trotzdem konnten wir durch die herausgerissene Rückwand der Fahrerkabine Kuraiko sehen. Sie stand auf dem Laderaum des Lastwagens, dirket Francis gegenüber. "Chuuya du musst uns befreien!", rief ich. "Ich kann meine Fähigkeit nicht nutzen. Vermutlich blockierst du uns!", sagte er. Scheiße er hatte wohl doch Recht.
Auch Akutagawa konnte seine Fähigkeit nicht verwenden. "Scheiße wir müssen uns irgendwie befreien!", rief ich und gemeinsam suchten wir nach irgendetwas. "Es tut mir so unfassbar Leid, aber ihr müsst ihn fertig machen. Dazai wir sehen uns im Himmel wieder. Ich liebe dich über alles!", schrie sie in unsere Richtung. Mein Herz begann unfassbar stark zu schmerzen. Mein Atem blieb für kurze Zeit weg und ich fühlte mich so schlimm. Trotzdem muss ich mich nun zusammenreißen. "Kuraiko, nein. Hör auf damit. Bitte mach das nicht. Hörst du. Ich liebe dich auch. Aber bitte lass mich nicht allein!", schrie ich ihr verzweifelt entgegen. "Gut das reicht jetzt, Schätzchen. Du hast gewählt, also musst du mit den Konsequenzen leben. Ihr habt schließlich meinen Plan zerstört und ich bekomme nur die Tochter und nicht beide.", rief Francis.
Er rannte auf sie zu, nachdem er durch einem höheren Einsatz eines Geldbetrages seine Kraft noch mehr verstärkte und Kuraiko packte. Sie sah ein letztes Mal in unsere entsetzten Gesichter und schrie so laut sie nur konnt: "Ich liebe dich, Dazai! Chuuya, Akutagawa passt mir gut auf ihn auf. Ich werde euch niemals vergessen!" Dann schleuderte er sie auch schon auf die Straße in die Nähe des Lastwagens. "Sayonara!", ertönte Francis Stimme. "Los Dazai beweg dich auf die andere Seite, dann kann ich meine Kraft verwenden.", rief Chuuya. Die beiden hatten in der Zwischenzeit eine Eisenstange gefunden, um das Metall ein wenig nach oben zu biegen, sodass wir die Berühung unterbrechen können und Chuuya seine Fähigkeit verwenden kann. Ich nickte ihm nur noch zu. Es hatte geklappt. Wir waren alle drei frei. Francis betätigte gerade eben den Schalter. Vermutlich eine zweite Bombe, dachte ich. "NNNNEEEEIIIINNNN!", schrie ich und sah nur wie die Explosion ausgelöst wurde und Kuariko von der Druckwelle, den Flammen und dem Rauch eingeschlossen wurde. Chuuya setzte seine Fähigkeit erneut ein und konnte sie ein wenig abschwächen, aber das wird Kuraiko nichts gebracht haben. Die nächsten Sekunden waren unfassbar lange und qualvoll. Ich starrte die ganze Zeit nach vorne und wartete ab, das sich der Rauch legte. Ich erkannte sie. Nein ich erkannte ihre Überreste, sie war komplett verkohlt.
Ich brach auf der Stelle zusammen. "NNNNEEEIIINNN, WARUM NUR. KURAIKO, WIR WOLLTEN NOCH SO VIEL TUN. BITTE LASS DAS NICHT WAHR SEIN...NEIN...BITTE..BITTE NICHT.....I- !", brach meine Stimme ab und wurde von meinen Tränen unterdrückt. Mein Sinn des Lebens wieder dahin, ihr süßes Lächeln, ihre liebevolle Art, ihre Figur, ihre Augen und ihre wunderschöne Stimme....alles...alles...es ist alles...für...für..immer....w....e....g....warum?_____________
1005 words
> created 04. August 2023
> changed 11. August 2023
> publ. 12. August 2023
DU LIEST GERADE
𝑬𝒕𝒆𝒓𝒏𝒂𝒍 𝒅𝒂𝒓𝒌𝒏𝒆𝒔𝒔 || ᴮᵘⁿᵍᵒ ˢᵗʳᵃʸ ᴰᵒᵍˢ ᶠᶠ
FanfictionIch beeilte mich. Es war bereits kurz nach sieben und ich sollte eigentlich schon seit fünf Minuten zu Hause sein. Ich hoffe mein Vater bekommt davon nichts mit. Schnell schlich ich mich durch den Haupteingang ins Gebäude. "Kuraiko!", ertönte eine...