𝒄𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓 4

145 19 7
                                    

"Chuuya, los such nach etwas, mit dem wir die Blutung stoppen können. Akutagawa ruf unseren Boss an, er soll sofort die nötigen medzinischen Mittel aufbringen. Der Schuss muss sofort versorgt werden, sonst stirbt sie.", konnte ich Dazais Stimme wahrnehmen, wie er Anweisungen an die beiden stellte. Dieses fackelten nicht lang herum und taten was Dazai verlangte. "Keine Sorge, Kuraiko. Wir schaffen das du musst durchhalten, okay!" Ich nickte. "Okay ich habe den Boss verständigt, er kümmert sich direkt darum. Ich bringe Rando nach draußen und übergebe ihn an unsere Leute, das sie ihn in unser Gefängnis schließen!", sagte Akutagawa und Dazai nickte nur. Chuuya kam daraufhin mit einem Tuch angerannt. Gab es direkt an Dazai.
Ohne Vorwarnung drückte er es sofort auf meine Schusswunde und ich zuckte sofort zusammen. "Okay los Chuuya, alle Beweisspuren, die von uns vier stammen vernichten. Ich bringe Kuraiko nach draußen." "Geht klar.", meinte der Orangehaarige und verschwand auch schon im Flur. "Hey Kuraiko. Du musst wach bleiben. Komm schon!", schaffte es Dazai tatsächlich mich wach zu halten. Ich war immer wieder für ein paar Sekunden weg, wachte aber wieder auf. In der Zwischenzeit hatte Dazai mich aus dem ersten Stock nach unten ins Erdgeschoss und schließlich aus dem Haus getragen. Ich musste immer wieder meine Augen zusammenkneifen, da es wirklich sehr hell war. "Wo ist Chuuya?", fragte Dazai Akutagawa. "Er wollte sich noch kurz um das Blut im Zimmer oben kümmern und dann kommen.", meinte er. "Okay. Akutagawa zu sitzt auf dem Beifahrersitz. Chuuya wird fahren!", sagte Dazai. "Nein niemand wird mit meinem Auto außer mir fahren.", sagte ich und schaffte es tatsächlich gerade zu stehen. "Kuraiko. Was tust du denn da?", fragte Akutagawa. "Fahren! Wonach sieht es denn aus?", verstand ich seine lächerliche Frage nicht so ganz.
"Vergiss es. Dazai sag auch was?", war Akutagawa ein bisschen verwirrt von Dazais Reaktion, warum er sich nicht rührte. "Keine Sorge!", sagte er. Nach ein paar Sekunden kam auch Chuuya und blieb ebenfalls stehen. "Warum sitzt ihr nicht im Auto?", fragte er und sah durch die Runde. Sein Blick blieb auf mir stehen. "Widerstand!", sagte Dazai und sah mich an. "Kuraiko, was machst du da? Warum stehst du, wenn du so schwer verletzt bist?", fragte nun Chuuya. "Ich fahre!" "Haha, vergiss es. Wenn du fahren willst musst du erstmal zum Auto kommen!" "Bitte was muss ich? Einen Scheiß muss ich.", sagte ich und wurde ein bisschen lauter. Chuuya verwendete seine Fähigkeit und beförderte mein Auto ungefähr vier Meter in die Luft. "Ich hasse euch....ahhh fuck!", sagte ich und zuckte vor Schmerzen zusammen. Dabei verlor ich das Gleichgewicht. Dazai fing mich aber auf und hob mich im Brautstil nach oben. "Gut dann lass uns mal Kuraiko helfen!", sagte Chuuya und ließ das Auto wieder zurück auf den Boden. Wir stiegen schließlich alle ein. Chuuya sah sich nur kurz die Steuerung des Autos an. "Fahr ja anständig. Sonst mach ich dich fertig.", drohte Akutagawa Chuuya dirket erst mal. "Geht klar.", sagte er nur lässig und startete den Wagen. Dazai saß einmal quer auf der Rückband meines Autos. Ich lag direkt vor ihm und lehnte mit dem Rücken gegen seine Brust. Mit seiner rechten Hand drückte er das Tuch fest auf die Wunde, während er mit der linken Hand immer wieder meinen Puls fühlte. Ich bekam von der Autofahrt zum Glück nicht so viel mit und war auch kurz immer wieder weg, bis ich das Bewusstsein wieder erlangte. "Wie weit noch?", fragte ich mit letzter Kraft. "Kuraiko, nicht reden. Das wird sonst noch viel schlimmer und das wollen wir ja nicht. Los Chuuya, wir brauchen jetzt Vollgas. Zeig mal was du kannst!", sagte Dazai. "Alles klar, du Selbstmordfanatiker solltest doch darauf stehen oder nicht?", fragte er Dazai. Dazai sagte nichts, stattdessen funkelten seine Augen nur.
Mit was für Verrückte hatte mich mein Vater da nur unter eine Decke gesteckt. Ich will... ich will.... plötzlich war alles schwarz.

Pov Dazai

"Fahr Chuuya, ich beatme sie im Auto.", rief ich nach vorne. "Was..warum atmete sie nicht?", fragte Chuuya überrascht. "Ich weiß es nicht. Vielleicht sind es die großen Schmerzen, also ein Schutzmechanismus des Körpers auf große Schmerzen, das sie deswegen das Bewusstsein verloren hat oder die Kugel beeinhaltet ein Gift, das die Atmung lämmt. Wenn das der Fall ist, muss ich die Kugel aus der Wunde entfernen." "Wie kommst du darauf? Also mit der Kugel?", fragte mein Schüler. "Erfahrung, Akutagawa und eine unbestätigte Vermutung.", antwortete ich ihm. Daraufhin begann ich sie zu beatmen und in den Ruhepause nach der Kugel zu suchen. Nach der vierten Pause gelang es mir, die Kugel zu entfernen. Ich beatmete sie erneut, diesmal auch wie bei der ersten Runde durch den Mund. "Dazai, ich lebe. Aber wenn du nicht aufhörst dann will ich wieder sterben!", sagte sie. "Wir haben sie wieder.", sagte er und schien glücklich darüber zu sein.

Pov Kuraiko

Es war alles schwarz und ich fühlte mich, als würde ich gefangen worden sein. Chuuyas und Dazais Stimme konnte ich ganz schwach noch warhnehmen, doch ich wusste nicht aus welcher Richtung es kam. Ich konnte es auch nicht verstehen, es war wie Genuschel. Meine Arme und Beine fühlten sich komplett taub an und ich fühlte den Schmerz in meinem Bauch immer noch. Er wurde gerade stärker. Ich wollte schreien, mich bewegen doch ich konnte nichts davon tun. Plötzlich fühlte ich keinen Schmerz mehr in meiner Bauchgegend und ich konnte meine Fingerspitzen und meine Beine wieder bewegen. Auch meine Augen konnte ich wieder öffnen. Dazai klebte an meinem Mund und ich war gerade absolut verwirrt und angewidert zugleich. "Dazai ich lebe. Aber wenn du nicht aufhörst will ich wieder sterben!", meinte ich mit angekratzer Stimme und unterschiedlichen Tonlagen. "Wir haben sie wieder!", nahm ich Dazais Stimme wieder laut und deutlich war. "Gott sei Dank. Wir sind in fünf Minuten da!", sagte Chuuya. Ich sah in Dazais Gesicht. Er schien glücklich zu sein.

_________________

992 words

> created 16. Juli 2023
> changed 07. August 2023
> publ. 08. August 2023

𝑬𝒕𝒆𝒓𝒏𝒂𝒍 𝒅𝒂𝒓𝒌𝒏𝒆𝒔𝒔 || ᴮᵘⁿᵍᵒ ˢᵗʳᵃʸ ᴰᵒᵍˢ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt