Vielen Dank,
dass ihr euch diese FanFiction durchgelesen habt.
Ich wollte am Ende der Story nur noch mal betonen, das der Plan den ich mir für den Ausgang der Story geschrieben bzw. erstellt habe, ungefähr um die sechs mal abgeändert wurde.
Zudem wollte ich mich noch für Zeichensetzungsfehler, Rechtschreibung und Grammatik entschuldigen. Denn auch beim dritten Mal drüber lesen, werde ich evlt. auch etwas überlesen / übersehen haben. Deswegen danke auch dafür!Zum Schluss wollte ich auch noch einen Einblick in die Arbeit und das Erstellen einer solchen FF geben (natürlich nur aus meiner Sicht), indem ich euch ein paar interessante Fakten zusammengestellt habe!
Interessantes über diese FanFiction:
1. Fakt: Sie sollte eigentlich orginal nach dem ersten Schreibplan den ich erstellt habe nur um die 15 Kapitel umfassen!
2. Fakt: Kuraiko, sollte am Anfang eigentlich wirklich tot sein, dabei sollte dann Ogai Mori (Kuraikos Vater) eine wichtige Rolle zusammen mit Akutagawa, Chuuya und Dazai spielen. Sie sollten über den schmerzlichen Tot von Kuriako hinweg, Rache an Francis und der Gilde üben und somit mehr die komplette zweite Season des Animes thematisieren, da mir die zweite Staffel sehr gut bis am besten (von allen) gefallen hat.
3. Fakt: Der Name des Hauptcharakter Kuraiko wird in "kura" (schwarz) und "ko" (Kind) unterteilt und bedeutet nichts anderes als "schwarzes Kind". Ich habe den Name wegen ihrer einzigartigen Fähigkeit gewählt. Überlegt mal, was man speziell mit Gedankenkontrolle alles machen kann. Deswegen auch dann der "gefakte Tod", damit Francis keine Weltmacht erhält.
4. Fakt: Kuraiko sollte als erstes die Tochter von Fyodor Dostoevsky werden. Dann dachte ich mir, wie kompliziert es wäre, eine positive Verbindung zwischen ihr, der Hafenmafia und den bewaffneten Deketiven herzustellen. Dafür hätten mir keine 30 Kapitel gereicht. Dann habe ich diese Idee wieder verworfen und mir etwas anderes überlegt.
5. Fakt: Kuraiko sollte ursprünglich auch gar nicht schwanger sein. Dann kam mir aber die Idee mit dem wunderschönen Ende, das ich ja tatsächlich auch verwendet habe, (ausnahmsweise!).
6. Fakt: Ich wollte die Charaker (vor allem Dazai, Chuuya und Akutagawa) und ihre Verbindung zueinander anfangs eher mehr an den Anime selber anlehnen. Durch Kuraiko sollten sich dann alle ein wenig besser verstehen und nach ihrem "Tod" sollte die Partnerschaft zwischen Chuuya und Akutagawa wieder mehr mit Streitigkeiten behaftet sein, um eben den Ursprung dieses Friedens auf Kuraiko und ihre Persönlichkeit und ihren Charakater zurückzuführen.
7. Fakt (und damit der Letzte): Ich wollte anfänglich eine Chuuya FanFiction machen, einfach aus dem Grund, das er extrem selten im Anime vorkommt und neben Dazai und Ranpo einer meiner absoluten Lieblingscharakter ist. Da ich Dazai aber ein wenig mehr mag als Chuuya, wurde es schlussendlich doch eine Dazai-FanFiction. (But, i am not mad about it!)
Abschluss von mir:
So das wars dann auch von meiner Seite. Ich möchte mich auch ganz am Ende nochmals bei euch bedanken.
Vielen Dank an alle fleißgen Leser und Untersützer!Wir sehen uns vielleicht mal wieder auf meinem Profil, wenn euch eine Story gefallen sollte. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß weiter auf dieser ginealen App!
Sayonara
______________
513 words
> 07. August 2023
DU LIEST GERADE
𝑬𝒕𝒆𝒓𝒏𝒂𝒍 𝒅𝒂𝒓𝒌𝒏𝒆𝒔𝒔 || ᴮᵘⁿᵍᵒ ˢᵗʳᵃʸ ᴰᵒᵍˢ ᶠᶠ
FanfictionIch beeilte mich. Es war bereits kurz nach sieben und ich sollte eigentlich schon seit fünf Minuten zu Hause sein. Ich hoffe mein Vater bekommt davon nichts mit. Schnell schlich ich mich durch den Haupteingang ins Gebäude. "Kuraiko!", ertönte eine...