Hallöchen,
vorweg nur ein paar Worte zu dieser FF selbst.
Als Anime-Fan komme ich immer wieder auf verrückte Ideen oder habe nach dem Schauen eines Animes immer noch nicht genug davon bzw. viele Ideen für eine eigene FanFiction. Das war bei Haikyuu schon so (dort exisiert auf meinem Profil auch eine FF) und bei Bungo Stray Dogs ist es genau so.Diese FanFiction ist eine "kürzer" gehaltene frei erfundene Story rund um meine "Top-6"- Favorite BSD-Charakter.
Wie ich mit dem Wort "kurz" bereits angedeutet habe, werden die Handlungsabschnitte nicht bis ins kleinste Detail erklärt und beschrieben, sondern ein wenig knapper verpackt. Ich beabsichtige mit dieser FF eine Story mit maximal 30 Kapiteln: einer guten und spannenden Story auf knappen Inhalt!Ich nehme das direkt alles schon mal vorweg, damit ich auch die teils abgehackten Situationen, die vorkommen können und die vielen Zeitsprünge rechtfertigen kann, denn ich habe es eben auf den knappen Inhalt angepasst.
Ich werde noch kurz auf die wichtigen Charakter eingehen bzw. sie vorstellen:
> Kuraiko Mori (Hauptcharakter)
> Ogai Mori (Boss, Hafenmafia)
> Ace (Mitglied, Hafenmafia)
> Chuuya Nakahara (Mitglied, Hafenmafia)
> Ryunosuke Akutagawa (Mitglied, Hafenmafia)
> Osamu Dazai (früher: Hafenmafia, heute: bewaffnete Detektei)
> Yukichi Fukuzawa (Boss /Chef, bewaffnete Detektei)
> Atsushi Nakajima (bewaffnete Detektei)
> Doppo Kunikida (bewaffnete Detektei)
> Ranpo Edogawa (bewaffnete Deketei)Alle anderen, die hier nicht aufgelistet werden, kommen mit Erklärung ihrer Person in den einzelnen Kapiteln vor.
Die wichtigsten Informationen zur Veröffentlichung der einzelnen Kapitel und wie viele pro Tag online kommen werden, kündige ich noch mal extra auf meinem Profil ("Benachrichtigungen" oder wie das auf Wattpad heißt) an.Ich werde auch nach Überarbeitung der FanFiciton die grobe Anzahl der Wörter eines Kapitels hier noch angeben. Dafür muss ich aber alles überarbeitet haben.
Kapitellänge: zwischen 970 und 1060 WörterIch bedanke mich schon mal im Vorraus für euer Interesse an dieser FF und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.
Eure Anja :))
______________
319 words
> 07. August 2023
DU LIEST GERADE
𝑬𝒕𝒆𝒓𝒏𝒂𝒍 𝒅𝒂𝒓𝒌𝒏𝒆𝒔𝒔 || ᴮᵘⁿᵍᵒ ˢᵗʳᵃʸ ᴰᵒᵍˢ ᶠᶠ
FanfictionIch beeilte mich. Es war bereits kurz nach sieben und ich sollte eigentlich schon seit fünf Minuten zu Hause sein. Ich hoffe mein Vater bekommt davon nichts mit. Schnell schlich ich mich durch den Haupteingang ins Gebäude. "Kuraiko!", ertönte eine...