𝒄𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓 16

87 11 6
                                    

Er musterte mich überrascht.
"Wie? Du aktzeptierst es einfach so, ohne weiteres?", konnte er meine Reaktion nicht nachvollziehen. "Ich werde sie doch irgendwann irgendwann wieder sehen können, oder?", fragte ich meinen Vater. Er lächelte mich an und meinte:" Aber natürlich. Sobald wir uns neu organisiert haben, einen neuen Plan haben, werden wir die Gilde und Francis auslöschen. Bis dahin müssen wir dich verstecken.", sagte er. "Ich verstehe Vater. Er will mich haben, da ich zusammen mit seiner Fähigkeit das Potenzial für eine Weltherrschaft von seiner Seite aus hätte?!", sagte ich und blickte in sein überraschendes Gesicht.
"Ja das ist fast richtig. Er bräuchte unsere Fähigekeiten, also deine, meine und seine, um die Weltmacht zu erhalten, deswegen betreiben wir so einen Aufwand, um unter der Bildfläche zu verschwinden.", erklärte er mir weiter. "Also sind wir unser ganzes bisheriges Leben auf der Flucht vor ihm?" "Ja das ist wohl leider wahr.", gab er seufztend von sich. "Deswegen auch Arakabaki?", setzte ich das Puzzle langsam zusammen. "Ja genau aus diesem Grund. Deswegen musste ich auch an die Spitze der Hafenmafia und habe den alten Chef umgebracht und Dazai zum Stillschweigen verpflichtet." "Um die Welt zu schützen, damit Francis niemals das bekommt was er will?", stellte ich meine Schlussfolgerung als Frage dar.
"Genau aus diesem Grund. Ich denke du hast verstanden, warum ich Dazai und den anderen nichts sagen konnte.", gab er von sich und stand dabei wieder auf. "Ja ich verstehe es, Vater. Aber ich habe noch eine Bitte an dich.", meinte ich und wartete darauf, das er sich in meine Richtung dreht, was er auch schlussendlich tat. "Aber natürlich, um was geht es Kuraiko?" "In der Zeit, in der ich hier bleiben muss, möchte ich nicht, das du irgendetwas über die Welt außerhalb dieses Bunkers erzählt. Mir ist bewusst, dass du nicht immer bei mir bleiben kannst, schließlich musst du eine ganze Organisation auslöschen." Er lächelte wieder. "Das werde ich dir versprechen. Kuraiko. Du bist so unfassbar klug. Ich bin wirklich so stolz auf dich.", meinte er und nahm mich überraschenderweise sogar in den Arm. Auch das macht er eigentlich sehr selten, wenn ich darüber nachdenke. Doch ich freute mich sehr darüber.
Er war in der Vergangenheit und ist immer noch ein wirklich guter Vater. Auch wenn er vielleicht ein wenig anders ist, als andere Väter, hat er mich immer gerecht und fair behandelt. Er hat mir viel beigebracht und war nach dem Tod meiner Mutter bzw. seiner Frau immer für mich da. Ich liebe ihn wirklich sehr.
"Kuraiko, ich möchte dir noch deine neue persönliche Bezugsperson vorstellen, das du in der Zeit nicht so allein bist.", meinte er und plötzlich trat Ace in Erscheinung. (Für alle die gerade nicht wissen, wer Ace ist, ich habe ein Bild am Ende des Kapitels angefügt!) "Ace!", rief ich seinen Namen. Er war schon früher, als mein Vater mit der Führung der Hafenmafia viel zu tun hatte immer an meiner Seite. Er war wie ein großer Bruder und gleichzeitig mein bester Freund. "Ich bin sehr glücklich, das du wieder wach und am Leben bist.", sagte er und nahm mich dirket in den Arm. "Ich bin auch froh dich zu sehen, Ace!", drückte ich auch meine Freunde aus. "Dann lass ich euch einfach mal ein bisschen in Ruhe, damit ihr miteinder reden könnt. Ace kann dir ja auch noch ein paar Details erzählen, um die restlichen Lücken noch zu füllen.", sagte mein Vater. "Ja, das machen wir. Danke!", sagte ich und mein Vater ließ uns schließlich allein.
"Wie geht es dir? Hast du irgendwo Schmerzen?", fragte er mich. "Nein mir geht es gut. Mach dir keine Sorgen!", sagte ich. "Ich bin wirklich so erleichert, das du wieder wach bist. Dein Leben hing die ersten beiden Wochen nach der Explosion wirklich am seidenen Faden. Dein Vater saß jeden Tag meherer Stunden an deinem Bett, telefonierte auch immer wieder mit den anderen Mitgliedern. Sie sind gerade dabei zu planen....!" "Ace, ich...entschuldige dich..ich möchte solange ich hier bin, davon nichts wissen. Dann mache ich mir unfassbare Sorgen um alle und kann im Endeffekt nichts tun!", unterbrach ich ihn. "Oh... aber natürlich. Das verstehe ich natürlich. Ich verspreche dir, darüber nicht mehr zu reden!", versicherte er mir. "Danke, Ace.", bedankte ich mich bei ihm. "Aber natürlich.", meinte er und setzte sich ein wenig näher zu mir. "Na komm lehn dich mal her, dann erzähle ich dir, wie ich das erste Mal nach dem Vorfall gesehen habe!", meinte er und ohne zu zögern nickte ich und lehnte mich gegen seine Brust.
"Ich hörte die Explosion, doch dein Vater war der festen Überzeugung du lebst noch und kletterte die Leiter nach oben. Mit meiner Fähigkeit bewegte ich blitzschnell den Schachtdeckel zur Seite und half deinem Vater nach oben. Ein paar Sekunden später gab er mir das Zeichen. Wir tauschten dich gegen die Puppe aus. Genau so schnell wie ich den Schachtdeckel geöffnet hatte, war er auch wieder verschlossen. Dein Vater hatte dich ganz fest im Arm und war komplett außer Atem. Ich nahm dich dann aus seinen Armen. Ace, bring sie zum Flughafen, ich komme so schnell es geht nach und bitte mach alles, das sie überlebt. Kuraiko ist alles was ich noch habe. Ich vertraue dir, sagte er zu mir. Ich wollte ihn in diesem Moment auf keinen Fall enttäuschen, also setzte ich alles daran, dich am Leben zu halten. Mit Allem was mir möglich war.", machte er eine kleine Sprechpause. Ich hörte ihm aufmerksam zu und starte dabei an die Wand gegenüber von mir.

______________

1018 words

> created 05. August 2023
> changed 12. August 2023
> publ. 13. August 2023

*******************************************************************************

*******************************************************************************

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Fragt am besten nicht warum er nun bei Kuraiko ist. Ich mochte ihn als Charakter der Serie, obwohl er verstorben ist und nur einen kurzen Auftritt hatte ist er mir im Gedächtnis geblieben. (Vielleicht auch einfach nur, weil ich ihn wirklich echt mega hübsch finde....Diese Haare..omg, i'm sorry. Auch sein Outfit...ich kann nicht mehr...aber wenn wir mal ehrlich sind ist BSD was Kleidungsstil der Charaktere angeht eine 20/10) haha!!!
Er fungiert nun in meiner FF als Kuraikos bester Freund und großer Bruder....! :)

𝑬𝒕𝒆𝒓𝒏𝒂𝒍 𝒅𝒂𝒓𝒌𝒏𝒆𝒔𝒔 || ᴮᵘⁿᵍᵒ ˢᵗʳᵃʸ ᴰᵒᵍˢ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt