𝒄𝒉𝒂𝒑𝒕𝒆𝒓 26

94 11 9
                                    

Ich zitterte am ganzen Körper und mein Herz überschlug sie schon halb in meinem Brustkorb. Genau begann ich ihn zu beobachten. Er schien langsam aus seiner Schockstarre aufzuwachen. Denn er drehte langsam seinen Kopf in meine Richtung.
Dieses Funkeln in seinen brauen Augen. Es war einfach wunderschön. Er schien noch zu verarbeiten, was gerade passiert. "Hallo, Dazai!", sagte ich erneut und lächelte ihn an. Er schluckte und stand langsam auf.
Wir standen uns nun gegenüber. In seinen Augen bildeten sich die ersten Tränen. Gleichzeitig begann er auch zu lächlen. "Kuraiko? bist du es wirklich?", sagte er plötzlich, was mein Blut in den Adern gefrieren ließ. In meinen Augen sammelten sich auch die ersten Tränen an. "Ja ich bin es!", meinte ich. Es wehte ein leichter Wind, welcher meine silberfarbenen langen Haare sanft aus meinem Gesicht strich. Wir hatten dadurch den ersten vollkommenen Blick in die Augen des anderen.
Es fühlte sich so gut an. Plötzlich saggte er auf den Boden. "Dazai!", rief Atsushi schnell. "Keine Sorge, ich mach das!", sagte ich zu dem Jungen. Er nickte nur und trat einen Schritt zurück.
Ohne zu zögern sprang ich die letzten fünf Meter auf ihn zu und umarmte ihn. "Kuraiko!", sagte er zwischen den Schluchzern immer wieder. "Dazai, ich bin da!", meinte ich und musste ebenfalls immer wieder weinen. Fest umkammerte er mich. "Ich......ich habe dich so unfassbar vermisst. Kuraiko, du solltest eigentlich gar nicht mehr am Leben sein. Wie ist das möglich?", fragte er mich nach einer ganzen Weile. "Mein Vater und ich haben meinen Tod nur vorgetäuscht. Ich war nie tot.", meinte ich. "Wie? Sag mir wie?", sagte er nach einer kurzen Pause. Er musste jedes Wort erstmal verstehen. "Die Explosion damals wurde doch von Chuuya abgeschwächt, was mir indirekt das Leben gerettet hat. Mein Vater und Ace haben mich gegen eine 100% reale Puppe ausgetauscht. Wir flohen über das Kanalisationssystem. Trotzdem habe ich es gerade so geschafft. Nach vier Monaten im Koma kam ich wieder zu mir.", erzählte ich ihm. "Das...das...ist...ich..also....!", begann er. "Alles gut, du musst gerade nichts sagen. Hör mir einfach nur zu, okay?" sagte ich und wischte ein paar Tränen aus seinem Gesicht. Er nickte und ich nahm seine Hand. "Ich...also ich wollte dich unbedingt wieder sehen. Aber wir durften Francis nicht gewinnen lassen. Du musst verstehen, das mein Vater das nur gemacht hat um mich zu retten und zu beschützen.", meinte ich. Er lächelte und atmete einmal tief ein und wieder aus.
"Kuraiko mach dir keine Gedanken. Ich verspüre gerade in diesem Moment so viel Freude. Kuraiko dein Tot damals hat mich so hart getroffen. Ich war völlig am Ende. Die Liebe meines Lebens damals zu verlieren, war das allerschlimmste. Dein Vater hat alles richtig gemacht. Das war einfach gineal. Er hat dir ein neues Leben und eine zweite Chance geschenkt.", meinte Dazai und hatte wieder Tränen in den Augen. "Ich weiß Dazai. Ich weiß...ich werde ihm für immer dankbar sein.", sagte ich noch, bevor ich wieder zu weinen begann.
"Kuraiko, ich liebe dich noch immer. Ich habe nie aufgehört dich zu lieben.", sagte er. Überglücklich sah ich ihn an. "Dazai ich habe auch nie aufgehört dich zu lieben.", sagte ich.
Er legte seine Hand in meine Nacken. Dann zog er mich näher zu seinen Lippen. Ich drehte meinen Kopf ganz leicht zur Seite. Wir vollendeten den Kuss, indem wir unsere Lippen aufeinander legten. Ein Feuerwerk der Gefühle wurde gerade in meinem Körper entfacht. Alles begann zu gribbeln und ich wollte am liebsten vor Freude schreien. Vielen Dank, das ich ihn wieder zurück bekommen habe. Das war alles was ich wollte. Ich wollte ihn......ich wollte Dazai!
Wir lösten uns wieder voneinander und lächelten uns einfach nur an. "Kuraiko, du bist genau so wunderschön, wie früher. Ich habe diese Lächlen und deine zarten rosa Wangen so sehr vermisst.", meinte er. "Ich habe deine zerzausten Haare und deine wunderschönen brauen Augen so krass vermisst. Es fühlt sich so unfassbar gut an, sie wieder zu sehen." Er lächelte und wir küssten uns noch einmal, bevor wir endlich mal vom Boden aufstanden, auf dem wir schon eine Weile gesessen haben.
"Dazai ich möchte dir noch jemanden vorstellen...!", sagte ich und drehte mich zu Akutagawa, Chuuya und Shouta um. Dazai schien ein wenig verwirrt zu sein. "Kuraiko, wer ist der kleine Junge?", fragte er mich. "Dazai, das ist dein Sohn!", meinte ich. "Was? Mein Sohn? Aber das ist doch gar nicht möglich...wie hat er das ganze überlebt!", konnte er es nicht begreifen. "Das kann ich dir auch nicht beantworten, aber er hat es.", meinte ich. Dazai starrte ihn an und begann zu grinsen. Ich beobachtete ihn dabei. Er war vollkommen überwältigt. "Er ist fast drei Jahre alt, oder?", fragte er mich. "Ja ist er...du erinnert dich an damals!" "Aber natürlich. Das war wunderschön, wie könnte ich es vergessen.", meinte er. Ich signalisierte den drei sie können näher kommen.
Akutagawa und Chuuya blieben ungefähr zwei Meter hinter mir stehen. Shouta umklammerte immer noch Akutagawas Hand, doch er musterte Dazai gründlich. "Shouta, mein Schatz komm mal zu mir." sagte ich zu ihm. Er reagierte sofort und lief direkt auf mich zu.
Er sah Dazai immer wieder an, bis er schließlich wieder mich ansah.
"Mama, ist der Mann Papa?", fragte er mich. "Ja mein Schatz, das ist dein Papa!", sagte ich. Ohne zu zögern rannte er Dazais Arme und rief immer wieder "Papa!" Es war so unfassbar schön zu sehen. Shouta ist etwas ganz besonders. Er beendet die Rivalität zwischen der Hafenmafia und den bewaffneten Deketiven für immer. Besiegelt wurde es bereits durch das Treffen gestern zwischen meinem Vater, Ogai Mori und Yukichi Fukzawa. Nun können wir in Frieden miteinander leben.

Shouta ließ Dazai für einen kurzen Moment wieder los. "Ich heiße übrigens Shouta Mori!", meinte er. Alle Anwesenden war gleichermaßen überrascht, das er sich Dazai selbstständig vorgestellt hatte. Dazai begann zu lächeln. "Ich bin Osamu Dazai, dein Papa!", stellte er sich vor. Shouta begann zu lächlen und Dazai nahm ihn wieder in den Arm. Er hob ihn mit einem Arm schließlich nach oben. Die freie Hand benutze er und zog mich an sich. Er küsste meine Stirn und ich begann zu lächeln. Alles ist nun perfekt........!

___________________ FIN  >_________________

1052 words

_____________

> created 07. August 2023
> changed 17. August 2023
> publ. 18. August 2023

𝑬𝒕𝒆𝒓𝒏𝒂𝒍 𝒅𝒂𝒓𝒌𝒏𝒆𝒔𝒔 || ᴮᵘⁿᵍᵒ ˢᵗʳᵃʸ ᴰᵒᵍˢ ᶠᶠWo Geschichten leben. Entdecke jetzt