Film Abend wird zu Sitcom Abend
Natascha PoV:
Wanda gab mir zum nachdenken, als wir hier so lagen. Ich hatte alles zurück gelassen für sie und das war auch die richtige Entscheidung, daran zweifelte ich keine Sekunde. Aber all meine Freunde und, naja, Familie waren eigentlich nur die Avengers, aber sie. Das alles war nur für sie und wenn ich wieder die Wahl hätte, würde ich wieder mit ihr gehen.
"Alles okay?" Ich schaute zu Wanda und nickte leicht. "War nur in Gedanken." "Über?" Sie setzte sich auf und zog mich mit ihr. "Dich. Und allem was wir erlebt haben. Und wie wir überhaupt erst hier gelanded sind. Wenn ich ehrlich bin, ich bereue gar nichts von dem was wir gemacht haben." Sie schmunzelte und nahm mich in den Arm.
"Auch wenn's dumm klingt, das macht mich irgendwie glücklich das zu hören." "Daran ist nichts dumm." Ich stand auf und hielt meine Hand aus, damit sie sie nehmen konnte.
"Gehen wir rein? Filme Abend? Ich glaub wir hatten irgendwo noch Popcorn." Ihr lächeln ließ mich rot werden. "Filme Abend klingt wunderbar. Aber ich such aus." "Nagut, dafür hab ich den zweiten." Sie schmunzelte und rannte rein. "Kannst du vergessen!" Ich schüttelte meinen Kopf und lief ihr hinter her.
Drinnen machte Wanda schon Popcorn, also nahm ich uns beiden etwas zu drinken aus dem Kühlschrank und setzte mich auf die Couch.
"Können wir aus dem Filme Abend einen Sitcom Abend machen? Bitte?" Sie gab mir die Popcorn Schüssel und wir schauten uns gegenseitig an. "Sitcom Abend?" "Ja… Bitte? Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte." Und so ging es die ganze Zeit weiter. Ich lachte und nickte, doch sie hörte nicht auf bitte zu sagen. "Ist okay, ja, ist gut." Sie lächelte mich an und sprang neben mich auf die Couch, bevor sie ihre Arme um mich schlang.
"Du bist ehrlich die beste Natascha." "Ich weiß." Ich nahm mir etwas vom Popcorn und sah mit zu, wie sie ihre Lieblings-Sitcom anmachte. "Na dann, lass den Abend starten."
Sie nahm sich eine Handvoll Popcorn und stopfte sich alles auf einmal in den Mund. "Ach Wanda, du bist ehrlich wie ein Kleinkind." Sie lächelte mich mit vollem Mund an und schaute dann wieder auf den Fernseher.
Die ersten zweit Folgen waren vorbei und ich fing an zu verstehen, warum sie Sitcoms so sehr mochte. Jedes mal wenn sie lachte, fühlte ich mich wie daheim und ihr einfach nur zuzuschauen war wunderbar. Wie sich ihre Nase zusammen zog wenn sie lächelte und das leichte rot auf ihren Wangen durch das lachen, sie war zu süß für diese Erde.
Wenn man nachdachte was Hydra ihr angetan hatte, am liebsten würde ich jeden einzelnen von ihnen persönlich umbringen.
"Natascha! Natascha! Pass auf, jetzt kommt der beste Teil!" Ich schaute zum Fernseh und wir beide fingen an zu lachen. Solche Abende würden nun zur tradition werden. Sie sollte ihre Kindheit nachholen fühlen und ich wollte alles dafür tun, damit sie heilen konnte.
Ein paar mehr Stunden vergingen und ich hatte noch einmal Popcorn gemacht. Von der Küche aus sah ich zu, wie sie komplett verschmolzen mit der Sitcom war.
"Meine Freundin." flüsterte ich und schaute auf den Boden vor mir. Was wenn ich sie meine Frau nennen könnte? Der Gedanke fing an in meinem Kopf herum zu schwirren. Ich meine, sie selber hatte es ja schon angedeutet.
Aber was wenn sie dazu nicht bereit war? Oder das alles gar nicht will? Was wenn sie nein sagt wenn ich sie frage? Und was wenn das alles noch viel zu früh für sie war? Sie könnte- "Natascha?" Ich schaute hoch zu ihr. "Ja kleine Hexe?" "Kommst du mit dem Popcorn auch wieder her oder willst du dich weiter in der Küche verstecken?" Ich schmunzelte und nahm die Schüssel, bevor ich zu ihr zurück ging.
"Tschuldigung, war wieder in meinen Gedanken verloren." "Ich habs gemerkt. Willst du darüber reden?" Für einen kurzen Moment zog ich es in erwägung, doch dann entschied ich mich dagegen. "Nein, alles gut. Schaute weiter deine Sitcom." Ich strich ihr über den Kopf und sie lehnte sich an mich.
"Mit dir zusammen ist es schöner." "Du bist so süß." Sie wurde leicht rot und kuschelte sich enger an mich dran. Ich zog die Decke über uns beide und stellte die Schüssel wieder auf meinen Schoß. So verbrachten wir den rest unseres Abends, bist spät in die Nacht.
Wanda war eingeschlafen, also trug ich sie hoch, bevor ich unten alles sauber machte und mich dann zu ihr ins Bett legte. Sie sah so friedlich aus. Man könnte meinen das diese Frau mich langsam komplett verrückt machte. So wie ich die ganze Zeit über sie redete. Die alte Natascha war das auf jeden fall nicht.
Ich kroch mit unter die Decke und kuschelte mich von hinten an sie heran. "Ich liebe dich, meine kleine Hexe. Und es tut mir leid das ich nicht in Worte fassen kann, wie viel ich dich wirklich liebe." flüsterte ich und schloss meine Augen, bevor ich ihr einen sanften Kuss auf den Kopf gab.
Umhüllt von ihrem Duft, merkte ich, wie auch ich langsam einschlief. Und mit einem kleinen lächeln verschwand ich auch in meiner Traum Welt.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
FanfictionWas wäre wenn Wanda Maximoff und ihr Bruder Pietro Maximoff doch bei Hydra geblieben wären? In Forbidden Love geht es darum, das Wanda und Pietro doch bei Hydra bleiben. Mit fester Überzeugung kämpfen sie für sie, bis sich die Avengers einschalten...