Tag im Bett
Wanda PoV:
Die Monate strichen nur so dahin, und schon bald hatten wir uns hier komplett eingelebt. Wir hatten sogar eine kleine Routine, die wir jeden Tag abhielten.
Natascha überraschte mich immer mal wieder mit einem kleinen Geschenk, einem Blumen Strauß oder einfach einem Filme Abend.
Unser huas war nun auch komplett neu renoviert und wir waren beide mehr als nur zufrieden mit dem, was dabei rauskam.
"Kannst du das glauben? Bald ein Jahr, und wir hatten immer unsere Ruhe." "Ich hab sogar vergessen, das Hydra und SHIELD nach uns suchen." Wir lachten und sie zog mich näher zu sich. Wir lagen beide noch im Bett und ich hatte meinen Kopf in ihrem Nacken versteckt.
"Müssen wir aufstehen?" Sie schüttelte den Kopf und lächelte mich an. "Und die Tiere?" Ich bewegte meine Hand und sie rollte ihre Augen. "Du bist so ein blöder Angeber. Wir sind jetzt schon seit mehr als einem Jahr zusammen und trotzdem gibts du noch damit an. Weißt du was ich besser kann?" Ich schüttelte meinen Kopf und sie setzte sich auf meine Hüfte, bevor sie mich küsste.
"Kannst du dir schon denken, oder?" Mein Gesicht wurde rot und ich nickte leicht. "Komm runter, ich will weiter kuscheln." "Und wenn ich was anderes will?" Ich ließ meine Augen rot leuchten und sie rollte ihre Augen.
"Ich sag doch, du bist ein blöder Angeber. Genauso wie Stark." Wir lachten beide und sie zog mich näher zu sich.
"Vermisst du manchmal die Anderen?" fragte ich und zog die Decke höher über uns. "Manchmal ja, aber nicht alle. Über die meisten bin ich froh das ich sie nicht mehr sehen muss." Sie lachte und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
"Doch nichts geht über dich. Keiner von denen kann mich so glücklich machen wie du." Ein lächeln schlich sich auf mein Gesicht und ich entspannte mich wieder.
Auch wenn es komplett sinnlos war, gab ich mir die Schuld das Natascha alles wegen mir zurück gelassen hatte. Wer weiß wie ihr Leben gelaufen wäre, wenn es mich nicht gäbe? Ob es dann besser wär?
Ich schüttelte meinen Kopf um diese Gedanken los zu werden. Was ich da sage ist kompletter Unsinn.
Natascha fing an meinen Rücken zu kraulen und ich seufzte leise. Alles was ich dachte war kompletter Unsinn, wenn sie das hier nicht gewollt hätte, wäre sie doch schon lange weg. Sie hätte nicht mit mir dieses Haus hier umgebaut und sich so viel Mühe um mich gemacht.
"Was ist los kleine Hexe. Auch wenn ich nicht Gedanken lesen kann, so wie du, weiß ich das etwas nicht stimmt. Das hab ich mittlerweile gelernt." Ich schmunzelte und gab ihr einen Kuss, bevor ich mein gesicht wieder versteckte.
"Nur, ach auch nicht wichtig." "Es liegt dir auf dem Herzen. Warum solltest du leiden, wenn du auch mit mir reden kannst? Jetzt zieh nicht wieder eine Mauer um dich herum Wanda, ich werd sie einreisen, ob du willst oder nicht." Nun fing ich an zu lachen und sie strich mir über die Wange. "Sag mir was los ist, bitte." Ich schaute ihr in die Augen und nickte langsam.
"Es ist nur… Ich hab nachgedacht, was du alles hinter dir gelassen hast wegen mir. Und ob du es bereust, aber dann, du bist schon so lange bei mir. Deswegen sag ich ja ist nicht wichtig. Wenn du nicht hier sein wolltest, wärst du schon lange gegangen." Sie hielt mich nah bei sich und küsste meine Stirn.
"Und genau da sagst dus Wanda, wollte ich nicht hier sein, wäre ich schon längst gegangen. Aber das bin ich nicht, und das hab ich auch nicht vor, niemals. Warum sollte ich auch?" Ich lächelte in ihren Nacken und schloss meine Augen.
Ich war so froh das sie mich von Hydra gerettet hatte.
"Können wir nicht einfach den ganzen Tag heute im Bett bleiben?" "Und was ist mit Essen." Ich hob meine Hand und roter Nebel umgab sie. "Du bist so ein blöder Angeber. Soll ich es nochmal sagen? So. Ein. Blöder. Angeber." Ich lachte und gab ihr einen Kuss.
"Und du liebst diesen blöden Angeber." "Oh ja, das tue ich." Sie zog mich wieder zu sich und küsste mich erneut, bevor sie in meine Lippe biss.
"Ich glaube nicht das das gut ausgeht, wenn wir den ganzen Tag im Bett bleiben." "Und wer hat gesagt, das das nicht mein Plan war." Ich schmunzelte sie an und zog mein Oberteil aus.
Sie fing an kleine Muster auf meinen Bauch zu malen und ich bekam eine Gänsehaut. "Also wenn das dein Plan war, dann mach dich auf was gefasst." Ich bekam einen Kuss, bevor ich sie neben mich drückte.
"Aber nicht jetzt, jetzt darfst du mich erstmal verwöhnen. Und wenn du nein sagst dan zwing ich dazu." "Wie nett von dir. Und was genau soll ich machen?" Ich drehte mich auf den Bauch und schaute sie an. "Eine Massage wäre gut." "Na wenn du denkst, das es nur dabei bleibt." Ihr lachen sagte mir das es genau nicht nur dabei bleiben würde.
Sie setzte sich auf meinen Rücken und bevor ich was machen konnte, hatte sie meinen BH geöffnet und fing an mich zu massieren. Lass dir sagen, ihre Hände sind himmlisch auf deiner Haut.
Ich schloss meine Augen und ließ sie machen. Immer mal wieder, spürrte ich sanfte küsse auf meinem Rücken und ich seufzte sanft.
"Weißt du, sowas könnte ich jeden morgen haben." Sie lachte leicht und lehnte sich runter zu meinem Ohr. "Ja, das glaub ich dir, aber was ist mit mir? Krieg ich auch mal was zurück oder nutzt du mich nur aus?" "Du bekommst meine Liebe als Beuahlung." Wir beide fingen an zu lachen und sie gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Und das ist mehr Wert als alles andere." "Irgendwie kitschig, oder?" Sie lachte und kratze leicht über meine Rücken, was mich stöhnen ließ. "Kitischig ja, aber wie soll man es denn sonst beschreiben?" "Gute Frage." Ich schloss wieder meine Augen und konzentrierte mich komplett auf ihre Massage.
DU LIEST GERADE
Forbidden Love
FanfictionWas wäre wenn Wanda Maximoff und ihr Bruder Pietro Maximoff doch bei Hydra geblieben wären? In Forbidden Love geht es darum, das Wanda und Pietro doch bei Hydra bleiben. Mit fester Überzeugung kämpfen sie für sie, bis sich die Avengers einschalten...