Kapitel 40
Hitch
Hitch spürte, wie sie unter ihm kam und war mehr als begeistert von dem Anblick, den sie dabei bot. Veronika war eigentlich immer schön, egal was sie auch tat, aber wenn sie sich verkrampfte, wenn der Orgasmus über ihr zusammen schlug, war sie ihm absolut am liebsten.
Ihre Finger krallten sich dann in die Laken, ihr Atem ging stoßweise und ihre warme, feuchte Muschi umklammerte seine Finger während sie den Orgasmus durchlebte. Ein Anblick für die Götter und er war ihr Daddy.
Alleine der eine Gedanke reicht aus, um Hitch aus seine eigene Trance zu wecken, Veronika umzudrehen und ihre Beine auseinander zu schieben. Er wollte ihr ins Gesicht sehen, wenn er sich in sie schob. Er wollte ihr mit seinem Blick klarmachen, dass er ab jetzt der Einzige sein würde, der sie so zu sehen bekam, der sie fühlen durfte, der sie lieben durfte.
Während er sich in sie schob, stieß Veronika einen Schrei aus und hob ihre Hüften seinen entgegen.
Das hübsche Lächeln, was sich auf ihre Lippen offenbarte, brachten ihn dazu, sich erneut auszumalen, wie genau diese sich um seinen Schwanz schlossen. Doch erst einmal würde er selbst dazu übergehen, endlich seinen lang ersehnten Höhepunkt zu bekommen.
Als er zu stieß und ihren Blick dabei gefangen hielt, war er sich sicher, endlich im Himmel angekommen zu sein.
Veronikas Augen glänzten, während sie ihm entgegenkam, die kleinen Kontraktionen von ihrem vergangenen Orgasmus nahmen wieder zu und er könnte schwören zu fühlen, wie sie auf den Nächsten zusteuerte, während er bemüht war, nicht sofort in ihr zu kommen.
"Fuck, Hitch. Fick mich richtig!", forderte sie, wickelte ihre Beine um seine Taille und obwohl sie ihn nicht korrekt ansprach und gar nicht in der Position war, etwas zu fordern, tat er, was sie wollte. Wie ein Gläubiger, der seiner Göttin nichts abschlagen konnte.
Seine Stöße wurden fester und sein Blick blieb an ihren springenden Brüsten kleben, die er unbedingt anfassen wollte. Doch stattdessen packte er ihre Schenkel und sorgte für eine tiefere und heftige Position, bis seine Hüften fast brutal gegen ihre schlugen
Doch umso härter es wurde, um so lauter, stöhnte Veronika und verlangte nach mehr. Sie hatte wirklich nicht mehr viel von der jungen Frau von damals. Sie war eine ausgewachsene Diva, die genau wusste, was sie wollte. Und verdammte sollten alle sein: Sie wollte es hart und sie wollte es von ihm!
Nicht in der Lage sich zu beherrschen, streckte Hitch doch eine Hand aus, umfasste eine ihrer Brüste und kniff in ihren Nippel.
"Sag, dass ich dich kommen lassen soll! Bettel darum, wie es sich für ein Kitten gehört!", meinte er und Veronika öffnete einen Spaltbreit ihre Katzenhaften grünen Augen und lächelte, bevor sie ihre Lippen zu einem Schmollmund verzog und tatsächlich wie ein Kätzchen aussah,
"Fick mich hart, Daddy und lass mich noch härter kommen!", stöhnte sie etwas abgehackt, aber mehr brachte er nicht. Er veränderte den Winkel, damit Veronika mehr Reibung genießen konnte und er beugte sich zu ihr herab, um eine ihrer springenden Brustspitzen in den Mund zu nehmen.
Hitch spürte, wie sie wieder innerlich verkrampfte, stärker als zuvor und wie sie seinen Schwanz regelrecht zerdrückte und ihn mit sich riss in ihren Höhepunkt.
Sie schrie und er stieß ein tiefes, brunftiges Stöhnen aus, das ihm die Gliedmaßen weich werden ließ und er auf ihr zusammen sackte.
Es dauerte eine geschlagene Minute, bis Hitch sich auf seine Ellenbogen rappeln konnte, nachdem sein Orgasmus ihn erschüttert hatte. Veronika hatte das Privileg, es länger genießen zu können und er sah ihr erneut dabei zu, wie sie zuckte. Hitch registrierte stolz den abwesenden Gesichtsausdruck, das zufriedene und glückliche Lächeln und den leichten Schweißfilm auf ihrer Haut. Wunderschön.
Als Veronika und auch er wieder zu sich kamen, legte sich ihr Blick direkt auf ihn und eine Ihrer Hände streichelte über seinen Bizeps, während er immer noch in ihr war. Er schob sich etwas nach oben und sog ihren einmaligen Geruch auf, der sich nun, mit dem nach Sex, vermischt hatte und küsste sie dann.
Lange, tief und mit dem unbändigen Wunsch in ihm nie wieder damit aufzuhören. Er schwor sich, dass er sie kein zweites Mal verlieren würde. Nie wieder ohne sie sein würde.
"Du bist schwer", meinte sie und anstatt sich von ihr herunterzurollen, schob Hitch sich nur in eine etwas komfortable Position und platzierte seine Unterarme so, dass er mit einer Hand durch ihr Haar streichen konnte.
"Ich hab vor, dich auf ewig mit meiner Anwesenheit zu belasten", meinte er und Veronika stöhnte. Diesmal etwas genervt.
"Kannst du damit nach dem Essen weitermachen? Ich hab hunger", meinte sie und zog wieder einen Schmollmund. Sie war so unfassbar hübsch, wenn sie das machte.
Vielleicht besaß sie nicht das klassische Puppengesicht wie Luna oder das einer natürlichen Schönheit wie Melody, aber es war für ihn das schönste überhaupt. Die hohen Wangenknochen, die ihre Züge aristokratisch, aber nicht zu spitz wirken ließen, die gerade Nase und dann diese riesigen Augen. Sein Kitten.
"Du willst das Daddy dich füttert, Kitten?", fragte er provokant und Veronika wollte schon wieder genervt stöhnen, doch da bewegte er seine Hüften leicht und erinnerte sie daran, dass er immer noch in ihr war. Mit ihr verbunden. Und ihr blieb das Geräusch überrascht im Hals stecken.
"Fuck. Ja, Daddy bitte fütter mich!", sagte sie dann und er lachte leise, bevor er ihr einen flüchtigen Kuss auf die Lippen drückte und sich dann endlich von ihr herunterrollte.
"Natürlich, mein Kitten. Wir wollen ja nicht, dass du an Kraft verlierst. Die wirst du brauchen", meinte er und der Blick, den Veronika ihm zuwarf, war derselbe wie damals. Ein stummes Flehen, danach, dass er gerade die Wahrheit sagte, auch wenn sie es nie zugeben würde.
* Das Dark Feels -Label steht für Dark Romance Geschichten aus meiner Hand, die zahlreiche Trigger-Themen beinhalten:
U.a. toxische Beziehungen; detaillierte, körperliche Gewaltdarstellung; detaillierte, sexuelle Handlungen; mentale Abhängigkeit; Manipulation und verschiedene mentale Krankheiten und Probleme Thematisiert werden. Seid gewarnt.
DU LIEST GERADE
Let me Deep, Kitten - Seven Sins
RomanceSie war nie die Protagonisten in ihrer eigenen Geschichte gewesen. Nicht, als die Klischee Neue ihr, dem beliebtesten Mädchen der Schule, den Freund ausspannte und dann auch noch, sie selbst die Böse in dem Spiel sein sollte, und auch nicht als sie...