Zwanzig

342 16 8
                                    

Die restliche Woche wurdest du entschuldigt und musstest somit nicht zur Schule gehen. Wie denn auch, du konntest deinen misshandelten Körper gerade so bewegen. Alles schmerzte.

Auf dem Weg zur Schule, konntest du die Zwillinge erkennen und hobst leicht deine Hand.

Verärgert sah dich dein bester Freund an und stampfte auf dich zu.

„Wieso antwortest du nicht auf meine Nachrichten und warum hat man uns nicht reingelassen, verdammt. Immer muss ich mir Sorgen um dich machen..", er war so in Rage, dass er beim Reden die Hände wild umher fuchtelte. Ängstlich zucktest du zusammen und hobst verteidigend die Hände vor deinen Körper.

„Samu"

„HEY SAMU"

Erst jetzt hielt der grauhaarige Miya still und sah seinen Bruder genervt an.
„Was?", zischte er.

„Hör auf damit, du machst ihr Angst", besorgt warf dir Atsumu einen Blick zu. So ängstlich hatte er dich noch nie erlebt. Dabei war es doch nur Osamu, der vor dir stand.
Kurz weiteten sich Osamu's Augen, als er realisierte dass er dich wohl eingeschüchtert hatte.

„Tut mir leid, Tomo", entschuldigend sah er dich an und biss sich verbittert auf die Unterlippe.

Langsam hattest du dich beruhigt und schütteltest den Kopf.

„Ich wollte euch keine Sorgen bereiten.. ich hab gerade kein Handy mehr.. also konnte ich auch nicht antworten.."

Atsumu hob skeptisch eine Augenbraue in die Höhe.
„Wieso hast du kein Handy? Ist es kaputt?"

Ein Zittern durchfuhr deinen Körper.
Er hat es..", hauchtest du. Osamu sah dich fassungslos an, während Atsumu nicht genau verstand was du da von dir gegeben hattest.

Der grauhaarige Zwilling ballte die Hände zu Fäusten, sah dabei starr auf den Boden.

„Hat er dich wieder angefasst?", fragte er dich leise.

Deine Augen wurden ganz groß. Du hättest nicht gedacht, dass er dich vor seinem Bruder darauf ansprechen würde. Doch Osamu war so wütend, dass er gar nicht darüber nachdachte.

„HAT ER DICH ANGEFASST?"
Unbeherrscht rüttelte er an deinen Schultern, bis dir die Tränen über die Wangen liefen.

Atsumu hatte bestimmt seine Hand auf die Schulter seinen Bruders gelegt.

„Was ist hier los?", sein Blick war ernst und ließ keine Ausreden zu

Beruhigend drückte dich Osamu an seine Brust. Bedacht, dir dabei nicht allzu große Schmerzen zuzufügen. Er hasste sich in diesem Moment so sehr, dass er dir nicht helfen konnte. All die Jahre war er nur stummer Zeuge deines Leids.

Wütend zog Atsumu seinen Bruder am Kragen von dir weg.

„Soll das heißen, du wusstest das die ganze Zeit?", seine Stimme klang bedrohlich. Schuldbewusst sah er zu Boden. Was hätte er denn dagegen unternehmen können.
Er brachte ein heiseres 'Ja' heraus und schon befand sich Atsumu's Faust in seinem Gesicht.

Osamu wehrte sich das erste Mal nicht gegen die Gewalt, die ihm sein Bruder antat. Doch du gingst dazwischen.

„Ich hatte ihn darum gebeten, nichts zu sagen. Er kann nichts dafür..", versuchtest du ihn zu verteidigen.

Über deine Schulter hinweg schrie er immer noch seinen Bruder an.

„Du hast es gewusst du scheiß Penner und hast sie nicht beschützt!"

Vorsichtig tupftest du die offenen Wunden in Osamu's Gesicht sauber.

„Du wirst doch nicht dort bleiben, oder?", sprach dich Atsumu von der Seite an.

„Wo soll sie denn sonst hin, Vollidiot. Sie darf gerade mal so in den Sommerferien zu ihrem Vater..", beschwerte sich Osamu. Du senktest dabei nur deinen Blick.

„Sie kann doch bei uns bleiben", warf Atsumu wieder mit ein. Kurz sahst du erschrocken auf. Osamu wirkte ebenfalls so, als würde er ernsthaft darüber nachdenken.

„Auf keinen Fall. Sie würden eure Eltern feuern und dafür sorgen, dass sie nirgends anders einen Job bekommen.."

Bedrückt sahen die Zwillinge auf den Asphalt, der sich vor euch ausstreckte. Dass ihr bereits zu spät dran wart, hattet ihr ausgeblendet.

„Noch drei Jahre, dann bin ich Volljährig.."



________
Kurze Info:
In Japan erreichte man die Volljährigkeit erst im Alter von 20 Jahren. Dies wurde erst im Jahr 2022 auf 18 Jahre heruntergestuft. Da sich die Hauptstory von Haikyuu, vor diesem Datum ereignet, habe ich es dabei belassen.

What's left of me - Bokuto x Reader/OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt