Mit einer flüchtigen Handbewegung batst du ihn herein.
Deine zitternden Hände schafften es gerade so ein Glas Wasser auf den Tisch zu stellen, welches Bokuto nicht einmal ansah, weil er beschämt mit seinen Fingerkuppen spielte.
„A-Also..", unbeholfen druckste er herum. Verdammt. Wie entschuldigt man sich für seine Dummheit.. Akaashi wäre bestimmt etwas eingefallen..
„Es.. Es tut mir leid, was ich zu dir gesagt habe.. i-ich.. ich wollte dich nich-"
Du schütteltest lächelnd den Kopf. Doch selbst er erkannte die wahre Emotion dahinter. Du warst traurig. Er hatte dich traurig gemacht. Seine Finger gruben sich penetrant in seine Oberschenkel. Er verabscheute sich in diesem Moment, mehr als alles andere.
„Mir tut es leid.."
Mit großen Augen sah er dich an und stand abrupt auf und lief auf dich zu. Artikulierte zu viel mit den Händen, sodass du erschrocken zurückwichst.
„DU MUSST DICH FÜR NICHTS ENTSCHULDIGEN! ICH BIN SO EIN ARSCH", lauthals schlug er sich mehrmals gegen die Stirn. Sodass du schon Mitleid mit dem Volleyballer hattest.
Vorsichtig liefst du die restlichen Schritte auf ihn zu, berührtest seine Hand, die er an seine Stirn schlug, immer und immer wieder. Mit geweiteten Augen, starrte das flüssige Gold in deine Seelenspiegel. Langsam nahmst du seine Hand und führtest sie nach unten. Er sollte sich nicht weiter verletzen. Das wolltest du nicht.
Gerade als du deine Hand zurückziehen wolltest, griff er nach ihr und ließ dich erschrocken japsen.
Doch das Kribbeln, welches seine raue Haut durchfuhr. Das wollte er nicht mehr missen. Die Wärme die von deiner zierlichen Hand ausstrahlte, wurde ihm schon viel zu lange verwehrt..
Immer noch mit deiner Hand in seiner, fletschte er kurz die Zähne.
„D-Du.. Du darfst ruhig sauer auf mich sein.. ich bin so ein Arsch. Ich wäre auch sauer auf mich. Sei sauer auf mich!", mit der anderen Hand fuhr er sich beschämt übers Gesicht.
Da war er, der berüchtigte und gefürchtete Deprimodus.
Ein leises Kichern drang an seine Ohren. Es war dir zwar unangenehm, doch du konntest dich nicht bremsen. Er war einfach viel zu niedlich, um ihn ernstzunehmen.
Immer noch die Hand vor dem Gesicht, schob er einige Finger zusammen damit er durch diese hindurchgucken konnte.
„Lachst du mich etwa aus?", entrüstet nahm er die Hand vom Gesicht und sah dich gekränkt an.
Schnell schoss dir die Röte ins Gesicht. Den Blick nach unten gerichtet entschuldigtest du dich erneut. Doch die große Hand auf deinem Haupt ließ dich wieder aufblicken.
Seine großen goldenen Augen, zeigten so unendlich viele Emotionen, doch keine davon hatte einen Hauch an Negativität in sich. Du blinzeltest schnell und brachtest ihn dazu dich sanft anzusehen, bis etwas Trauer aus seinen Iriden blitze.
„I-Ich.. Ich wollte dich nicht so nennen", kurz zucktest du zusammen. Denn er musste es nicht sagen, damit du wusstest was er meinte.
„Aber ich war einfach so wütend.. wegen damals.. als du gesagt hast, dass du nicht mit mir zusammen sein kannst, weil du jemand anderem versprochen wurdest.. und dann sehe ich dich einfach wieder und du trägst keinen Ring-"
Verwundert blinzelst du und entrisst ihm schnell die Hand, nur um auf deinen Ringfinger zu blicken.
Wer um alles in der Welt, kontrolliert ob eine Frau einen Ring trägt?!
Bokuto erkannte deine Verwirrung und rieb sich beschämt den Kopf. Natürlich war es nicht das erste, worauf er achtete. Aber es war ihm nicht entgangen, dass deine Finger frei von Schmuck waren.
„D-Du.. Du bist doch nicht- .. also du hast doch nicht-"
Schnell schütteltest du deinen Kopf und konntest den Volleyballer erleichtert ausatmen hören. Auch dir schlich sich ein zufriedenes Lächeln auf die Lippen.
Ihr habt euch beide hingesetzt und du umschlosst das Wasserglas in deinen Händen, als wäre es dein größter Schatz.
„Es tut mir wirklich leid Tomo-chan", seine weinerliche Stimme brachte dein Herz zum Beben und die Verniedlichung deines Namens, so wie er ihn auch damals aussprach, entfachte unzählige Schmetterlinge in deinem Inneren.
Deine Gefühlswelt ignorierend, schütteltest du deinen Kopf und versuchtest die Fassung zu wahren.
„Kuroo meinte.. dass du dich nach mir erkundigt hast, warum hast du dich nicht gemeldet.. wolltest du das nicht?", er versuchte sich nichts anmerken zu lassen, doch den Schmerz in seiner Stimme, hättest du wohl auch aus kilometerweiter Entfernung vernehmen können.
„So ist das nicht!", sprachst du mit fester Stimme, denn er sollte keine falschen Schlüsse ziehen.
Er sah dich an und sein Blick ließ dir einen angenehmen Schauer über den Rücken jagen.
„Ich wusste nur nicht.. wie ich dir unter die Augen treten soll.."
„HEEE", irritiert sah er dich an und du weitetest die Augen. Hattest du was Falsches gesagt?
„Wie kann man denn jemanden unters Auge treten, das tut doch bestimmt weh?"
.
.
.
Kurz weitetest du ungläubig deine Augen, bis sich ein zartes Schmunzeln auf deine Lippen legte. Bokuto hingegen verzog immer noch schmerzhaft das Gesicht, als würde er sich bildlich vorstellen, wie ihm jemand wortwörtlich unter das Auge tritt.
DU LIEST GERADE
What's left of me - Bokuto x Reader/OC
FanfictionEine zufällige Begegnung oder doch Schicksal. Ist es möglich, dass dich ein bestimmter Kapitän aus deinem tiefen Loch ziehen kann und dir deine Wunden stillt? Das würdest du nur wissen, wenn du es auch zulässt.