Fünfunddreißig

374 21 32
                                    

„Whoaa..", kam es für seine Verhältnisse, viel zu leise.

Verträumt blickte er zwischen deinen Augen und deinen Lippen, die leicht geöffnet waren, hin und her. Immer noch hattest du große Augen und dein Gegenüber dachte nicht im Traum daran, dir deinen persönlichen Raum zu lassen.

„Nochmal!"

Und ehe du etwas erwidern konntest. Zustimmen oder Ablehnen konntest, lagen seine weichen Lippen erneut auf deinen und dieses Mal bewegten sie sich auch noch.

Wenn du nicht schon total neben der Spur wärst, wäre dieser Moment wohl dein Gnadenschuss.

Mit einem breiten Grinsen löste er sich von dir und sah dich mit einem undefinierbaren Blick an. Als wüsste er gerade etwas, was dir noch verborgen blieb.

Noch immer hattest du deine Stimme nicht gefunden. Doch das spielte keine Rolle, denn Bokuto würde dich so oder so nicht zu Wort kommen lassen.

„Ist mir egal", meinte er schulterzuckend und grinste wieder so breit und könnte jedem Sonnenschein Konkurrenz machen.

Du wusstest nicht, was dich mehr aus der Bahn brachte.

Der Kuss oder sein wirres Gerede.

Benommen fuhrst du mit den Fingern an deine Unterlippe, die leicht geschwollen war. Immer noch spürtest du die Wärme, die von seinen Lippen aus kam und ein leichtes Kribbeln war nicht nur an deinem Mund, sondern auch in deiner Magengegend ausgeprägt.

„W-Wie.. meinst du das?", immer noch gefangen von dem was eben passiert war.

„Na, so wie ich es gesagt hab. Es ist mir egal, ob du mir wehtust", grinste er immer weiter und du runzeltest zuerst die Stirn und zweifeltest hinterher seinen gesunden Menschenverstand an.

Wer zum Teufel, würde sich freiwillig verletzten lassen?

Als hätte er deine stumme Frage verstanden, wich sein breites Grinsen zu einem sanfteren Lächeln.

„Es tat mir schon weh, als du gegangen bist. Dabei waren wir nicht mal.. irgendetwas", Bitterkeit schwang in seiner Stimme mit.

„Also ist es mir egal. Du kannst mich verletzten, mir wehtun und wenn du unbedingt willst.. auch unter die Augen treten", er verzog dennoch sein Gesicht.

„Ich will nur mit dir zusammen sein!"

Du warst sprachlos. Wer würde sich denn freiwillig ins Verderben stürzen?

„Deiner Reaktion nach, findest du mich auch ziemlich toll", lachte er höhnisch auf und erinnerte dich sofort an den schwarzen Kater der Nekoma.

Deine Gesichtsfarbe nahm einen unnatürlichen Ton an und brachte ihn abermals zum Glucksen.

Idiot.

Sein Gesichtsausdruck veränderte sich, als würde er jetzt aufhören wollen dich zu ärgern.

„Ich will einfach nur dass du glücklich bist und vor allem will ich der Grund dafür sein!", sprach er ernst aus und sah dir dabei tief in die Augen.

Erneut kräuselten sich deine Mundwinkel und du hieltst vehement dein Wimmern zurück.

Erst als du die starken Arme um dich spürtest, bemerktest du die heiße Flüssigkeit, die an deinen Wangen herunterlief und presst dich wie selbstverständlich an die harte Brust, die sich dir bot.

Lächelnd standest du am Türrahmen und beobachtest Bokuto dabei, wie er in seine Straßenschuhe schlüpfte. Der Tag ist doch ganz anders zu Ende gegangen, wie du zuvor vermutet hattest.

Und das kurioseste dabei war, dass du verdammt glücklich warst. Die Endorphine die durch deinen Körper strömten waren jahrelang eingesperrt, tief vergraben. Und wie das Schicksal es wollte, war es derselbe Eulenkopf, der diese Gefühle aus dir herauskitzelte.

„Dir ist aber schon klar, dass du jetzt meine Freundin bist", das Grinsen von Bokuto, hätte ansteckend wirken können. Doch seine peinlich direkten Worte, brachten dich erneut aus dem Konzept und ließen dein Gesicht im tiefsten Rotton schimmern, den die Welt zu bieten hatte.


The End


__________

HEY HEY HEEEY🍁

Sodeleee, das wars nun mit What's left of me und ich hoffe es hat euch gefallen.

Ehrlich gesagt war es für mich die schwierigste Story, die ich geschrieben habe und hoffe wirklich dass sie dennoch gut angekommen ist 🥰



Ich weiß noch nicht, ob es ein Special geben wird - aber wenn ich doch eine Idee dazu habe,

werde ich es euch wissen lassen😊

Vielen Dank, für die ganzen Likes und den Support
Fühlt euch gedrückt ♥

- Eure Miriyil

What's left of me - Bokuto x Reader/OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt