ℂ𝕝𝕚𝕗𝕗𝕙𝕒𝕟𝕘𝕖𝕣 𝟚

531 28 8
                                    

𝑇𝑒𝑖𝑙 2

Wir kamen oben an der Spitzes des Berges an, „Roach - Herzschlagsensor überprüfen!" befahl Ghost, während wir uns vorerst noch in Deckung begaben um nicht sofort von den Wachen des Luftwaffenstützpunktes entdeckt zu werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir kamen oben an der Spitzes des Berges an, „Roach - Herzschlagsensor überprüfen!" befahl Ghost, während wir uns vorerst noch in Deckung begaben um nicht sofort von den Wachen des Luftwaffenstützpunktes entdeckt zu werden.

Roach klappte den Herzschlagsensor an seiner Waffe aus, drei kleine Blaue Punkte erschienen auf seiner Anzeige, die Soap, Ghost und ich waren. Unbekannte Kontakte erscheinen als weiße Punkte.

„Weiter, Roach, Soap ihr geht voran. Pain, wir folgen ihnen." knurrte Ghost und seine normalsten Sätze klangen bereits, als wäre er genervt und abgefuckt.

„Soap, diese Trottel haben keine Ahnung das wir hier sind." meinte Roach, zu Soap, während wir uns den ersten beiden Wachen gemeinsam näherten. „Wir können uns also Zeit lassen." meinte Soap daraufhin ganz entspannt. „Erledigt den Job." meckerte Ghost neben mir und trieb somit die beiden vor uns an.

Die beiden machten sich aus, der auf wem schießt und bei drei, fielen die zwei Wachmänner bereits wie Dominosteine gleichzeitig um.

„Gut gemacht." kam ein Knurren von dem Cap, was für ein Kompliment, dem Typ waren scheinbar wahre Emotionen fremd. Wir liefen weiter und dabei an die Toten Wachmänner vorbei. Sie lagen regungslos im Schnee, während sich um die Körper der Schnee immer mehr mit dem Blut rot färbte.

Wir waren nun kurz vor dem Eingang, des Stützpunktes, als wir erneut auf zwei weitere Wachen stießen die direkt auf unseren Weg standen. „Der selbe Plan, bei drei." meinte Soap, an Roach gerichtet. Wieder schafften die beiden es Synchron die beiden Männer zu erlegen.

Es waren nun nur noch wenige hundert Meter, ehe die Mission erst richtig los ginge. Um so näher wir dem Eingang kamen um so mehr weiße Punkte blinkten auf Roach seinen Sensor auf. Die Anlage war gut geschützt.

Der Sturm der sich um uns bildete wurde langsam immer stärker und der Schneenebel, zog mir eisig über mein Gesicht. Ich zog meine Schwarze Maske bis hoch über die Nase und setzte mir die Schutzbrille über, damit ich nicht den Schnee in die Augen bekam und meine Sicht verhinderte. Die Kapuze meiner weißen Camouflage Jacke zog ich fester zu, damit keine Kälte einen Weg hinein fand.

„Der Sturm wird stärker. Wir trennen uns. Pain und ich halten von diesem Kamm aus Wache. Schleichen sie durch den Sturm in die Basis. In dem Schneesturm sind sie beide wie ein Geist. Die Wachen erkennen sie also erst sehr spät. Nutzen sie den Vorteil und Roach, Augen auf den Herzschlagsensor. Viel Glück." befahl Ghost, ehe er mich mit sich zog zu dem etwas höher gelegenen Berg Kamm hinter uns.

Ich stellte mich vor die Felswand die fast zwei mal so hoch war wie ich und überlegte bereits wie ich am Elegantesten hier hoch gelangen würde, als plötzlich ohne Vorwarnung jemand mich von hinten hoch hob, sodass ich mich nur noch an der Kante hoch ziehen musste. Oben angekommen schaute ich hinunter zu Ghost, der mit einem lockeren Sprung an der Hüfte sich ebenfalls an der Kante hoch ziehen konnte. Von seinen Launen bekam man fasst schon ein Schleudertrauma, in einem Moment erkannte man fast etwas menschliches in seinem Handeln und im anderen war er wieder wie ein kaltes Wesen.

Ghost's never die 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt