Teil 5
𝐓𝐚𝐧𝐞𝐚 '𝐏𝐚𝐢𝐧' 𝐒𝐦𝐢𝐭𝐡
Ich wachte auf und spürte ein leichtes stechen in meinen Kopf. Ich hatte eindeutig den Alkohol gestern zu schnell getrunken, es war zwar nicht viel zumindest nicht so viel wie ich sonst vertrage aber ich hatte dafür viel zu schnell getrunken.
Ghost lag noch schlafend neben mir, sein Gesicht wird von einzelnen Sonnenstrahlen geküsst und er sieht während er so schläft sogar ganz friedlich aus.
Ich streichle ihm sanft über seine Markante Wange, er hatte sich seinen drei Tage Bart abrasiert wodurch seine Haut glatt war. Ein leises Knurren kam von ihm, was mir verdeutlichte das ich nicht aufhören sollte.
Ich beugte mich über sein Gesicht und platzierte einen Kuss auf seiner Stirn, als ich mich wieder entfernte, zog Ghost mich jedoch zu sich zurück. Er schlang seine starken, muskulösen Arme um mich und machte es mir somit unmöglich zu fliehen. Doch das hatte ich auch gar nicht vor.
Ich hatte selbst kaum geschlafen und genoss es, das wir mal ein paar freie Tage hatten. Die Klamotten die im Zimmer verteilt lagen, wiesen daraufhin wie es gestern Abend noch zur Sache ging. Wir hatten die halbe Nacht Sex, Ghost war unermüdlich mit mir und vögelte mir wortwörtlich den Verstand raus. Nach Dutzenden Orgasmen, waren wir überseht von den verschiedensten Körperflüssigkeiten und ich fühlte mich wie ein vollgepumpter Kuchen. 𝐶𝑟𝑒𝑎𝑚 𝑝𝑖𝑒.
Wir schafften es gerade noch so zu duschen, ehe wir beide müde ins Bett fielen und sofort einschliefen.
„Ich liebe dich." nuschelte Ghost mir, in mein Haar und zog mich somit aus meinen Gedanken von letzter Nacht.
„Ich liebe dich." erwiderte ich seine Worte und schmiegte mich mehr an Ghost ran. Dabei konnte ich deutlich seine Muskeln an meinen Körper spüren. Dieser Mann war eine reine Maschine, es turnte mich an zu wissen wie stark er war und das seine Muskeln nicht nur Show sind.
„Was steht heute eigentlich so an, Boss?" fragte ich ihn, worauf hin Ghost murrte. „Kann ich nicht einmal kurz die Zeit mit dir genießen?" knurrte er unzufrieden, ich fand es süß wie er mal nicht der Captain einer Spezialeinheit war, sondern einfach mein Freund, der die Zeit mit mir in allen Zügen verbringen wollte. „Mittags müssen wir ein Training abhalten. Eine Art Test, ob wir wieder fit für den Einsatz sind. Aber da mache ich mir keine Sorgen." antwortete er nun doch auf meine Frage. „Doch bis dahin ist noch genug Zeit und solange gehörst du nur mir." fügte er noch hinzu.
In den letzten Tagen hatte sich etwas verändert, zwischen Ghost und mir. Seit wir zusammen waren, als richtiges Paar, war da plötzlich mehr Zuneigung zwischen uns. 𝑀𝑒ℎ𝑟 𝐿𝑖𝑒𝑏𝑒.
Waren wir nicht auf einen Einsatz und waren wir nur zu zweit, war es beinahe wie in einer normalen Beziehung.
Ich machte mir zum ersten Mal Gedanken darüber, ob wir irgendwann Kinder haben werden, ein gemeinsames Zuhause und auch ob wir heiraten sollten. Zum ersten Mal in meinen Leben war ich mir sicher, wenn ich so etwas wirklich jemals wollen würde, dann mit Ghost.
DU LIEST GERADE
Ghost's never die 2
FanfictionSimon "Ghost" Riley FF Vladimir Makarov, einer von Zakhaevs ehemaligen Leutnants, startet eine Kampagne gegen Europa und beginnt dabei einen blutigen Feldzug. Um diesen Krieg zu beenden ruft Shepard die „Task Force 141", eine Anti-Terror-Einheit die...