Teil 7
Die Nacht hatten weder Ghost noch ich wirklich ein Auge zubekommen. Wir waren viel zu sehr miteinander beschäftigt, anstatt ans Schlafen zu denken. Wir hielten unsere Verlobung geheim, solange wir noch im Einsatz waren, wir wollten es erst bekannt geben, wenn Makarov gefasst ist.
Der einzigste der es sonst außer uns wusste war Roach. Der in unser Zimmer gestürmt kam, warum auch immer. Der Grund ging komplett unter als er uns in flagranti beim Akt erwischt hatte. Um von alldem was in dem Moment geschah abzulenken, wie das wir Sex hatten und das Ghost keine Maske auf hatte, erzählte ich ihm, das wir verlobt waren. Nicht die beste Strategie um vom Geschehen abzulenken, doch mir fiel nichts besseres ein.
Er versprach Ghost und mir jedoch das er niemanden davon erzählen würde, weder von dem Sex, noch der Verlobung und auch nicht das er wusste wie Ghost ohne seine Totenkopf Maske aussah. Auch wenn das erst war, nachdem Ghost ihn gedroht hatte.
Nun war es 6 Uhr morgens und ich war komplett übermüdet.
„Zieh dich an, in einer halben Stunde treffen wir uns alle im Versammlungsraum und Shepard erklärt uns nochmal die Mission." knurrte Ghost, der selbst so müde war das er sich wieder ins Bett gelegt hatte, während ich Duschen war. Ich nickte nur kurz, ehe ich meine Haare in einen Zopf fest machte und mir das Handtuch abstreifte.
Ein leises Raunen ertönte unter der Totenkopfmaske hindurch, ich schaute zu Ghost der mich von Kopf bis Fuß inspizierte. Es wirkte so, als würde er jeden Zentimeter meiner Haut einprägen. Wie eine Landkarte die er versuchte auswendig zu lernen.
Ich zog mich extra quälend langsam an, achtete auf jede Bewegung die ich dabei tat. „Ich dachte es wäre nur sexy wenn du dich ausziehst. Aber selbst wenn du dich anziehst, ist das ziemlich nett anzusehen." hörte ich Ghost seine Stimme in meine Rücken, während ich mich zu meiner Hose runter beugte. Ich spürte wie sich eine Hand auf meiner Hüfte platzierte und Ghost mich mit der anderen Hand noch einwenig mehr hinunter drückte, während er selbst seine Hüfte mehr gegen meinen Hintern drückte.
„Auch wenn du mir ausgezogen, eindeutig besser gefällst." raunte Ghost und ich spürte wie sein Glied etwas härter wird.
„So ein Pech, das wir keine Zeit mehr haben." sagte ich neckend, ehe ich mich wieder aufrichtete und meine Hose direkt mit hochzog. „Falls du es noch nicht wusstest. Ich bin der Lieutenant. Ich kann mich ruhig etwas verspäten." raunte Ghost mir zu und drehte mich so, dass ich ihn anschaute. „Tja, ich bin dir aber unterstellt und muss deswegen pünktlich sein." gab ich spielerisch zurück, während ich ohne den Blick zwischen mir und Ghost zu unterbrechen, meine Weste von dem Stuhl neben mir schnappte und überzog.
Ghost wusste selbst, das wir keinen Job hatten, wo man sich verspäteten durfte und ließ somit von mir ab. Ich packte eine Jacke an, die ich mit mir nahm. Russland konnte sehr kalt sein. Wir machten uns gemeinsam auf dem Weg zum Konferenz Zimmer und trafen unterwegs bereits auf Roach.
„Ghost. Pain." begrüßte er uns und eine leicht unangenehme peinliche Stimmung entstand.
Ich musste instinktiv anfangen mit lachen, als Soap uns vor dem Konferenz Zimmer abfing.
„Was ist so lustig?" fragte er und mein Lachen verstummte sogleich. „Nix." antwortete ich etwas zu schnell während wir gemeinsam in das Zimmer hinein gingen.
Drinnen saß bereits Price, Soap ging an den Computer der mit einer Leinwand verbunden war, während wir uns alle setzten. Nur Ghost lehnte sich an eine Wand und wartete darauf, das Soap die Verbindung herstellte.
Connection loading...
„Verbindung fast hergestellt." meinte Soap, während ich neben mir Roach aus dem Augenwinkel erwischte, wie er zwischen mir und Ghost hin und her schaute.
„Was ist?" fragte ich Roach leise, jedoch war es in dem Raum so still das jeder es hören konnte. „Nix." meinte Roach, der wahrscheinlich selbst merkte dass was auch immer er sagen wollte, jeder hören könnte. Ich akzeptierte es, auch wenn es mich interessieren würde, was Roach sich dachte.
„General Shepard, Sie sind online mit Captain Price." kam es von Ghost, während Soap sich wieder setzte und auf der Leinwand wurde nun das System der 141 angezeigt auf der man alles sehen konnte, was die Mission mit sich brachte.
„Zurück aus der Hölle, Captain?" fragte Shepard.
Price räusperte sich kurz schaute zu mir und ich nickte ihm zu, ehe er anfing mit reden. „Vom Regen in die Traufe. Diese Welt ist der Hölle noch ähnlicher als die, die ich gerade verlassen habe."
„Wir dachten, wir hätten das ACS geborgen, bevor es die Russen knacken konnten. War ein Irrtum. Dann hat Makarov die USA zu seinem Sündenbock gemacht. Als Nächstes brach überall die Hölle los. Was wollen Sie mir damit sagen?" Shepard untertreib die momentane Lage der USA, ich bekam in den Nachrichten mit was dort vor sich ging und da war das was wir hier erlebten gar nichts im Vergleich.
„Wenn man einen Ölbrand löschen will, braucht es eine noch größere Explosion, Sir. Sie saugt den Sauerstoff auf und erstickt die Flamme." antwortete Price. Ich schaute zu Price rüber, der Gulag hatte ihn verändert. Er war kalt und in sich gekehrt, doch ich gab ihm die Zeit der brauchte um das Erlebte zu verarbeiten.
„Price, waren Sie zu lange weggesperrt? Kommen Sie zu Verstand, mein Junge." wollte Shepard, Price wieder zu Vernunft bringen. Er konnte ihn nicht verstehen, wie auch wenn man den Krieg hinter einem Schreibtisch führte.
„Shepard, sind Sie bereit zu tun, was getan werden muss, um zu gewinnen?" fragte nun Price, Shepard.
„Jederzeit."
„Unser Feuer ist ziemlich groß. Wir brauchen einen gewaltigen Knall." kam es nur noch von Price.
„Sie waren einfach zu lang im Gulag, Price. Schalten sie Makarov aus." meinte nun wieder Shepard.
„Keine Zeit, wir müssen diesen Krieg heute beenden." die Diskussion zwischen Price und Shepard wurde immer hitziger und ich wusste nicht wie lange ich mir das noch anhören wollte. Shepard fehlt es an Verständnis für einen gebrochenen Mann und Price lässt sich zu sehr von den falschen Emotionen lenken.
„Das ist keine Bitte, Price, sondern ein Befehl. Sie..."
Doch ehe Shepard zu Ende reden konnte stand auf dem Bildschirm nur noch -Connection terminated-, als Price die Verbindung brach.
„Wir haben wohl die Verbindung verloren..." meinte Price sarkastisch, Ghost sagte nichts dazu sondern akzeptierte, Price sein Handeln.
Dann war es wohl klar, wir kümmerten uns nicht um Makarov sondern würden fürs erste unser eigenes Ding machen, gegen die Anweisungen von Shepard.
DU LIEST GERADE
Ghost's never die 2
FanfictionSimon "Ghost" Riley FF Vladimir Makarov, einer von Zakhaevs ehemaligen Leutnants, startet eine Kampagne gegen Europa und beginnt dabei einen blutigen Feldzug. Um diesen Krieg zu beenden ruft Shepard die „Task Force 141", eine Anti-Terror-Einheit die...